Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: help - i need somebody - help :D

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard help - i need somebody - help :D

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Jaja, ich weiß, ich kann nerven ... aber kann mir wer verraten, worauf man sich in einer Stellenanzeige bezieht, wenn die Bewerbung auf die Firma zugeschnitten sein sollte ...
    Auf den Bereich, in dem die Firma tätig ist (also in meinem Fall wäre es zB Wasser, Abwassereinrichtungen und alles, was damit zu tun hat), oder auf den Bereich, in dem ich arbeiten würde (in meinem Fall und diesem Beispiel ein Nebenjob in der Personalabteilung).
    Was wäre dann persönlicher drauf zugeschnitten - wenn ich sage, dass ich solche Wassersachen für wichtig halte oder wenn ich der Meinung bin, dass mich eben gerade die Personalabteilung interessiert, weil es dort um Menschen geht ...

    Wieso muss alles nur immer so kompliziert sein ...
    mfg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo anita,

    eins versteh ich leider nicht ganz: willst du eine bewerbung schreiben oder willst du eine stellenanzeige entwerfen? naja wahrscheinlich sollte ichs mir nur besser durchlesen

    also wichtiger finde ich den job, die firma ist zwar auch wichtig, aber gerade in der personalabteilung hast du ja nicht sooo viel mit den produkten zutun... kannst du nicht irgendwie beides kombinieren mit schwerpunkt tätigkeitsbereich?

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Kruemel!

    Also ich will mich bewerben
    Aber die Antwort war eh schon sehr gut und das, was ich wissen wollte ... dann werd ich also auf die Stelle genauer eingehen und denen erklären, warum ich bei ihnen in der Personalabteilung arbeiten will ... leider hab ich heut festgestellt, dass ich dort eh gleich anrufen soll - naja, so erspar ich mir, ne Bewerbungsmappe zu schicken
    mfg
    Anita

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •