Guten Morgen Ihr Süßen,

habe mich trotz meiner Kündigung der Douglas-Card bezügl. Gutschein- und Probenversendung bei Douglas per e-mail beschwert.

Es kam folgende Antwort:

Sehr geehrte Frau sugar,

wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Douglas Card kündigen möchten.
Gerne möchten wir Ihnen die Probenverteilung unserer Card-Kunden erklären:

Unsere Card-Kunden erhalten 5 Come In Maganzine und 6-10 Probengutscheine im Jahr. Um unsere Kunden einen individuellen und hochwertigen Service zu bieten, werden Zielgruppen gebildet, so dass nicht alle Kunden die gleichen Zusendungen erhalten. Es gibt z. B. alters- und produktspezifische Mailings. Hierbei ist es von Vorteil, wenn unsere Card-Kunden ihre Douglas-Card auch zum Bezahlen einsetzen, da wir dann erkennen können, für welche Produkte Sie sich insbesondere interessieren. Dabei ist es unerheblich, in welcher Höhe Sie einkaufen, denn für uns ist die Warengruppe aussagekräftig. Wennn Sie Ihre Douglas-Card also nicht oder nur ab und zu für Ihre Einkäufe nutzen, können wir Sie normalerweise nicht ganz so intensiv betreuen, da wir Ihre Interessen nicht kennen. *wergehtdennschonbittetäglichzuDouglasundkauftwas ein*
Wir haben IHre Daten überprüft und festgestellt, dass wir dieses Jahr 4 Come In Maganzine und 2 Probengutscheine *echtviel* versendet haben. Wir möchten Sie informieren, dass wir keine Regelmäßigkeit bei der Versendung der Probengutscheine haben und unsere Card-Kunden in verschiedenen Abständen die Gutscheine erhalten.
Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir den nächsten Probengutschein bereits für den Versand reserviert haben und Sie bis Mitte Oktober 2002 diesen per Post erhalten.

Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance, bla bla bla!

Überzeugt hats mich leider nicht.

Hätte Douglas Euch mit dem Schreiben überzeugt?

vg
sugar