Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Vernis Silicium - bei mir wirkts nicht :o(

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113

    Standard Vernis Silicium - bei mir wirkts nicht :o(

    Anzeige
    Hallöchen
    Alle seid ihr so begeistert von dem Wundermittel, das Fingernägel hart wie Stahl werden lassen soll.

    Aber bei mir wirkt es nicht
    Ich benutzte V.S. nun bereits die fünfte Woche, feile meine Nägel nur noch mit Versiegelungs- bzw. Glasfeile, aber was passiert??? Meine Nägel sind ... bis auf den linken Zeigefinger ... immer noch weich und zudem splittern sie neuerdings an den Seiten, was bisher in DEM Ausmaß noch nie der Fall war.
    Musste meine Nägel am Wochenende deshalb doch wieder ganz runter feilen.

    Mache ich irgendwas falsch oder wirkt V.S. einfach nur bei mir nicht

    LG Naschkatze
    immernoch mit kurzen weichen Nägeln *heul*

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Hallo Naschkätzchen,

    kann dich trösten, bei mir wirkt's auch nicht. Sie sind mir nicht nur abgebrochen, ich konnte mir in letzter Zeit sogar die oberste Nagelschicht runterziehen Nun nehme ich wieder den Nagelhärter von Astor und bin sehr zufrieden. Habe zwar noch keine Super-Nägel bekommen, aber sie sind auf dem Weg der Besserung.

    Ich glaube nicht, daß wir was falsch machen, wir vertragen es eben nur nicht.

    Liebe Grüße
    Jaheira

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Naschkatze,

    hart wie Stahl werden sie bei mir auch nicht und das ist auch gut so, denn wenn sie zu hart sind, brechen sie auch wieder leichter. Mein Eindruck vom VS: er macht die Nägel fest, aber trotzdem flexibel.

    Was mir schon aufgefallen ist - mir sind auch schon einige Nägel eingerissen - dass ich die Feile nicht richtig verwendet habe. Ich benutze eine Keramikfeile und die ist ja wesentlich dicker als Sandblatt- oder diese anderen "ungesunden" Feilen, so dass ich an den Nagelenden links und rechts den Nagel nicht richtig feilen kann, bzw. die Oberfläche des Nagels anfeile. Ist jetzt blöd erklärt, aber ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. Vielleicht gibst Du mal etwas mehr acht.

    Nimmst Du auch immer 2 Schichten? Fakt ist, dass das stark beanspruchte Nägel länger brauchen um sich zu regenerieren. Das dauert oftmals so lange, bis der ganze Nagel nachgewachsen ist.

    Eine Möglichkeit wäre noch das volle Programm - Nagelöl und Nagelcreme. Da ist das Aufbau-Set von Ricarda M. unschlagbar.

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    ist wohl wie bei allen Kosmetik-Produkten hier:

    Für den einen ist's der heilige Gral, für den anderen gar nix.

    Haut, Haare und Nägel sind eben sooo verschieden....

    Mein (allerdings wieder formaldehydhaltiger) Tipp für alle die VS nicht mögen:

    MAGIC NAIL STICK von Art deco (lilafarben)

    Hab ich im Urlaub genommen, weil ich keine Lust auf Lacken und Ablacken hatte...hilft VIEL besser als diese Härter-Lacke und wird wie ein Filzstift nur auf die Nagelspitze aufgetragen.

    LG Billie

  5. #5
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi!


    Bei mir hat der Vernis Sicilium leider auch nichts gebracht!

    Dabei war ich sehr konsequent und ausdauernd!

    Mache im Moment eine Lackpause und benutzte nur Nagelcremes: Abends: Barielle , zwischendurch Bio-H-Tin Nagelbettcreme!


    @Billie: Werde mir den Allessandro Stift mal ansehen, ist das eher Lack oder Pflege?


    LG Ulli

  6. #6
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hups- ist von Art deco!

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Bei mir bringt VS irgendwie auch nichts, ich hab eher das Gefühl, dass die Nägel noch schlechter geworden sind

  8. #8
    Exuser37 Guest
    @ ulli: Es ist eine Flüssigkeit, die in den Nagel einzieht, sie kommt vorne aus der "Filzstift-Spitze" heraus, man bemalt also quasi die Nagelspitze damit, ist aber farblos und daher auch hervorragend für Männer geeignet.

    Hat mir gut gefallen, weil die Nägel zwar formaldehyd-mäßig hart werden, aber nicht durch zu große Härte abbrechen.

    Eine echte Alternative zum VS.

  9. #9
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    @Billie: Danke !


    LG Ulli

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    ooooh macht mir keine angst
    hab ihn mir erst heute aufgetragen und habe sehr hohe erwartungen *waaaaah*

Ähnliche Themen

  1. Vernis Silicium
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 11:00:56
  2. Vernis Silicium
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 17:20:20
  3. Vernis Silicium
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 12:31:41
  4. Vernis Silicium
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 18:09:37
  5. Talika Lipocils - wirkts oder wirkts nicht?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 08:56:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •