Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: goldener lidschatten

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292

    Standard goldener lidschatten

    Anzeige
    hallo ihr lieben

    ich bin auf der suche nach einem matt-goldenen lidschatten. aber scheinbar gibt es sowas nicht. alle, die ich bis jetzt angeschaut hab, hatten diese schimmer-partikel drinnen. am liebsten hätte ich etwas creme-mässiges, muss aber nicht sein. vielleicht hat mir jemand einen tip?

    herzlichen dank und viele grüsse hannah-sophia

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    61
    Was meinst du mit Schimmerpartikel?
    So Glitzer-dinger? Oder überhaupt Schimmer?

    Ich hab letztens meinen Finger in einem neuen goldfarbenen Cremelidschatten drinnen gehabt [img]/forum/smile.gif[/img], der aber auch etwas geschimmert hat (aber ohne Glitzerpartikel).
    Ich weiß nicht mehr genau von wem das war.. aber ich glaub von Chicogo oder Manhattan.

    Mein Tipp ist: schau mal bei den gaaanz billigen Sachen. Manchmal findet man da erstaunlich hübsche Farben, die die anderen Marken nicht im Sortiment haben.
    (Ich hab übrigens auch einen goldähnlichen Lidschatten von einer Billigmarke. Allerdings ist der schon ziemlich alt...)

    Viel Glück beim Suchen
    alice_dee

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    98
    Halli Hallo,

    also ich habe einen , wie ich finde, tollen goldenen Cremelidschatten aus dem Bodyshop.
    "continual eye colour -Shade 17". Läßt sich mit dem Applikator gut auftragen und hält auch recht ordentlich. Schau doch mal im Body Shop vorbei.

    Ciao Marion

    [Diese Nachricht wurde von Marion am 22-03-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hallo,
    von Lancaster gibt es einen goldenen Lidschatten. Die Nummer ist, glaube ich, L02.
    Es gibt ihn als Puderlidschatten und als einen Creme-to-Powder Stift (klasse!).
    Aber ohne ein bisschen Schimmer ist Gold doch gar nicht möglich, oder?
    Ist es dann nicht einfach gelb???
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    Anzeige
    hallo!

    vielen dank für eure tips [img]/forum/biggrin.gif[/img]!

    allice_dee: na ja, etwas schimmer ist schon o.k., aber allzufest glitzern sollte es schon nicht. ich werd mich also mal im supermarkt umsehen, danke!

    marion: ich staune immer wieder, wie genau ihr die farben und nummern eurer sachen im kopf habt, ich muss da immer nachsehen, aber ist natürlich suuuper, ich schreibs mir auf, und werd mal danach gucken!

    angelika: du hast natürlich recht, etwas schimmer muss schon sein, sonst ist es einfach gelb. dieser creme-to-powder-stift hört sich wirklich toll an!

    ich werd morgen also gleich mal durch die geschäfte streifen, nochmals herzlichen dank!

    liebe grüsse, hannah-sophia

Ähnliche Themen

  1. Goldener Herbst..
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 13:52:12
  2. Goldener E/S
    Von Steffi25 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 23:47:19
  3. Goldener Kajal
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 17:56:39
  4. Goldener,preiswerter Lidschatten?
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 18:57:58
  5. schwarz goldener lidschatten???????
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 19:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •