Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: naturgewellte Haare glattfönen, habt ihr einen Tipp?

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard naturgewellte Haare glattfönen, habt ihr einen Tipp?

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    habe naturgewellte Haare die ich aber glatt trage. Mit dem glatt fönen habe ich so meine Probleme. Sie sehen danach immer so leicht strohig aus gibt es denn irgend ein gutes Mittel das die Haare schön weich macht damit sie nicht so wiederspenstig sind?

    Viele Grüße nicki

  2. #2
    Guest
    Hallo Nicki,

    ich hoffe die Jungs sind auch angesprochen.
    Ich kann Dir für Deine Locken den Haar Relaxer von Phytologie empfehlen. Das Produkt ist auf natürlicher Basis und hilft beim glattföhnen.

    Grüsse aus Kelkheim

    Dirk Sossenheimer www.sossenheimer.de

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Dirk,

    vielen Dank für Deinen Tipp, natürlich seid ihr Jungs auch angesprochen [img]/forum/wink.gif[/img]! Wo bekomme ich Phytologie? Kannst Du mir sagen was der Relaxer kostet? Hast Du sonst noch einen Tipp für meine widerspenstigen Haare?Freue mich auf Deine Antwort [img]/forum/smile.gif[/img].

    Viele Grüße aus em wilden Süden
    nicki

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Nicki,

    ich habe dieselben Haare wie Du und verwende abwechselnd Frizz Ease von John Frieda und das Glatt-Effekt-Mouse von Fructis. Das Frizz Ease ist auch klasse, wenn Du Deine Naturlocken besser zur Geltung bringen willst. Dann die Haare nicht glattföhnen, sondern einfach kneten und anschließend lufttrocknen oder föhnen. Die Haare sind hinterher ganz weich und nicht pappig!

    viele Grüße von Tracky

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hallo Nicki,

    ich könnte Dir zwei Produkte von Redken dafür anbieten. Ich hab starke Naturlocken und die hab ich von meinem Friseur, weil ich eine Zeitlang die Haare auch glatt geföhnt habe (und da hatte ich das gleiche Problem wie Du - sie sahen strohig aus).

    Ich kann Dir zu Hause mal nachsehen, wie die Produkte genau heissen - die könnt ich Dir zum Tausch anbieten, wenn Du Interesse hast.

    Lg
    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Angelika,
    bekommt man von den Produkten auch so richtig schöne weiche Haare, oder ist da auch gleichzeitig Alkohol drin? Bekommen die Haare auch einen schönen Glanz? Schau doch bitte mal nach wie die Produkte heissen, danke im Voraus!

    Liebe Grüße nicki

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hallo Nicki,

    ich werd heute gleich mal nachsehen. Also vom Glanz her sind die Sachen wirklich top, sie werden auch nicht hart oder irgendwas....

    Also mir gefallen die Produkte sehr gut!

    Melde mich morgen!

    Lg
    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hallo Nicki,

    also, ich hab jetzt die Produkte (beide noch ca. zu 3/4 voll) bei mir:

    Redken "one 2 one":

    Straight = hair straightening balm" 150 ml

    "excellent for naturally curly, frizzy or permed hair. temporarily straightens and uncurls the hair without chemical action. adds shine. fomrs a shield against humidity. contains botanical gums and extracts, and the one 2 one complex (vitamin a + e, calcium, magnesium, zinc and wheat protein) to protect the hair structure. silicone-free.

    Smooth = anti-frizz creme 100 ml

    "excellent for naturally curly, frizzy, or lackluster coarse hair. controls frizz and adds shine. contains....... to heop preserve and protect the hair structure. silicone-free

    Sind beide Friseurexclusive Produkte und zum glattföhnen geeignet.


    So, das wars, melde Dich, wenn Du Interesse hast.

    Lg
    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Gela,

    das hört sich ja super an. Zum Tausch könnte ich Dir folgendes anbieten:
    Liquid Gel von Sebastian(unbenutzt)
    Base Magic v. Biotherm(Make up-Unterlage, soll dann besser haften und nicht so glänzen, 3/4 voll)
    Parfum Sun Moon & Stars von Lagerfeld (fast voll), würde mich freuen wenn etwas für Dich dabei ist. Wie machen wir das denn mit dem Tauschen???

    Liebe Grüße nicki

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Hallo Nicki,

    also die Base Magic sowie Parfum Sun, Moon Stars hab ich selbst (und fast nie im Gebrauch).

    Was ist denn das Liquid Gel? Das kenn ich nicht? Hast Du vielleicht noch was anderes zu Tauschen?

    Lg
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Männerdüfte? Habt ihr nen Tipp?
    Von Suse111 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:34:24
  2. Habt ihr einen Tipp für mich ???
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 14:23:06
  3. HAARE, brauche dringend einen Tipp
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 13:16:37
  4. habt ihr 'nen guten Tipp für ...
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 14:26:54
  5. Hellgoldener E/S - Habt ihr einen Tipp??
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 14:55:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •