Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Am Steuer werde ich zum Tier...

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard Am Steuer werde ich zum Tier...

    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich ins Auto steige, bin ich ein ganz anderer Mensch.

    Ich kann mich tierisch über Leute aufregen, die nicht mal die zugelassene Höchstgeschwindigkeit fahren, solche bei denen man meint, sie würden ihr Auto schieben.
    Selber halte ich mich nur in Ortschaften an die 50 km/h, außerhalb fahre ich meistens so, daß ich gerade noch meinen Führerschein behalten dürfte, wenn ich geblitzt würde.
    Wenn Leute an der Ampel stehen und drauf warten, daß es noch grüner wird, krieg ich auch zu viel!!

    ....das sind nur Kleinigkeiten, meistens bin ich dann, wenn ich am Ziel ankomme total genervt.

    Was kann ich dagegen machen, wenn ich nicht ruhiger werde, krieg ich im Auto noch nen Herzinfarkt.

    LG
    Maus

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.02
    Beiträge
    74
    Mich beruhigt immer Musik, aber nicht jetzt welche, die einen noch mehr aufheizt, sondern eher welche die " sanft " ist *gg*

    Vielleicht würde Dir das auch weiterhelfen ?

    LG

    Ambi

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Maus

    das, was Du erzählst, kenne ich nur allzu gut Mußte gerade etwas schmunzeln, weil ich mich irgendwie wieder erkannt habe

    Wenn ich ins Auto steige, trotz guter Laune, bin ich meistens genervt, wenn ich am Ziel ankomme. Es sei denn, ich fahre nur fünf Minuten oder so, dann geht es

    Wenn jemand 40 in der 50-er Zone fährt, könnte ich wahnsinnig werden.

    Wenn jemand auf der A-Bahn ständig mit 120 auf der linken Spur fährt würde ich ihn am liebsten auf der rechten überholen mach ich aber nicht....hab Angst, erwischt zu werden

    Wenn mich mal jemand ohne Grund anhupt, z.B. an einer Abbiegerkreuzung,wenn ich mal nicht direkt abbiege, wenn der Gegenverkehr weg ist, hupe ich zurück, weil mich das total aufregt

    Wenn die Ampel grün ist, und das Auto vor mir immernoch nicht losfährt *grrr* nerv

    Wenn ich abends nach Hause komme und über eine halbe Stunde einen Parkplatz suchen muß, keinen finde, mein Auto auf die Straße stelle und am nächsten Morgen einen Strafzettel habe (3x in den letzten 6 Wochen)


    So, das wars erstmal. Bin jetzt längere Zeit keine langen Strecken mehr gefahren, aber wenn Schatzi morgen wiederkommt, muß ich ja wieder 70 km fahren; da werde ich mich bestimmt einige Male wieder aufregen


    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    P.S. Was man dagegen tun kann weiß ich auch nicht so genau. Hätte auch gerne einen Tipp

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    ..ich denke mir auch immer - shit, irgendwann krieg ich mal ne Anzeige!

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Maus!

    DAS hätte auch von mir stammen können

    Eigentlich wundert mich das, da ich normalerweise eher ein gelassener, ruhiger Mensch bin, der nicht so schnell die Nerven verliert. Aber im Auto könnte ich auch zur Furie werden

    Allerdings ist das bei mir nur der Fall, wenn ich unter Zeitdruck stehe oder pünktlich irgendwo hin muss. Manchmal täte ich den Vordermann dann am liebsten Anschieben oder aus dem Auto ziehen.... *schäm*

    Ruhige Musik hilft mir auch ganz gut oder das Wissen im Hinterkopf, dass es auch nicht schneller geht, wenn ich mich jetzt aufrege!

    Aber ich kann dich WIRKLICH SEHR GUT verstehen!! Ich hab da mehrer solche Aufreger, die mir regelmässig die Zornesröte ins Gesicht treiben (was müssen Menschen, die die ganze Woche Zeit haben, SAMSTAGMORGENS shoppen gehen, dann wenn die Berufstätigen die einzige Möglichkeit dazu haben????)

    Ruhig Blut

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo mädels!

    ach ja, wie gut ich das kenne..... diese schleicher, nicht-einparken-könner, linke spur fahrer....

    mit den linken spur fahrer mach ichs meistens so: rechts hinfahren, konstant neben ihnen fahren, warten bis von hinten ein bmw o.ä. kommt - und dann genau, einfach die geschwindigkeit neben ihnen halten sorry, ist zwar mies aber ich mach das auch wirklich nur mit "harten" fällen, die schön kmweit links fahren obwohl rechts frei ist.. ab u zu überhol ich dann auch mal rechts, bzw fahr vorbei... aber hab da auch immer ein ungutes gefühl...

    beispiel 2: leute die nicht einparken können, bzw 15 min versuchen in eine lücke zu kommen die EINDEUTIG zu klein ist... leider muss ich dazu sagen, dass es meistens frauen sind.... dabei kenn ich viele die sehr gut einparken können, zB mich (prahl)

    ach ja, die omas kann ich auch net ab, die samstags einkaufen gehen. ich glaub die machen das nur, weil dann so viel los ist und sie was zum gucken haben.....

    ach, mir fallen noch 100000 beispiele ein!!!

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  8. #8
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    ....habt ihr schon mal Ärger deswegen bekommen, also ne Anzeige??

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    NÖ!

    und ich muss sagen ich mach es schon fast jedes mal wenn ich unterwegs bin... (ich fahr viel autobahn...)
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Uiuiui, ich fahre jeden Tag 80 km und da GIBT ES GENÜGEND MÖGLICHKEITEN, sich aufzuregen

    Gestern erst bin ich stadteinwärts nach Stuttgart gefahren und was war? Die Müllabfuhr war auch da *juhu* und hat wegen den Mülltonnen alle 5 Meter angehalten und man konnte nicht vorbei...PLÄRR

    Naja, ich muss ehrlich zugeben, dass ich ein richtiges A....loch auf der Straße bin. Ich fahre dicht auf, überhole rechts, hupe auch mal und wenn jemand gegen mich hupt, dann winke ich meistens kackfrech zurück.

    Wenn das nicht immer gleich ins Auge gehen würde, dann würde ich so langsamen Idioten am liebsten hinten reinfahren...PAH!


    Rowdie-Rocky
    ...still alive!

Ähnliche Themen

  1. privaten Umzug von der Steuer absetzen
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 10:01:05
  2. Steuer 2003
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 14:03:56
  3. An die Steuer-Kennerinnen....
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 09:44:15
  4. Mit offenen Schuhen ans Steuer?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 11:39:17
  5. http://www.frau-am-steuer.de/
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 15:32:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •