Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fragee: wie habt ihr euren 18. gefeiert !? :)

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard Fragee: wie habt ihr euren 18. gefeiert !? :)

    Anzeige
    .. würd mich mal intressiern wie ihr euren "Schritt ins Erwachsenen leben" gefeiert habts

    ich hab in knapp 2 wochn geb.tag .. u.will umbedingt feiern, am liebsten mit all meinen engsten freundin (so 10-14 Leut)..weiß aber noch nicht genau wie ..
    werd wahrscheinlich eh erst nach meiner abgschlossenen Ausbildung nach dem 25.10. feiern .. is eh no a bißal Zeit, aba mal guckn .. *g*


    lg
    nina

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Aaaalso, ich hatte an meinem Birthday auch noch meine Führerscheinprüfung und konnte mein 18. Lebensjahr bis zur Prüfung GAR NICHT genießen - erst am Abend, als ich bestanden hatte

    Gefeiert habe ich normal, mit 10 - 15 Leuten bei mir daheim. Ich glaube am Wochenende sind wir dann ZIEMLICH ÜBELST feiern gewesen

    Viel Spaß schon mal,
    Rocket
    ...still alive!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Nina,

    mein 18. Geburtstag ist zwar schon 10 Jahre her, aber ich kann mich trotzdem noch dunkel dran erinnern

    Hab' auch nichts spektakuläres gemacht - war mit ein paar Freunden im Kino und lecker Essen. Vorab gab's natürlich noch eine Familienfeier mit Oma, Opa, Tante, Onkel etc.

    VLG
    Wendy

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Oh welche Schande!!! Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern??? War wahrscheinlich definitiv zu viel Alkohol im Spiel.....
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Gar nicht... Meine Mutter hatte es mir untersagt, also fiel es aus. Ganz einfach.

    Dafür hatte ich eine geile Party zum 25. Fast 100 Leute waren da, die meisten kannte ich nicht. Aber es war eine Mordsgaudi

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    -
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hmmm - irgendwie hab ich die ganzen letzten Geburtstage nicht gefeiert ... auch den 18. und jetzt den 19. nicht ... aber vielleicht dann den 20. ...
    aber ich denk mir nur immer (kein Angriff auf Ninchen oder andere, die regelmäßig feiern) bei so ner Feier werden ja die Leut dazu gezwungen, einem was zu schenken, oder?!
    Naja, außerdem hab ich im Sommer Geburtstag, wo jeder andere auf Urlaub ist ...
    @Ninchen
    würd ihn auch schön feiern ... wir hatten eine aus meine Klasse, die hatte zu ihrem Geburtstag eine von der Mutter organisierte Stripshow bekommen - naja, der Typ war irgendwie alt, aber lustig wars trotzdem
    mfg
    Anita

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Ninchen!

    Bei mir war das ganz geschickt: ich habe im Hochsommer Geburtstag und meine Eltern haben ein kleines Häuschen für´s Wochenende in der Pampa. Dort habe ich dann gefeiert. Weil ich so mit die Jüngste im Freundeskreis war/bin, hatten die meisten schon Führerschein und da war das dann kein Problem.

    Gefeiert wurde natürlich mit viel Alk , gegrillt haben wir und so das übliche!

    War sehr nett , weil ich die richtigen Leute um mich hatte

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Also ich habe meinen 18. ganz groß gefeiert mit 50 - 60 Leuten im Keller bei meinen Eltern. Leckeres Bufett, viel zu trinken, alleine 10 Übernachtungsgäste anschließend in EINEM Zimmer. Es war klasse. Wir hatte ziemlich viel Spaß. Nach 2 Uhr ging die Party richtig los. Meine Eltern dachten, wir wprden unten alles außeinander nehmen, die sind alleine durch die Musik fast aus dem Bett gefallen. Aber sie haben sich ruhig verhalten. Abends haben sie sich mit 2 oder 3 Flaschen Sekt in den Garten verzogen, anschließend haben sie ganz ruhig im Schlafzimmer verbracht. Super-nett von ihnen.

    Liebe Grüße!
    Nova

  10. #10
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    An meinem 18. hat mein Ex zusammen mit meinen Eltern eine Überraschungsparty organisiert! War echt klasse, da ich schon total gefrustet war, weil an meinem Geburtstag keiner von meinen Freunden für mich Zeit hatte. Das gab natürlich dann ein großes Hallo, als alle vor der Türe standen
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 03:22:28
  2. Wo habt ihr euren Everon gekauft?
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 10:29:02
  3. habt ihr euren Urlaub schon geplant?
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:33:56
  4. Wie habt ihr EUREN Duft gefunden?
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 07:12:46
  5. Wo und wie habt Ihr Euren Traummann kennengelernt?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 18:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •