Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Probenhinterherrennerei

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Probenhinterherrennerei

    Anzeige
    Hallo

    Also, mir geht mal wieder echt der Hut hoch. Da hat man eine Parfümerie in der an sich alle ganz nett sind.
    Trotzdem ist es unmöglich, eine Probe von der Sensai Mask von Kanebo zu bekommen.
    "Gibt es nicht!" Hallo, Tom, stimmt das???

    Oder erst recht nicht von der Enzym Maske von LP..Gibt es auch nicht.

    Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich dort noch nie was gekauft hätte.
    Oder nur "billige" Sachen. Ich sehe auch nicht abgerissen aus oder bin unfreundlich.

    Was machen die mit dem Kram? Sammeln?
    Oder wäre Abfüllen nicht auch eine nette Idee???

    Ärgere mich gerade

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Brauny,

    ich ergäre mich gerade mit dir

    von der Sensai Maske gibt es Proben! ich hatte schon solche!

    leider hab ich nichts mehr von Kanebo, ich hätte die sonst gerne was agbefüllt.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Brauny!

    Das kenne ich zu gut. Von wegen, es gibt keine Proben. Die werden die schön selber in die Tasche stecken

    Ich wollte am Freitag vom Superaquaserum eine Probe, und habe auch die Antwort "Gibt es nicht" bekommen. Frechheit, natürlich gibts die, das weis ich genau. Und einen Tester des SA gabs auch nicht, und wenn, "dürften" sie eh nichts abfüllen. Was soll der Mist?

    Ich schaue mal am Freitag in meine Lieblingsparfumerie. Vielleicht kann ich Dir eine Probe ergattern, die geizen dort wenigtens nicht

    LG,
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Hexy

    Genau, wir dürfen nichts abfüllen *haha*
    Ich hätte auch eine Parfümerie in Kirchhain (da wohnen meine Eltern) die von alles Proben hergeben.
    Wenn ich dort rauskomme und Kanebo oder Sisley oder ähnliches gekauft habe, komme ich mir 4-8 Proben raus, die zu meiner Haut passen.

    Nur haben die kein LP.

    @sabine
    Die Maske von LP kostet 86,- Euro. Stolzer Preis, auch mit 20 % bei Möltgen.
    Hätte sie gerne mal im Härtetest erlebt..
    Jetzt habe ich LP gemailt, mal sehen, ob sie sich äussern.

    Und ausgerechnet heute sah ich besonders seriös aus: seriöse Stoffhose, Gil Bret Mantel, Kashmirschal und Medici Tasche.
    Versuche es nächste Woche vielleicht mal in Jeans und mit Rucksack

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Brauny!

    Von der LP Enzymmaske gibt es auch eine Probe, die hatte ich selber schon oft. Versuche es doch mal die e-mail bei LP, die sind da eigentlich immer sehr nett und schnell.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ Brauny

    86€

    was kann die denn, bzw. was soll sie können?

    LG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hallo,

    es tut mir leid, daß immer wieder so große Probleme entstehen, wenn man sich dafür interessiert, Kanebo zu testen.

    Bitte bei derartigen Hindernissen an

    westermann@kanebo.de

    mailen - wir schicken gerne das gewünschte an Euch.

    PS: Bitte Adresse nicht vergessen.

    Liebe Grüße

    Tom.

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @sabine

    Na, was soll sie denn für 86 können?? Wunder
    Nein, sie soll exfolieren und Haut erneuern.
    Ich hatte auch schon mal ne Probe, war auch nett. Allerdings sollte sie für den Preis schon SEHR NETT sein....
    Ist spontan die teuerste Maske, die mir einfällt....
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Danke, Tom...
    Mich hat es auch gewundert, zumal ich dort Kanebo kaufe und schon 2-3 Behandlungen mit K. hatte

    Nochmal lieben Dank!

    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Ähm, ist Westermann ein Herr oder eine Dame??
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •