Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Trockene Haare - Was tun?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Trockene Haare - Was tun?

    Anzeige
    Hallo,

    meine Haare sind in letzter Zeit mal wieder extrem trocken! Kuren benutze ich schon, aber jetzt suche ich noch etwas, was man zwischendurch mal in die trockenen Haare geben kann.

    Was ist da zu empfehlen?

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Piper

    Ich hab hier gerade gestern gelesen, daß durch zuviel Silikone die Haare dicht werden für Pflege? Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber wenn, dann würde ich vielleicht ein Peelingshampoo empfehlen.

    Oder mach doch mal eine Ölkur für die Spitzen, Kassi hatte ja den Tipp mit dem Avocado-Öl Und bei Deinen Locken geht das bestimmt ganz toll!

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard ich wüsst da ja was...

    ...und zwar war ich auch mal auf der suche nach so 'nem zeug und da hatte britta den avocado-sprüh-conditioner von rausch empfohlen. hab mir den auch daraufhin zugelegt und bin ziemlich zufrieden mit dem ergebnis! und das kommt nicht oft vor! denn es ist der erste, der die haare nicht nur gut ausschauen lässt, wenn die haare davon noch nass sind, sondern auch, wenn sie dann getrocknet sind! wenn du's in die nassen haare machst, sind die haare nach dem trocknen überhaupt nicht mehr störrisch, sondern lassen sich ganz leicht in die gewünschte form kämmen -auch wenn sie an der luft getrocknet sind! und es steht auch extra hinten drauf, dass man es im trockenen haar anwenden kann! und riechen tuts auch gut! was soll ich sagen?!? kann natürlich nich garantieren, dass es bei dir auch so wirkt, aber ich hatte schon viel von den guhl-sprüh-leave-in-teilen getestet und von gliss kur und die waren alle sch***!
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Amylove: Das mit dem Öl mache ich schon als Kur, spüle es dann aber wieder aus. So zwischendurch klappt das bei mir nicht, weil ich da immer zu viel Öl erwische und dann hängen die Haare total.

    @Sheera: Was kostet der Sprüh-Conditioner denn? Und wo bekommt man Rausch?

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi piper,

    also der sprühconditioner kostet etwa 8 Euro und du bekommst ihn in der apotheke. manche müssen ihn aber erst bestellen. hier ha auch mal jemand gepostet, dass man ihr in der apotheke gesagt hätte, dass der aus dem programm genommen wurde, aber bei uns gibt es den noch! und dann gibts den natürlich in allen möglichen internet-shops, wie z.b. www.gefion.de!
    Und 'ne beschreibung findest du unter http://www.rausch.ch/d/produkte/haar...d&htyp=6&kat=1

    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Danke, Sheera!

    Hat sonst noch jemand Tips?
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hallo,

    habe gerade in unserer Apo angerufen.
    Da ist der conditioner v. Rausch vorrätig für 8,08 Euro.
    ...ist der wirklich so gut ???

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Piper,

    ich nehme immer die John Frieda Frizz easy secret agent styling creme- (aber alle Produkte haben nun peinliche deutsche Namen bekommen und nun heisst sie Zauberformelcreme oder so....)- auch gut fand ich von CCB/ Maniatis die Relax-Nachtcreme.

    Ansonsten nehm ich oftmals einfach einen Klecks leave-in-conditioner oder auch "gewöhnliche" Haarkur zum Ausspülen. Das funktioniert eigentlich ganz gut

    Liebe Grüße
    eva

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    hallo,

    das muss ja super sein wenn avocado enthalten ist!

    siehe nur redken all soft mit avocado!

    nur ist das von rausch anscheinend billiger *G*

    ich würde sofort zuschlagen.

    es gibt von reden auch noch so einen sprühkurspray, fille meinte damals der wäre super!

    grüsse
    seren

  10. #10
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    Anzeige
    ich muß mich jetzt hier im thread mal dazwischendränen

    MULLE gibts John Frieda Frizz easy secret agent styling creme etwa noch zu kaufen?? Hab kürzlich gesucht und nirgendwo wars zu finden!!!!
    Oh das wär göttlich! Meine Haare wollen nämlich nich mehr ohne den SECRET AGENT

Ähnliche Themen

  1. Trockene Haare - was tun?
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 13:51:54
  2. Wow ... wer hat extrem trockene Haare?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 23:58:31
  3. Trockene Haare!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 08:28:49
  4. Trockene Haare
    Von Luzi im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 14:59:00
  5. trockene Haare
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.00, 19:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •