Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Concealer gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Concealer gesucht

    Anzeige
    Hallo!

    Da ich bis jetzt immer dachte, daß ich keine Augenringe habe, hatte ich mir auch nie einen zugelegt.
    Aber ich hatte eben einen Schminktermin bei Douglas bei einem Visagisten von Beyu-übrigens sehr nett, gutaussehend und fähig!
    Und der meinte, daß wir etwas gegen die Augenringe tun müßten-nach einem Blick in den Spiegel mußte ich ihm Recht geben!

    Aber den von Beyu will ich nicht, erstmal will ich die Alternativen sichten

    Er sollte pflegend ein und natürlich gut abdecken.
    Sollte nicht allzu hell sein und ins gebliche gehen.
    Natürlich darf er sich nicht Fältchen setzen und gegen etwas Schimmer wäre auch nichts zu sagen.
    Und austrocknen darf er auch nicht (gibt es auch pflegende?)

    Bea, wie hieß nochmal der, von dem Du so begeistert warst?
    Der war doch von Revlon und auch einer von ccb, oder?

    Ach ja, bei der Gelegenheit sind mir auch ein Lipliner von Beyu, 2 Eyelights und der shiseido Mattierungsstick ins Körbchen gehüpft!

    lg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu Eva!

    Also ich kann Dir wärmstens den von Bobbi Brown empfehlen. Er ist zwar sauteuer, aber sehr schön gelblich, deckt gut und setzt sich bei mir null ab

    Den Revlon Illusion Wand habe ich getestet, aber er deckte mir nicht gut genug. Den NIvea Q10 habe ich auch getestet, und dieser setzte sich leider ab Beide stehen nun in der TB!

    Ach ja, Bobbis Concealer Kit (mit einem kleinen losem Puder in Pale Yellow) kostet 35 Euro. Er hält wirklich sehr lange, da man wenig braucht.

    Gut ist auch der Magic Concealer von ArtDeco. Nicht so mochte ich den YSL Touch Eclat, der war an mir sehr schweinchenrosa

    LG
    Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi sharkzzz-Darling,

    das war der Revlon Illusion Wand in Light. Genial bei meinen knietiefen Augenringen.
    Gut ist auch der Concealer von MAC im Tübchen Select Cover Up. Der setzt sich nicht ab & Du bekommst auch gelbliche Töne.

    LG
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo ,

    für mich gibt es nur Phytocernes von Sisley.
    Deckt super, pflegt und reduziert Schwellungen. Er ist der einzige, der meine Ringe perfekt den ganzen Tag abdeckt. Und ich habe fast alle getestet, die sonst so auf dem Markt sind. Man braucht auch echt wenig. Ich habe heute neuen gekauft. Sein Vorgänger hat fast acht Monate gehalten.
    Außerdem riecht er super- wie alles von Sisley

    LG
    Schnüffchen

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Stimmt, den hatte ich ganz vergessen! Den hatte ich auch mal, nur ists schon länger her, und ich weis den Farbton nicht mehr Es war glaube ich der ganz helle.

    Der Sisley war wirklich gut! Den Preis habe ich allerdings auch verdrängt Aber wie, Schnüffchen schon schrieb, ist er sehr ergiebig

    LG,
    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sharkzzz!

    Der neue von Origins ist echt toll, es gibt tolle Farben, sie setzen sich nicht in den Fältchen ab und decken auch prima.
    Er heißt Quick Hide und ein richtig gelber ist auch dabei, ideal bei Augenschatten.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi,

    noch ein Strich für den Concealer von Sisley >Er schmilzt in die Haut und übrigbleibt : Gutes Aussehen!

    Viele hilfreiche Grüße, Naima

    Nein ich bekomm keine Prozente
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Danke für Eure Tips!

    Ich mußte/wollte mir unbedingt einen kaufen und hab es vorher nicht ins Internetcafe geschafft.
    Ich hatte erst den gelben von Art Deco, weil dr emfohlene touche eclat von YSL ausverkauft war.
    Aber in einer anderen Filiale konnte ich dann umtauschen und hab jetzt den Üssel_Concealer!

    Aber frau braucht ja auch noch was für die Handtasche...

    Also werd ich mir Eure Tips in den nächsten Tagen ansehen.

    @ Hexy

    Also der gelbe von Art Deco und der Touche eclat sahen bei mit auf dem Handrücken sehr gleich aus!
    Aber der Üssel kühlt schön und ist halt ein pflegender YSL!

    @ Bea

    Leider komme ich schlecht an rRevlon ran, aber wenn ich mal wieder die Gelegenheit habe....


    Ich könnte mir ja vorstellen, daß es der Sisley wird-Schwellungen reduzieren klingt toll!
    Allzuviel muß er bei mir auch nicht abdecken, sooo stark sind die Augenringe nicht (sonst hätte mir das ja mal früher auffallen müssen, oder?)

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Concealer gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 15:44:00
  2. Concealer gesucht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 22:05:05
  3. BB Concealer gesucht
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 11:22:25
  4. Concealer gesucht
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 13:44:00
  5. Concealer gesucht!
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 11:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •