Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Augencreme trockene Haut

  1. #11
    Registriert seit
    01.10.02
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Hallo Fishie,

    hast Du es schon einmal mit Naturkosmetik von Living Nature oder Martina Gebhardt probiert ?

    Die kann ich Dir empfehlen. Beide bieten Pflegeprodukte für die empfindliche Haut rund um die Augen an. Die Produkte sind sehr ergiebig und besonders für empfindliche Haut sehr gut geeignet.

    Der Online-Shop www.anvita.de hat den Augenbalsam von Living Nature auch zur Zeit im Angebot (10 % Rabatt). Schau doch da mal rein, das wäre vielleicht etwas für Dich.

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Fishie,

    nachdem der Vitamin C Booster von Ricarda M. hier mehrfach so positiv beurteilt wurde, möchte ich auch gerne mal was dazu sagen.
    Ich benutze den Booster jetzt sein einigen Wochen, habe keine trockene Haut und bin so ziemlich in deinem Alter. Der Booster befindet sich in einer Vakuumpumpflasche und ist von der Handhabung her wenig bedienerfreundlich, d.h. die Creme kommt schlecht aus der Flasche raus. Die Wirkung haut mich auch nicht vom Hocker, für mich enthält die Creme offenbar zu wenig pflegende Substanzen. Ein ganz dicker Minuspunkt ist auch der Geruch, um nicht zu sagen Gestank. Beim Auftragen des Boosters heißt es jedesmal: Nase zu und durch.
    Gesamturteil: Nicht so schlecht, daß ich das Produkt wegschmeissen würde, aber ganz sicher kein Nachkaufprodukt.

    Gruß
    maulwurf

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Tja, so verschieden sind die Geschmäcker... Ich finde den Duft vom Booster durchaus akzeptabel und von der Konsistenz her habe ich auch schon wesentlich schlechteres erlebt. Punktabzug gibt es auch bei mir beim Spender, der recht billig aufgemacht ist und ich die von Ricci demonstrierte Schütteltechnik auch nicht so drauf habe. Doch jetzt steht er bei mir auf dem Kopf und ich habe damit keine Probleme mehr.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 15:25:38
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 12:19:03
  3. Augencreme gesucht gegen trockene Augenpartie
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 16:59:14
  4. Trockene Haut
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 16:06:28
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •