Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nachtpflege mit Langzeiteffekt

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Nachtpflege mit Langzeiteffekt

    Anzeige
    Hi!

    Ich weiss nicht was ich falsch mache. Abends nach der Reinigung nehme ich HR Power A Pflege fürs Gesicht und Power A für die Augen. Morgens sieht meine Haut dann gar nicht ausgeruht und entspannt aus, sondern ich finde das meine Fältchen besonders stark ausgeprägt sind. Erst nach der Reinigung und Präparierung mit Makeup sieht dann alles wieder glatt und nett aus. Wie kommt das?

    Habt Ihr eine Pflege für Euch entdeckt an dem die Haut am nächsten Morgen entspannt und ausgeruht aussieht? Kennt Ihr auch ein anti-age Mittelchen? Fältchen verschwinden natürlich nicht, aber vielleicht sehen sie ja etwas flacher aus??

    Bin gespannt auf Eure Tipps und Erfahrungen..

    Viele Grüsse
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jennifer,

    die Power A Pflege ist für deine Haut anscheinend nicht reichhaltig/feuchtigkeitsspendend genug? Wenn ich mich recht erinnere, ist es ja auch mehr ein Serum als eine Creme. Du solltest wahrscheinlich das Power A erst gut einwirken lassen, und dann ein Feuchtigkeitsprodukt darüber geben.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Liebe Britta,

    vielen Dank für Deine Antwort! Werde ich heute gleich ausprobieren. Muss das Feuchtigkeitsprodukt auch von HR sein? Oder ist egal von welcher Firma? Ich weiss nicht, ob sich die Wirkung irgendwie aufheben kann? Brauche Deine Expertise.

    Vielen Dank
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jennifer,


    ich würde kein AHA-Produkt und nicht unbedingt ein anderes Vitamin (C) Produkt (die vertragen sich nicht so sonderlich gut) oben drauf geben, aber ansonsten kannst du dich pflegen, wie du möchtest.. auch mit einer anderen Marke.... berichte dann doch mal, ob deine Haut besser geworden ist??

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo Jennifer,
    das Problem hatte ich auch. Der Tip von Britta ist richtig: Nimm PowerA als Serum u. gib dann eine Nachtcreme darüber. Bei mir hat das jedenfalls Erfolg gebracht.

    Viele Grüße,
    Tatjana

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Britta und Tatjana,

    vielen Dank für Eure Antworten. Power A ist eine 2 Komponentencreme die erst beim Betätigen des Spenders vermischt wird (blau/weiss). Auf jeden Fall ist Brittas Tipp prima. Ich hatte noch eine Probe von Hydro Urgency, die habe ich gestern abend drüber gegeben. Heute morgen war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Neue Frage:
    Wer kennt ein wirklich intensiv feuchtigkeitsspendendes Produkt oder hat Erfahrungen mit:
    HR Hydro Urgency creme gel
    Clinique moisture on call
    EL 100% moisture oder so ähnlich
    oder einen anderen Tipp?

    Vielen Dank
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.01
    Beiträge
    85
    Hallo, Jennifer!
    Also ich finde das Feuchtigkeitsserum von Annayake superklasse. Darüber gebe ich dann die Cold-Creme von Avéne (ist ein Tipp, den ich vom Beautyboard habe - bin super zufrieden mit Avéne. Endlich ist meine Haut nicht mehr irritiert oder schuppig)
    Aber dieses Annayake ist wirklich klasse! Wenn ich extreme Spannungsgefühle habe, hilft es sofort und hält auch wirklich lange an. Ist allerdings höllisch teuer. (DM 145,00). Suche eigentlich auch immer noch etwas Günstigeres von gleicher Qualität.
    Liebe Grüße,
    Barbie

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    ich mag Moisture Surge als Feuchtigkeitsprodukt, das kann man auch mal zwischendruch als Maske auftragen. Ist nicht so fettig, deswegen gefällt es mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Nachtpflege?
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 09:34:47
  2. Nachtpflege - Kanebo
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 11:00:59
  3. Clinique-Nachtpflege?
    Von Lorena im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 23:05:27
  4. Shiseido TS Nachtpflege
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 10:43:00
  5. NACHTPFLEGE
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 23:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •