Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Flüssigwaschmittel

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Flüssigwaschmittel

    Anzeige
    Hi!!

    Ich habe vor ein paar Wochen meine Waschmaschine auf Diät gesetzt. Sie bekommt nun nur mehr Flüssigwaschmittel von Dixan, anstatt den Tabs. Die Tabs haben in meiner Wäsche gelegentlich so weißliche , komische Reste hinterlassen, was mir weniger gefallen hat.

    Welches Flüssigwaschmittel hat eurer Meinung nach die " Riesenwaschkraft inklusiver Febreeze Duftfrischegarantie" ???
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich liebe Waschmittel Postings!

    Was ist denn Dixan, das gibt es hier gar nicht!

    Ich benutze auch Flüssigwaschmittel und schubse Dir mal was hoch!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo alexa,

    faul wie ich bin kommen bei mir nur Coral Capsules in die Maschine. Ob dort jetzt die Riesenwaschkraft steckt, keine Ahnung, jedenfalls werden sie mit dem bisschen Schmutz, der anfällt, ganz gut fertig. Zudem schonen sie Fasern und Farben.

    Bequemer geht's auf keinen Fall: zwei Capsules in die Maschine und ab.

    Für den Frischeduft sorgt Kuschelweich Silk Feeling. Der harmoniert sehr gut mit meinen Lieblingsparfums und macht die Wäsche wirklich kuschelweich.

    Allerdings gibt es jetzt von Lenor einen neuen Weichspüler mit Febreeze-Effekt, den werde ich wohl mal testen müssen.

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hallo,

    ich benutze im Moment das Unamat-Color von Aldi und bin damit sehr zufrieden!
    Diese schlechten Erfahrungen mit Tabs habe ich auch gemacht, auf meinen dunklen Sachen hatte ich ganz oft weisse Ränder!


    LG

    Caromotte (die heute an die See fährt)

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Guten Morgen Ihr Mädels mit den Hausfrau-Qualitäten !

    Den Weichspüler von Lenor mit der Febreeze-Frischeduft-Garantie habe ich schon ausprobiert und der ist viiiiiiel zu duftintensiv für meinen Geschmack. ICH würde ihn nicht wieder in die Maschine kippen

    Ich benutze auch am liebsten Lenor-Weichspüler oder einen von Kuschelweich. Flüssigwaschmittel kommt bei mir Perwoll in die Maschiene oder Ariel flüssig/Persil Flüssig.
    Sunil in Pulverform verwende ich auch sehr gerne. Duftet gut und ist unter den Waschpulvern sehr günstig!

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.02
    Beiträge
    74
    Ich bin jetzt wieder von Flüssigwaschmittel zu Pulver umgestiegen, weil irgendwie es mit Pulver viel sauberer wird.

    Bevorzugen tu ich das Waschmittel und Weichspühler von
    Penny ( Hausmarke ). Das ist günstig und macht mega saubere
    Wäsche

    LG

    Ambi

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Alexa,

    an meine Wäsche kommt nur Persil Gel und Kuschelweich Macht die Wäsche herrlich geschmeidig und lecker duftend

    LG
    Melli

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Alexa,

    bei Flüssigwaschmitteln nehme ich am liebsten Persil. Gibt ja zwei verschiedene für weiße und für bunte Wäsche. Es reinigt am besten und riecht so gut, daß man auf den Weichspüler verzichten kann.

    Und auch das blaue von Spee mag ich sehr gerne. Immer mal im Wechsel, sonst wird es langweilig.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallöchen,

    benutze auch ausschließlich Flüssigwaschmittel, weil es nicht so häßliche Flecken hinterläßt auf der Wäsche

    Kaufe übrigens immer Ariel Essentials und benutze Weichspüler von Lenor oder Vernel.

    LG
    Wendy

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hi,
    Oh, das blaue von Spee nehm ich auch gerne im Wechsel mit dem schlumpfigen Persil weil das so lecker duftet. Das ist ja witzig

    VG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

Ähnliche Themen

  1. Welches Flüssigwaschmittel duftet am besten ?
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 17:33:51
  2. Frosch Aloe Vera Flüssigwaschmittel
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 23:47:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •