Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rocket war im Breuni

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908

    Standard Rocket war im Breuni

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,

    der schönen Wochenendstimmung wegen begab ich mich am Freitag nach Dienstschluss in die Hände unseres geliebten Breunis

    Ich hatte einen wahren Engel als Verkäuferin, die mir alle Zeit der Welt für das Schnuppern der Welt's edelsten Düfte lies. Ich schwankte zwischen Strehle, Skin, Chic, Petits & Mamans...

    Ich gönnte mir dann noch einen Abstecher zu Lancome, um die Düfte auf mich wirken zu lassen. Kaufte mir in aller Ehrfurcht die FLEXTENCILS und genoss eine Beratung zwecks Absolue erster Güte. ALSO: Die Absolue ist in der Tat erst was für die Frau in den Wechseljahren und ABSOLUT nichts für Rocket Sie war ganz besorgt und hat große Augen gemacht, als ich ihr sagte, dass ich die Absolue teste
    Sie gab mir dann die PRIMORDIALE INTENSE YEUX und die RÉNERGIE YEUX als Probe mit

    Zurück ganz im Lancome-Traum gehüllt ging ich wieder zurück zu meinem Engel und entschied mich nach anhaltender Motivation für CHIC und SKIN!!

    AND SO WHAT: Rocket's very very happy
    ...still alive!

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    SEHR GUT gemacht und herzlichen Glückwunsch!!! Ich liebe mein neues Skin (auch seit Samstag) und das Chic gibts für mich im Sommer - ich finde, es ist absolut kein Winterduft
    PRIMA und viel Spaß damit!!

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    rakätsche, HAB ich es Dir nicht gesagt, mit der Absolue??? WIESO hört NIE jemand auf mich ? Aber NEIN, da muss erst eine VERKÄUFERIN kommen....


  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hi Raketchen

    Das Skin ist wirklich eine prima Wahl...eigentlich mochte ich Trussardi nie so richtig, aber diesmal haben sie einen klasse Duft gemacht Und an dem Chic muß ich unbedingt nochmal schnuppern gehen...

    LG
    Amy

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Isis,

    es tut mir ja leid - ehrlich
    ...still alive!

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Liebe Frau Rocket,

    das hätte mein Einkauf sein können

    Chic ist sooo guuuut und die Flextencils meine neue Göttin und wenn Du erstmal den Cils Booster darunter legst dann wirst Du staunen!!

    Skin kenne ich jetzt aber leider nicht...

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Guten Morgen,

    ach menno, jetzt habe ich gerade Sugar drauf und kann mich gar nicht in SKIN suhlen

    Ich liebe dieses Duft und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den Neuerwerbungen

    Redet ihr denn jetzt von der Absolue oder von der Absolue Yeux ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Ich sprach von der Absolue Yeux! Die Verkäuferin war TOTAL schockiert, dass ich sie getestet habe!!
    ...still alive!

Ähnliche Themen

  1. @ rocket
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 16:39:36
  2. @The Rocket
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 13:29:57
  3. @the rocket
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 12:52:44
  4. @The Rocket
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 11:34:26
  5. @ the rocket
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 11:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •