Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Umfrage: der heilige Gral

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Umfrage: der heilige Gral

    Anzeige
    Hallo,

    was ist für euch der heilige Gral? Welcher Produkttyp lässt euch regelmäßig in einen Kaufrausch verfallen?
    Wobei seit ihr immer auf der Suche nach etwas noch effektiveren, noch besseren Produkt?

    Also, bei mir ist es so... Eyeshadows interessieren mich nur wenig, aber bei Foundation bin ich immer auf
    der Suche nach dem heiligen Gral. Wenn ich der Meinung bin, eine neue Grundierung könnte für meine
    ölige Haut passend sein, muss ich sie ausprobieren.

    Vollkommen kalt lassen mich Eyeliner... aber Lipsticks haben auch eine magische Anziehungskraft...


    Bin gespannt auf eure Antworten!

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    dekorativer Kosmetik bin ich gar nicht so verfallen, da kaufe ich noch recht "vernünftig" ein. Aber bei plegender Kosemtik, da werfe ich meist alle guten Vorsätze über Bord. So richtig austoben tue ich mich dann bei Gesichtsmasken. Damit habe ich dann das Gefühl, meine Haut nach dem jeweiligen Hautzustand optimal pflegen zu können. Dabei bin ich recht experimentierfreudig und suche mir regelrechte Pflegespezialitäten aus.Vor kurzem habe ich mir eine Anti-Aging Maske - bestehend aus Gesichtsvlies und Algen-Wirkstoffkonzentrat - bestellt. Ich bin schon ganz gespannt, denn ich warte schon über eine Woche. (schmacht) Einen schönen Tag Euch allen. Viele Grüße ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    63
    Hi!

    Haarpflegeprodukte vom Friseur - da würde ich am liebsten jedesmal voll zuschlagen, wenn´s nicht so teuer wäre...
    Auch Produkte, die gut duften (gibt ja jetzt viel mit Aromatherapie) ziehen mich magisch an.

    Ansonsten bin ich kein Fan vom Beauty-Streß und muß nicht bestimmte Sachen unbedingt haben.

    Viele Grüße

    Pia

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Guten Morgen,

    als ich verfalle immer Lippenstiften. Ich suche das ultimative Braun (was ich jedoch nie finde) das ist so mein Steckenpferd. Auch pflegende Kosmetik liebe ich. Masken und Peelings nicht die habe ich fast immer gleich. Feuchtigkeitscremes probiere ich auch gerne aus.

    Tschüß
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.00
    Beiträge
    70
    Hi,
    bei Foundation kann ich mich nicht zurückhalten. Suche noch immer das ultimativ perfekte. Eyeliner und Lippenstift lassen mich kalt. Gloss und Lidschatten schon eher.
    Bei Masken- und Busenpflege muß ich auch alles ausprobieren (vielleicht wirkt ja doch mal was [img]/forum/smile.gif[/img]).
    Liebe Grüße,
    Nicolette

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Britta!!

    Ich suche immer noch nach dem perfekten Eyeshadow - Mischung aus Violett und Braun und nicht zu hell und nicht zu dunkel. Naja, gibt es wohl nicht! [img]/forum/frown.gif[/img]
    Und dann kaufe ich immer wieder Masken (wie Erin), bin schon ganz gespannt auf die Aquamilk-Masken von Lancaster. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Und Nagellacke ziehen mich magisch an, obwohl ich bereits diverse Farben habe, kann ich einfach nicht daran vorbeigehen. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hi,

    ich bin immer auf der Suche nach der "Wunder-Creme" (gibt's wahrscheinlich gar nicht). Ausserdem schlage ich erbarmungslos bei Masken zu. Sehr verführerisch zum Kaufen finde ich auch immer die neuen Farben bei Lippenstiften und Lidschatten zu Anfang einer neuen Saison. Dabei hat man meistens schon einen ähnlichen, wenn nicht gleichen, Ton (sammelt sich im Laufe der Zeit halt so einiges an).

    Viele Grüße von Martina

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.00
    Beiträge
    16
    Hallo,

    also ich könnte ständig neue Masken ausprobieren, weil sich meine Haut nach der Anwendung meistens so toll anfühlt; weiterhin bin ich auf der Suche nach der ultimativen foundation. Denn mein Teint ist wirklich ziemlich hell, und mit fast allen foundations sieht mein Gesicht dann so "künstlich" und angemalt aus.

    Liebe Grüsse,
    Moon

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Auch bei mir sind es die Foundations. Ich denke immer, es müßte noch eine geben, die besser hält, besser deckt oder besser zu meinem Hautton paßt. Die richtige Farbe zu finden, finde ich eh das allerschwierigste. Wie geht Ihr denn da vor?

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Siegrun,

    die richtige Farbe zu finden, gehört wohl zu den schwierigsten Dingen im Leben *lol*. Meine optimale Farbe hab ich schon gefunden - nur leider steckt sie im falschen Make-up (MAC) Selbst die Matte Foundation von MAC hält bei mir nicht so lange... dafür ist die gelbe Nuance genau das richtige *seufz*.

    Also, zum Farbtesten kann ich nur den Tip geben, Proben mit nach Hause zu nehmen, und alles auszuprobieren und auch bei Tageslicht zu begutachten. Neue Foundation kaufe ich grundsätzlich nicht auf den ersten Blick und schon gar nicht im Kaufhaus.Notfalls schleppe ich auch meine eigenen Probendöschen mit, da können die dann was abfüllen.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. der a b s o l u t e Heilige Gral
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 12:32:46
  2. DER heilige Gral
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 13:40:32
  3. DER HEILIGE GRAL :-)
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 10:26:00
  4. Der heilige Gral - Umfrage
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 08:17:00
  5. Umfrage: Der heilige Gral des Mascaras
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.00, 20:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •