Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beuatyshopping

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    116

    Standard Beuatyshopping

    Anzeige
    Hallo Beauties !

    Letzte Woche gab es in einer Parfümerie hier, wo ich sonst nie hingehe, eine Aktion mit 20 % Ermässigung für alle Porodukte. Da habe ich folgendes ergattert:

    EL Double Wear Foundation (stand schon lange auf der Wunschliste)
    Clarins waterproof Kajal dunkelbraun (s.o.)
    EL 100% Time Release Moisture Creme
    Shiseido Lippie Staypower Nr. 5

    Und das alles für €80.- Kann man doch nix sagen, oder?
    Ausserdem habe ich gelernt, dass ich meinen Lippenstift scheinbar "aufesse" und er deshalb immer sofort den Abgang macht. Und noch folgende Pröbchen bekommen: Clinique Lippie-Set mit 4 Proben und Pinsel, Augencreme von La Prairie und von Shiseido, Shampoo und Conditioner (der ist klasse!!) von Clinique.

    Tralala...

    Viele Grüsse
    Peertje

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Fein gemacht und ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Ich liebe die Shiseido Deko. Kannst du mir den Shiseido Lippie etwas näher beschreiben? Kenne davon bisher nur die Glosse...

    Ist er glossig? Wie ist die Haltbarkeit?? *ausquetsch*

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    116
    Hallo Dajana,

    der Lippie ist aus der lang haltbaren Serie, das ist wohl nicht jedermanns Sache, weil er sich recht trocken anfühlt und sieht auch ganz matt aus. Hab ich genommen,weil bei mir eben jeglicher Lippie schnell verschwindet. Den Shseido SP hatte ich schon einmal gehabt für meine Hochzeit, und es war bisher der einzige, der sogar bei mir stundenlang haftete.
    Da mir die Verkäuferin aber nun erzählt hat, dass es wohl an meiner Angewohnheit liegen muss, zu oft die Lippen abzulecken oder sonstwas (= Lippie "aufessen") , bin ich nun am Trainieren, meine Lippen still zu halten.

    Liebe Grüsse
    Peertje

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Ach herrje! Da ist der Lippie leider gar nichts für mich! Ich bin mehr von der "Labello-Sucht" und immer feuchte Lippen-Fraktion. Bei mir kann´s nicht glossig genug sein...

    Dann viel Spaß noch mit deinen Schätzchen!

    Liebe Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •