Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Vernis Silicium: Noch ein Prob...

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Vernis Silicium: Noch ein Prob...

    Anzeige
    Guten Morgen

    Mir macht der VS zur Zeit auch Kummer...das erste Fläschchen hat prima geholfen und meine Nägel sahen für meine Verhältnisse supergut aus (Isis, bitte bestätigen ). Die zweite Flasche hingegen bringts nicht mehr, meine Nägel SCHÄLEN sich sogar

    Aber was mich wirklich genervt hat, bei der ersten Flasche war Inhalt nach ungefähr der Hälfte an Verbrauch dermaßen zähflüssig, daß der VS total unbrauchbar wurde. Und bei 8ml (?) für 9 Euro nur die Hälfte verwenden zu können, das wird dann ja auf Dauer schon ganz schön happig...

    Ist Euch das auch aufgefallen? Ach so, ich meine übrigens den VS MAT.

    LG
    Amy

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Amy

    also ich muß auch zugeben - am Anfang waren meine Nägel super - richtig schön lang und gesund und jetzt bricht einer nach dem anderen ab bzw. reißt ein weiß auch nicht, ob ich was falsch mache naja ich geb die Hoffnung nicht auf und pinsel fleißig weiter

    LG
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Machen wir jetzt Überkreuzposten?

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hi Amy,
    also mein Matter VS war auch schnell total zähflüssig, jetzt hab ich den in lila und den finde ich schon von anfang an dünn flüssiger!
    Aber ich muss leider auch sagen dass meine Nägel momentan eine einzige Katastophe sind!
    Sie reissen von der Seite her ein, ich kann die obere schicht komplett ein mal abziehen, ich bin echt verzweifelt!

    shit dann muss ich wohl doch wieder zu Microzell greifen, danach sahen meine Nägel toll aus!
    Leider waren sie auch gelb...

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hi,

    also mein beiger VS war auch sehr zähflüssig, als er halb leer war, jetzt habe ich den lilafarbenen, der scheint dünnflüssiger zu sein, allerdings habe ich auch das Gefühl, dass er nicht so gut schützt wie der beige.

    Meine Nägel musste ich auf jeden Fall auch schon wieder abfeilen, weil einige abgebrochen und eingerissen waren...

    Aber besser als Nail Envy ist VS auf jeden Fall!

    LG
    Cassie

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    @ Cassie:
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Guten Morgen Ihr Schönen!

    Ich habe zwar weder den Nail Envy noch den VS getestet, denn ich bleibe aus ÜBERZEUGUNG *jawohl* bei meinem Microcell! Bisher hatte ich noch nichts besseres auf den Nägeln und der wird weder zähflüssig und ergiebig finde ich ihn eigentlich auch.

    Vielleicht wäre das ja etwas für dich/euch? Ich benutze den Microcell jetzt schon seit Anfang des Jahres. Er hält gut und bisher sind meine Nägel unverändert fest, gesund und reissen nicht ein.

    Ich drück die Däumlings, dass eure Nägel bald wieder wachsen "wie´d Sau" und nicht davonbröseln! Ist ja schon immer tierisch ärgerlich, I know...

    Liebe Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Dajana,

    danke für Deinen Tipp, aber den Microcell hatte ich schon, genau wie den Nail Envy. Die haben aber beide nur kurzfristig genutzt, d.h. vielleicht die ersten zwei Wochen? Mit dem VS bin ich bisher eigentlich am besten gefahren, wenn er nur nicht jetzt so rumspinnen würde...

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Morgen, Ihr alle

    Also, Amy, JA, Deine Nägel waren sehr toll und mir tut das jetzt ganz furchtbar leid und ich werde 3 Ave Maria für sie beten

    Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe ca. 3 Flaschen von den farbigen VS verbraucht, bis ich mir den MAT kaufte (Zeugen sind ja vorhanden ) und der ist immer noch schön & dünn und macht ÜBERHAUPT keine Probleme.

    Ich nehme ihn momentan nur 1x die Woche (ich hab NIE Zeit ) und alles beim Alten.

    Liebe Amy,

    es gibt auch Nagelhärter/-lacke im Reformhaus. Das Geheimnis *buhuuu * des VS begründet sich ja darauf, dass er keine FA's usw. enthält, die Nagellacke von Sante, Hauschka & Co. enthalten das auch nicht, probier' doch da einfach mal einen transparenten? So als Schmankerl zwischendurch ?

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Guten Morgen

    Du hast vergessen, einen Rosenkranz für mich mitzubeten

    Ich zieh jetzt nochmal die eine Flasche VS durch und dann teste ich mal was anderes - und ich schau mich mal beim Alnatura um...da wollte ich eh mal das Aprikosenshampoo holen

    LG
    Amy

Ähnliche Themen

  1. Wer benützt noch Vernis Silicium?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 10:31:05
  2. Noch 2 Sachen: Yes Mistress+Vernis Silicium
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 12:24:06
  3. Vernis Silicium
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 12:31:41
  4. Vernis Silicium- Ich habe noch welche entdeckt!!!
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 10:55:43
  5. Vernis Silicium ?????????
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 09:40:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •