Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Was plumpt bei Euch??

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Was plumpt bei Euch??

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich möchte jetzt endlich auch etwas für schöne volle Lippen tun ... Frage ist nur: Welcher der diversen Lip Plumper ist denn nun empfehlenswert? Ich habe in den letzten zwei Wochen zweimal den Müller Drogeriemarkt gestürmt und bin zweimal ohne Plumper wieder raus ...

    Mit welchen Lip Plumpern habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich kenne nur den Johnny's Super Lips oder wie der heißt. Der wirkt zwar ... aber 7 Minuten massieren - neeee .....

    Freue mich schon auf Eure Tipps!

    Liebe Grüße
    Linda

  2. #2
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228
    Hallo Linda!

    Habe mir neulich den Hydralabbra (?) von Deborah gekauft.den bekommst du bei Pieper.Er hat mich ca.8€ gekostet. Man muß ihn allerdings erst 3x pro Tag einen Monat lang auftragen bis man eine Wirkung sieht,aber ich habe schon eine Wirkung nach einer Woche festgestellt!

    LG
    Janina
    Man ist so schön wie man sich fühlt!

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    388
    Hallo,

    ich hab den Lip Venom, er prickelt ziemlich und macht die Lippen total weich und rosig und noch dazu plumt er sie auf.

    Ich habe gehört, dass es von Molton Brown auch einen gibt - der soll recht gut sein. Man kann ihn bestellen bei http://www.moltonbrown.co.uk heisst Wonder Lips Booster und ist ziemlich teuer. Er kostet £23.00.

    Viele Grüße

    Andie

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    gibt es denn dieses Hydralabbra nur bei Pieper? Von welcher Marke ist das denn?

    ***y Lips von Jerome plumpen ganz gut, aber man muß es auch mind. vier Wochen lang benutzen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228
    Hi,
    Ich weiß nicht ob es den Hydralabbra nur bei Pieper giebt,ich habe ihn nur da gesehen.
    er ist von der Firma Deborah und kostet ca. 8€.

    Ist so eine Art Labello,ohne farbe,aber ich glaube die gibt es auch mit zarter Farbe zB. Rose` ich habe aber nur den Neutralen an diesem Tag entdecken können!

    LG
    Janina
    Man ist so schön wie man sich fühlt!

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Linda,

    wenn du noch ein wenig Geduld hast.... nächste Woche ist Taberco im Shop. Der liquid kiss ist ein Lip Gloss, der sehr schön plumpt. Oder, wenn lieber einen Lippenstift magst, dann würde ich dir Naked Kiss empfehlen. Außerdem ist der in einer soooo schönen Hülle drin

    Lip Venom plumpt auch gut. Allerdings funktionieren die Booster nicht auf allen Lippen gleich gut. Da die Durchblutung angeregt wird, ist es immer eine Frage der Hautdicke und wie die Haut auf die "plumpenden" Wirkstoffe reagiert.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Petra,

    kann man irgendwo im Net die Produkte von Taberco bewundern und sich Appetit holen ?

    Danke schön & liebe Grüße
    Dreamer

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Linda,

    ich kenne schon einige Lip Plumper ( Lip Sculptor von Rubinstein, Primordiale Levres von Lancome, Lip Venom, Joey ) aber ich finde auch den Hydralabra von Deborah momentan am effektivsten, vor allen Dingen pflegt er auch gleichzeitig und duftet toll.

    Der Taberco ist allerings auch super, ist aber imho was anderes, weil er ja mit Farbe daher kommt und meine neutralen Lip Plumper sind da vielseitiger

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Wo bekommt man den Hydralaba von Deborah denn zu kaufen ?

    LG
    NicoleHH

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hi Beauties,

    mich würde sehr interessieren, was ihr für Lippen habt, ich meine sind sie so dünn, dass man einen Plumper braucht und bringt das auch sichtbare Ergebnisse?

    Kann mir schlecht vorstellen, das dünnen Lippen voller dadurch werden können

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. Alles, was PLUMPT
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 21:44:09
  2. Hydralabbra plumpt nicht...
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 00:02:49
  3. Oh HOPI, er PLUMPT wirklich.....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 11:32:27
  4. PLUMPT der Origins Rain and Shine????
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 17:51:21
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 13:26:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •