Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: kränkliches Aussehen :(

  1. #21
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Das kann ich als wintertyp auch bestätigen, ich trage gar keine Brauntöne mehr, weil ich damit total krank aussehe.

    LG
    jeanny

  2. #22
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Sari,

    tut mir leid, wenn ich jetzt belehrend rüberkomme - aber lila ist nicht gleich lila!!!

    Und Lidschatten ist fast immer too heavy für Typen wie uns...

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo Sari,

    wie ich lese, benutzt Du einen braunen Kajal. Meine Erfahrung ist, dass alles was irgendwie mit Rot in Zusammenhang steht und am Auge verwendet wird, irgendwie immer entzündet aussieht und erst recht, wenn es draußen kühler ist bzw. Wind ins Gesicht kommt. Zumindest bei mir. Seit dem ich das erkannt habe, lasse ich braune Farben, auch wenn sie viel Grauanteile haben, schlicht weg.

    Für eine gesunde Gesichtsfarbe kann ich auch nur sog. Tonerde (oder wie sich das grad nennt) empfehlen. Ich habe es vom TBS, ist auch ohne Glitzer und Schimmer...

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #24
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Hi Anke,
    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht wie heißt das Tonerde? Was für ne Frabe ist das? Erzähl mal ein bisschen was darüber? E/S??????????

  5. #25
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hi Sari,

    also ich meinte Bronzing Powder, so heißt das wohl im Allgemeinen. Das sieht halt so rotbraun aus und zunächst bekommt man nen Schreck, weil man glaubt, dass das viel zu dunkel ist. Aber es wird ja nicht wir Rouge aufgetragen, sondern schön gleichmäßig im Gesicht verteilt. Das vom TBS ist in einer rot-braun-orange farbenen Puderdose. Ich hab es in gepresster Form, da der lose Puder Glitzer enthält. Du nimmst zum Auftragen einen schöne große Quaste. Ich habe diesen Puder jetzt schon über 2 Jahre, ist also sehr ergiebig. Ich musste anfangs etwas üben, bis ich raus hatte, was zuviel oder zuwenig ist.

    Was meinst Du mit E/S? Wolltest Du wissen, was fürn Lidschatten ich verwende???

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  6. #26
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    ja ich bin einfach ziemlich verzweifelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich seh so krak aus und meine augenschatten

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Sari, dann kauf Dir diesen Bronzing Powder vom TBS. Der ist nicht so teuer, also sehr gut zum Testen. Ich habe ihn von Anfang an gut vertragen und die Damen im TBS erklären Dir sicherlich auch wie man ihn verwendet.

    Ebenfalls im TBS gibt es einen sog. Lighting Touch, das ist ne rose Tinktur gegen Augenringe. Ich weiß nicht wie oft ich das bisher nachgekauft habe. Drüber gebe ich einen sehr hellen Puder, der natürlich null Rotanteile hat.

    Für die Augen empfehle ich Dir wie gesagt alles mit Rot zu tun hat, zu vermeiden (Braun, Kupfer etc.). Ich nehme an diesen Tagen, wenn ich kränklich aussehen oder es draußen kalt ist, eher einen eher freundlichen warmen Lidschatten, z.B. beige, champagner, was gelbliches oder ähnliches, wenn es Farbe sein soll, versuche es mal mit einem natürlichen Olivgrün. Das müsste gut passen bei braunen Augen. Ein heller Kajal aufs innere Augenlid bringt einiges, allerdings muss man den häufiger nachziehen, da er durch die Lidbewegung schnell weg ist.

    Auch bei den Lippen würde ich einen warmen Ton verwenden. Rosa kann relativ schnell verfroren aussehen.

    So ich bin jetzt leider offline. Hoffe, Dir geholfen zu haben. Ich helfe natürlich gern weiter, bin allerdings erst morgen Abend wieder online.

    Machs gut.

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  8. #28
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    das ist doch schonmal super echt lieb von dir!!!!!!!!!!

  9. #29
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Hallo sari!

    Hast du bläuliche Augenringe?
    Sehr starke?

    Denn dann finde nicht, dass der Magic Concealer stark genug abdeckt.
    In der Apotheke gibt es spezielle Abdeckcremes für Augenringe (Gelb neutralisiert Blau)
    Irgendjemand war doch mal ganz fest von der Wirkung der HR-Augencreme gegen Augenringe überzeugt!


    Ansonten würde ich es auch mit Bronze-Puder probieren, aber wenn du sehr blass (mit bläulichem Unterton) bist, könnte Anke B recht haben: Du sähest noch "fahler" aus. Und vermeide Schimmerpartikel. Es sei denn, deine Haut ist wirklich makellos.
    Sonst eher so Cremes, die einen leichten Schimmer geben (aber eben keine Partikel-die sehen sonst schnell ströend schmutzig aus- vor allem , wenn dr Unterton der Haut bläulich ist)
    Musst du selbst ausprobieren.

    Du könntest außerdem irgendwas an deiner Haarfarbe ändern (die deinem Teint schmeichelt) - wirkt macnhmal echt Wunder.

    viele liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Jünger aussehen;)
    Von darkchylde im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 19:28:23
  2. GEPFLEGT aussehen ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:14:58
  3. Müdes Aussehen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 19:04:35
  4. Jünger aussehen
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 23:45:15
  5. Frischer Aussehen
    Von Flower im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 16:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •