Hi ihr lieben

ich hasse meine haut!!!
jetzt war sie mal ein paar tage ganz gut und jetzt fühl ich mich wieder wie ein streuselkuchen und das trotz pflege vom hautarzt
sanoxit isotrexin bla bla alles kein sinn meine haut macht was sie will
in 2 wochen hab ich einen termin bei einer neuen ärztin und ich hoffe inständig dass sie mir roa verschreibt
was meint ihr muss man dafür ganz schlimme knoten haben oder kriegt man das auch bei kleinen pickelchen die dafür überall im gesicht verteilt sind und seit 6 jahren nicht verschwinden?
seit 2 jahren beim hautarzt und trotzdem kaum besser aber er will mir kein roa verscgreiben ich könnte ja schwanger werden und darüber kann man nur hinwegsehen wenn die akne entstellend ist ja aber ich fühl mich entstellt interessiert das nicht auch?

und was kann ich machen um wenigstes nicht so schlimm auszusehen mit rötungen und so? ich will mich nicht zukleistern mit make up also wie wäre vielleicht die effidrate teintee von roche posayß wenigstens um nicht ganz so übel auszusehen ich halt das sonst nicht mehr aus es gibt tage da sieht man fast nix und 2 tage später trau ich mich nich mehr auf die strasse

sorry fürs ausheulen aber ich kann grad nicht anders mein gesicht brennt von den mitteln und besser wird gar nix und ich muss noch min. 2 wochen warten bis ich vielleicht ne chance auf besserung hab und was mach ich wenn sie mir kein rpoa geben will?

ok das reicht jetzt wohl ...

viele grüsse
Steffi