Hallo,
habe mir am Wochenende aus absoluter Verzweiflung das Keralogie Haarlängen Ciment sowie das Oleo Relax Haaröl gekauft.
Und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert ! Endlich sind meine Haare so, wie ich mir das seit langer Zeit gewünscht habe. Ganz weich und ohne Knoten. Und das vor allem auch noch am nächsten Tag. Anfangs dachte ich diese Oleo Haaröl könne man sich aufs Haar sprühen, weil es so flüssig aussah. Das ist allerdings ein Fehler, weil es doch schon wirklich zähflüssig ist, eben wie Öl. Daraufhin hab ich etwas zwischen den Handflächen verrieben, und bin dann durch die Haare gegangen. Das klappt prima.
Weniger begeistert war ich allerdings v. Preis. Für diese 2 Flaschen hab ich 32 Euro bezahlt. Das finde ich schon ganz schön heftig, aber bis jetzt hat sich diese Investition absolut gelohnt.
Ich hoffe nur, dass dieser Effekt auch noch nach mehrmaligen Haarwäschen erhalten bleibt. Meistens war es bei mir nämlich so, das ich die ersten Male v. einem Haarprodukt begeistert war, und nach einigen Wäschen ließ dieser Effekt wieder nach ( ist mir allerdings seit Monaten nicht mehr passiert - deshalb bin ich momentan umso glücklicher).
Aus diesem Grunde:
Welche anderen Alternativprodukte (diesmal bitte nicht aus dem DM-Bereich, die hab ich schon wirklich fast alle ausprobiert) kennt ihr noch ? Man soll ja ab und an die Pflegeprodukte im Wechsel benutzen.
Ach ist das schön - endlich mal knotenfreie, weiche Haare