Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: @ Sisi, My Sharona und Manu

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard @ Sisi, My Sharona und Manu

    Anzeige
    Hallo Ihr Drei!

    Leider konnte ich aus teils privaten / teils beruflichen Gründen nicht mitverfolgen, was hier so abging. Das letzte was ich lesen konnte, war der Supii-Hautarzt-Thread und da ist ja so ziemlich jeder gegen jeden losgegangen, so what?

    Bin jetzt ziemlich verwirrt, wie das alles so ausarten konnte.

    Aber da ich ja weiß, wie oft hier schon mit zweierlei Maß gemessen wurde......

    Ich finds jedenfalls schade, von euch - zumindest unter den o. a. Namen - nichts mehr zu hören.

    Solltet ihr euch unter neuen Namen anmelden, lasst es mich bitte wissen, am besten natürlich über E-Mail.
    Das wollte ich euch nur wissen lassen.


    Liebe Grüße
    Billie

    PS: Wie ich gerade sehe, Sisi hat meine Mailaddy....

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Danke, Billie

    Und ICH hab AUCH Deine Addy und schreib bestimmt mal eine Mail Aber zurückkommen werden wir nicht mehr.

    Liebe Grüße,

    vormals Sisi

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo, tres amigos

    Also, den besagten Thread habe ich ja noch bis zu einem gewissen Teil mitbekommen und auch ich habe in diesem meine Meinung geäussert, wissentlich aber versucht, ruhig zu bleiben.

    Alles andere ist während meiner Abwesenheit passiert und darum habe ich auch keine "richtige" Ahnung, was hier abgelaufen ist. Und wenn wir ehrlich sind, wenn man nicht dabei ist, kann man die "hochgekochten Emotionen" auch nicht spüren und teilweise das alles nicht mehr nachvollziehen.

    Ist mir persönlich ja auch schon ein paar Mal so gegangen

    Was ich aber eigentlich sagen möchte: Ich finde das sehr sehr schade, andere Worte finde ich nicht dafür, wir hatten hier eine Menge Spass, das werde ich nie vergessen, ich werde nie die Lachtränen vergessen und das nachfolgende Bauchweh. Und damit mein' ich jetzt sicherlich nicht Scherze, die auf Kosten anderer gingen, ganz gewiss nicht.

    Also um es mal PLATT auszudrücken ICH FIND DAS ALLES KACKE.

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Ihr Drei

    ich könnte Isis' Post im Prinzip kopieren, der einzige Unterschied ist, das ich nicht nur einen Teil nicht mitbekommen habe, sondern das ich GAR NICHTS mitbekommen habe.
    Und ich werde Euch vermissen und ich hoffe, Ihr kommt wieder und Ihr habt bestimmt meine mail-Addy und ich möchte wieder was von Euch hören und ich finde das alles auch Kacke. So.
    Liebe Grüße
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ja, eine Menge Spaß hatten und haben wir, aber mir ist da leider ein wenig das Lachen vergangen, vor allem bei diesem Thread hier: http://www.beautyboard.de/showthread...threadid=40653

    Und eigentlich hatte ich gedacht, daß zumindest Sharo und ich ein wenig befreundet seien, aber anscheinend ist das nicht so, wenn da noch nichtmal eine andere Meinung akzeptiert wird. Und es war einfach nur meine Meinung und sonst nichts und hatte nichts mit Provokation zu tun und ich hätte diese Meinung bei jedem anderen Mitglied auch kundgetan. Es gab überhaupt keinen Grund, mich so unsachlich und aggressiv anzugehen. Gerade Sharo, welchen Grund hätte ich, Dich anzugreifen - im Gegenteil, ich habe nie ein böses Wort über Dich verloren und vor ungefähr einer Woche haben wir sogar noch darüber gesprochen, zusammen mit Sisi auszugehen.

    Weiß ich nicht, versteh ich nicht, aber ist ja auch egal, der Drops ist eh gelutscht.

    Gruß
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich konnte in dem von Dir gelinkten Post keinen Angriff an Dich erkennen.

    Und da Du die Geschichte nichtmal hier und jetzt ruhen lassen kannst, hast Du Deine friedliebende Ader mal wieder unter Beweis gestellt.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo ALLE meine Lieben,

    können WIR jetzt bitte mal wieder etwas zusammenhalten

    Also RECHT hat hier m. E. keiner, es hat sich einfach aus einem Thread von Supiii etwas hochgeschaukelt, wo Emotionen hochkamen, die vielleicht schon lange geschmort haben....?!

    Es gibt doch schon genug Leute hier, die UNS nicht mögen und die sich einfach nur freuen, wenn WIR uns streiten....

    Ich würde mich freuen, wenn WIR wieder zusammen Spaß hätten.....

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Genau, Billie

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Dies ist mein letzter definitiv letzter Post !

    Eigentlich wollte ich nichts mehr sagen, aber als ich dem Post von Amylove gelesen habe, konnte ich nicht anders.

    Erstmal, du wirfst uns vor wie wir uns verhalten. Was soll dann dieser Post ? Anscheinend stellst du dich ja auf die gleiche Stufe, indem du die Sache einfach nicht ruhen läßt !
    Und zweitens wirf nicht anderen Leuten etwas vor, was du selber machst !
    Kehr erstmal vor der eigenen Haustür !

    Und gerade du, wo du doch am lautesten mit geheult hast, wie ungerecht wir drei gegenüber dir sind, mußt jetzt hier nochmal alles wieder aufleben lassen !!

    Also Prinzesschen hoffentlich verstanden was ich damit sagen wollte, und zu Sharo und Freundschaft und Treffen muß ich kein Wort mehr verlieren, das solltest du wohl deutlich kapiert haben !

    Manuela

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Siehe oben

    LEUTE, wisst ihr noch wie ich hier vor kurzem angemacht wurde (Stichwort Fußpuderlotion).....Ich wurde nicht nur von einigen Beauties sondern auch von den Board-Moderatoren in der Luft zerrissen.

    Ganz ehrlich: Ich könnte euch gar nicht mehr sagen, wer da was genau gegen mich gesagt hat (und es war VIEL und EINIGE BEAUTIES).

    Aber:
    Der Thread ist bestimmt auch schon wieder gelöscht
    Ich bin nicht nachtragend
    Ich kann mir das sowieso nicht merken
    Es ist nicht wichtig genug, dass ich Speicherplatz dafür reserviere

    Am nächsten Tag hab ich schon wieder fröhlich gepostet, und wenn Beauty XY, die mich damals beschimpft hat, jetzt Hühneraugenprobleme hat, helfe ich gerne.....

    Ich weiß, jeder Jeck ist anders und manche Verletzungen sitzen hier tief.....aber es gibt doch immer genug Beauties, die man so gerne hat, dass man gelegentliche Ärgernisse einfach aus dem Gedächtnis streicht.

    Liebe Grüße
    Billie

Ähnliche Themen

  1. @MySharona, Sisi und Manu
    Von Petra B&M im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 17:10:49
  2. @ Sharona Lopez und SisiEngelsche
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 10:34:49
  3. @Manu
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 17:02:00
  4. @ My Sharona
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 09:22:00
  5. @ My Sharona wegen Lancaster Sun Shining Gel
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 12:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •