Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bio-Leistungs-Kurve

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Bio-Leistungs-Kurve

    Anzeige
    Hallo miteinander,

    angeregt durch den Thread von alexa würde mich nun interessieren, ob Ihr eher Morgenmuffel seid oder sofort "da", wann Ihr Euren Leistungshöhepunkt habt und wann so grad gar nix geht.

    Ich selbst stehe um 5.50 Uhr auf, ich brauche zwar den Wecker, bin dann aber sofort wie eine Lampe angeknipst. Am liebsten, wenn die Zeit es erlaubt, stelle ich bei den 6 Uhr-Nachrichten dieselben erstmal richtig Ist so eine Leidenschaft von mir zum Leidwesen meines Mannes, der morgens grundsätzlich die Leiden Christi leidet jedoch meine frühmorgendlich geistigen Ergüsse tapfer erträgt.

    Meine Bio-Leistungskurve ist also morgens und hält sich ohne Pause bis ca. 15 Uhr, dann wird es erstmal schwer. Gegen 17 Uhr gehts dann wieder, allerdings bin ich Abends ziemlich schnell müde und platt...


    Nun?

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Anke,

    also, ich stehe momentan immer so um halb neun, neun auf und bin dann auch meistens direkt auf den Beinen. Muffelig oder so bin ich eigentlich nie, es sei denn, ich habe mal nur vier Stunden geschlafen.

    Die Müdigkeit und die null Bock Phase kommt meistens am späten Nachmittag, vier, fünf Uhr. Dann würde ich mich am liebsten wieder aufs Sofa legen und schlafen.

    Manchmal tue ich das dann auch, dann bin ich natürlich fit, wenn ich eigentlich schlafen soll. Naja, ich hoffe, das sich das dann bald wieder ändert. Danke nochmal

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.02
    Beiträge
    74
    Ich bin ein richtig aktiver Mensch morgens. Der Wecker klingelt um 5.45, Lampe an und dann geht es gleich los. Ich schaffe auch das Meiste am Morgen oder Vormittag.

    Meinen Tiefpunkt bekomme ich immer so gegen Mittag, da könnte ich mich dann auch ein bissel aufs Öhrchen hauen und danach geht´s dann wieder los


    LG Ambi

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich brauche morgens ewig lange um wach zu werden. Mein Wecker klingelt zum ersten Mal um 6.30 Uhr, und dann alle fünf Minuten wieder...Ich bin zwar kurz vor acht im Büro, aber erst so gegen neun Uhr ansprechbar Das wissen die meisten meiner Kollegen und respektieren das auch.

    Meine beste Tageszeit ist zwischen 15 und 21 Uhr, da bin ich fit und konzentriert

    LG
    eva

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Hi!!

    Ich bin auch der absolute Morgenmensch, und stehe daher nicht schwer auf. Mittags so nach dem Essen könnt ich dann wieder einmal voll wegpennen, und dann geht es wieder so bis um 21 Uhr.. Aber da könnte ich dann schon ohne Probleme einschlafen.
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Preis - Leistungs - Verhältnis
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 20:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •