Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Anwort von Douglas

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo,

    ich stimme in den Douglas-Abgesang ein!


    Habe zwar keine Douglas-Card (Unverschämtheit von Kunden für Proben und das Magazin Geld abzuzocken! Das ist überhaupt die Höhe!)

    Aus diesem Grund habe ich sie nie beantragt. Und ich handle bei Douglas seit kurzem genauso, wie sie es verdienen:

    Wird mir freundlich und vermeintlich fachkundig entgegengetreten und wird auf meine Probenwünsche Rücksicht genommen, bin ich auch (konsum)freundlich.

    Wird eine Douglasine zickig und weigert sich, die von mir verlangte Probe rauszurücken bzw. etwas abzufüllen, lasse ich auch schon mal den Geschäftsführer kommen (das traue ich mich natürlich nur, wenn ich auch entsprechend eingekauft habe *seufz*)

    Aber am besten fährt man immer noch, wenn man die Möglichkeit hat, Douglas zu meiden.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #12
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Hallo!

    Bei den meisten Douglassen in Wien ergeht es mir genauso wie euch!

    Die höhe war, als ich extra zu einem Douglas gefahren bin, der Urban Decay führt und dort einkaufen wollte.

    Die Tussen waren sowas von unfreundlich und inkompetent, dass ich nur 1 Gloss gekauft habe, dabei wäre ich soooooo willig gewesen!

    Aber ich kann auch vom Gegenteil berichten:

    Douglas am Kohlmarkt - für die Wienerinnen!

    Die nettesten Douglasinen, die zuvorkommend sind *seufz*
    Man kauft nicht mal was sondern infrmiert sich nur über etwas neues und bekommt schon Proben dazu!!!

    Da ist das Einkaufen noch eine wahre Freude!!!!

    LG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Also ich hab mich ja auch beschwert gehabt und einen dicken Umschlag mit Proben erhalten....
    Soweit so gut, ändert sich in Zukunft nichts kündige ich, hab noch ein paar Monate bist ich kündigen muß und werde abwarten....

    Die einzig netten Douglasinnen sind mir bisher in Hamburg auf der Mönckeberg Str. untergekommen. Die waren echt nett und füllen einem fast alles ab und beraten auch ganz nett auch wenn man schon vorher sagt das man sich erstmal nur informieren möchte.
    Das ist auch so ziemlich der einzige Douglas den ich noch freiwillig betrete, wenn ich zu Hause bin gehe ich ziemlich selten in den in Dresden, weil die auch oft zickig sind!

    Naja ich warte mal ab.

    LG Biene

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo,

    ich habe mich jetzt auch per email beschwert! Bei mir stand derselbe Text wie bei Sugar drin, nur mit der Ergänzung, daß wohl 2 Gutscheine nicht bei mir angekommen sind Ich hatte schön alles aufgezählt, was ich NICHT bekommen habe.

    Als Antwort habe ich u.a. angeregt, doch die Interessen bei Antrag auf freiwilliger Basis mal aufzunehmen - oder mal 2 Gutscheine zur Auswahl zu schicken *omeingott gleich2???* - bis jetzt keine Antwort!

    Ich bin gespannt, woher sie wissen wollen welche Proben mich interessieren und erwarte hoffnungsvoll die Zusendung des Gutscheins Mitte Oktober. (Herrenduft? )

    Bezahlen für 6-10 Proben im Jahr die man sich nichtmal aussuchen kann?

    Hrrrmpffff - soll ich jetzt Danke schreien, daß sie mir jetzt den 4. Probengutschein schicken??? Kann mich nur anschließen: die Karte ist wohl echt sinnlos, ein Fall für die Tonne!

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Die Card ist echt für die Mülltonne!!!

    Kaufe z. B. sehr viel von Shiseido oder Chanel in letzter Zeit und hatte NOCH NIE irgendeinen Proben-GS diesbezüglich im Briefkasten...

    Bezahle auch IMMER mit der Card und habe, so wie Hopi, auch noch nie oder sehr selten Herrendüfte gekauft - bekomme aber trotzdem immer wieder GS dafür!!!

    Parma Aurel ist dagegen echt klasse. Gehe eigentlich nur noch zu Douglas, wenn ich Geschenk-GS habe oder Kredit brauche (die buchen ja immer nur am 15. ab)

    LG
    Wendy

  6. #16
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ich stimme voll mit Euch überein und dazu noch ein beispiel von meiner "neuen" Parfümerie:
    Sachen gekauft, an der Kasse wird gesagt "ich möchte ihnen gerne noch Pröbchen einpacken, wie schätzen Sie ihre Haut denn ein?".
    So stelle ich mir guten Service vor!

    Gruß Cordu

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi ihr Lieben,

    von Douglas habe ich auch die Nase voll, aber die Pieper Karte ist echt gut! Sie ist kostenlos, man bekommt 6x im Jahr eine dicke Zeitschrift, der einen Block mit Probengutscheinen beigelegt ist. Es sind meistens 1 Creme, 2 Damen- und 2 Herrendüfte. Und bisher gab es in jedem Block einen 5€ Gutschein!
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Lilalucy

    Wo gibt wes Pieper den Überall???
    Oder haben die eine Webseite wo ich das nachsehen kann??

    LG Biene

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    http://www.pieper-online.de

    Hi Biene, es gibt wohl nur in NRW Pieper Filialen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Hallo,

    leider gibt es Pieper nur im Ruhrgebiet Ich war mal im Centro bei Pieper, aber da komm ich nur 1 . 2 mal im Jahr hin.

    LG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

Ähnliche Themen

  1. Bei douglas.de...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 09:12:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  3. Douglas: 10%
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 12:41:07
  4. Douglas >:o
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 01:39:21
  5. DOUGLAS
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 13:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •