Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: kränkliches Aussehen :(

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard kränkliches Aussehen :(

    Anzeige
    Hi ihr lieben Beauties,
    ich brauch mal ganz schnell euren Rat, ich hab mich jetzt immer so und ähnlich geschminkt:
    Mascara
    ein bisschen brauner Kajal ums Auge
    helle Abdeckcreme gegen Auigeschatten
    Lippenpflegestift in rosa
    Flüssigrouge in natürlichem rot
    Aber wenn ich jetzt in den Spiegel schau seh ich richtig krank aus, ( obwohl ich es nicht bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) habe ausdruckslose Augen und tiefe Ringe unter den Augen ( es sieht schon so richtig schwarzblaumäßig aus ... ). und das mit 15 !!!!!
    Gibt mir alle Tipps die ihr habt bitte
    Liebe Grüße Sariiiiiiii

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Sari,

    versuch mal hellblauen oder weißen Kajal im Unterlid - der läßt die Augen strahlen.

    Wie siehst Du eigentlich aus?

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Sari,

    verwende doch mal etwas Lidschatten mit Schimmer. Welche Augenfarbe hast Du? Könntest Du Dir auch mal grauen Kajal vorstellen? Ich liebe den grauen Kajal, ist nicht so hart wie der schwarze.

    Mit Bronzing Powder (z. B. egyptischer Erde) kannst Du einen Hauch Farbe ins Gesicht zaubern. Das richtige Rouge - vor allem die richtige Farbe - macht auch sehr viel aus. Wäre Puderrouge für Dich einmal ein Thema? Von Blush Delicieux gibt es leicht schimmerndes Rouge.

    Gelber Puder zaubert auch Frische ins Gesicht, kann aber auch nach hinten los gehn - Mehlwurmeffekt.

    Die Teintgrundierung von ccb in apricot hat mir auch sehr gut gefallen.

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Kleines

    Kopf hoch, so gehts mir momentan auch Aber das wird wieder Bei mir liegt das am Wetter und zu wenig schlaf...dieser trübe Himmel wirkt sich ziemlich negativ auf mein Gemüt aus = Schlaflosigkeit... und so auch auf mein Aussehen. Folge : Fahler, gräulicher Teint und Augenringe Gönn dir mal eine schöne Feuchtigkeitsmaske und für die Augenringe am besten die Dr.Hauschka Augenfrische Und schlaf mal richtig gut aus

    Liebe Grüße
    Jeanny

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Sari,

    sorry, das hilft dir jetzt wohl nicht , aber welches Flüssigrouge benutzt du?

    VG
    Corinna
    VG
    Tommygirl

    Wer die Grenzen kennt, kann sie überschreiten!

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Hi ihr lieben,
    das ist echt superlieb von euch das ihr mir so schnell antwortet aaaaaalso:

    @ all mein Aussehn:

    braune Augen
    braune Haare
    dunkle Wimpern und Baruen
    helle Haut

    @ Nala ich weiß nich ob mir blauer Kajal steht ich denk eher nich aber weißen werd ich mal ausprobieren danke!

    @ Nathalie danke du hast dir ja richtig viel Mühe gegeben, schwarzen Kajal nehmen ich eh nich das kommt nicht gut bei mir aber dunkelbraunen passt eigentlich schon, ich würde fast sagen besser wie grau.
    Zu den Schimmerlidschatten, ich mag so Glitterglitzer Zeug leider gar nich ich bin eher der natürliche Typ das ist ja mein Problem
    Blush Delicieux den wollt ich mir eh zulegen welche Farbe würde mir den am besten stehen?

    @ Jeanny das hoffe ich!!!!!!!! Ich hab die Hyrdafreshaugencreme gegen Augenringe abe nützt auch nichts

    @ Tommygirl ich benutzte die LE von Chicogo ( gibts leider nich mehr ) 001 First Kiss!

    Liebe Grüße Sarah

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Sari,

    ich hab auch dunkle Augen und dunkle Brauen und helle Haut.

    Natur pur also, soso ...

    Weisser Kajal öffnet das Auge und läßt es größer wirken - und wirkt natürlich.

    Beim Blush Delicieux hast Du zwei Möglichkeiten:

    das 01 - ist ein sehr helles pink
    oder 05 - eher ein rosenholzton, den trage ich zur Zeit.

    Du kannst mit dem Blush auch ganz dezent einen kleine Banane am Augenlid zaubern, nur ganz leicht ... mach ich zur Zeit.

    Damit das Gesicht noch frischer wirkt, kannst Du auch etwas Rouge auf Nase, Kinn und Stirn (links und rechts) geben, das modelliert das Gesicht ein wenig und es werden natürliche Schatten ins Gesicht gezaubert.

    Ach ja, die Lippen habe ich ganz vergessen!

    Ein natürlicher Lipgloss wäre z. B. der Extra Volume Lip Varnish von Revlon in der Farbe 02. Enthält ein klein wenig Schimmer, wirkt aber sehr natürlich.

    LG
    Nathalia

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Sari,

    danke.
    schade, dass es ihn nicht mehr gibt.
    Aber ich habe das Rouge sowieso bei uns nirgends gefunden.
    Ich bin vom Aussehen der gleiche Typ wie du ich würde beim Blush den Rosenholzton nehmen (05). Muss ich mir auch schleunigst kaufen.

    VG
    Corinna
    VG
    Tommygirl

    Wer die Grenzen kennt, kann sie überschreiten!

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    supi das is wirklich ganz arg lieb das ihr mir so tolle tipps gebt aber ich brauch noch was für meine augenringe....

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Bei Augenringen kann ich Dir dekomäßig den Magic Concealer von Artdeco empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Jünger aussehen;)
    Von darkchylde im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 19:28:23
  2. GEPFLEGT aussehen ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:14:58
  3. Müdes Aussehen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 19:04:35
  4. Jünger aussehen
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 23:45:15
  5. Frischer Aussehen
    Von Flower im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 16:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •