Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Kanebo

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212

    Standard Kanebo

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem hier soviele von Kanebo schwärmen, interessiere ich mich jetzt auch dafür so! Kann mir mal bitte jemand erklären, was die Doppelreinigung ist . Kann mir auch jemand "pflegerisch" was von Kanebo empfehlen? Ich hab Mischhaut und glänze an der Nase und am Kinn ganz fest! Ich hätte gerne Vorschläge für:

    Reinigung
    Toner
    Tagescreme
    Nachtcreme
    usw.

    VG
    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Du solltest dir vielleicht das Kanebo Starter-Kit, oder auch Reisegrößenset namens IB kaufen, da ist alles drinn, was du zum Anfang brauchst. Die Doppelreinigung wird dort auch gut erklärt.
    Kosten tut es so 25 Euro,
    ansonsten ist zu bemerken, dass Kanebo nicht gerade günstig ist, aber eine allesüberragende Qualität hat.
    Du bekommst das IB-Pack bei Douglas z. B.
    Enthalten tut es: Creamy Soap, Primingl Lotion 2, Enhancing Lotion 2, Wash cream, und eine Probe Silk Peeling Powder.
    Damit kannst du durchstarten!!

    lg
    sputti

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    Danke Sputti, das werd ich mir mal besorgen . Steht auch immer dabei, was für was ist und wie ich es anweden muss?

    LG
    Karin

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Also ich würd mich Kanebotechnisch auch in der Parfümerie beraten lassen, die haben eine ganze Reihe unterschiedlicher "Stärken" bei ihren Lotions.

    Den SILK PEELING-Powder fand ich klasse, aber der "billige" von Artdeco ist meiner Meinung nach exakt derselbe

    Die Doppelreinigung ist WIRKLICH klasse (ich habe die Creamy Soap und den Gel Cleanser), im Winter ist vielleicht auch die MILKY SOAP einen Versuch wert (die ist in einem SPENDER, I LOVE SPENDER )

    Das IB-Fluid klebt bei mir wie Honig (s. Cleanserthread ) und ich fans es wirklich schlecht. Klebeschicht auf der Haut und drunter spannts. Aber das ist ja nur MEINE Meinung
    **********************************
    GIMME GIMME

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Karin,

    ich finde auch nur die Doppelreinigung und das Peeling gut, der Rest ist klebrig, zu wenig für trockene Haut und ein Pickelfreund

    Die Doppelreinigung ist einmal ein Reinigungsöl, das man aufträgt und danach dann eine "Seife" ( ist von Hauttyp zu HT verscheiden...also Creamy, Milky etc. )
    Das Öl ist total genial finde ich, ganz sanft, sußer lecker und holt alles runter ( inkl Make-Up ) und danach klärt man dann mit der Seife porentief.

    GANZ WICHTIG ist, daß Du wirklich nur EIN kleines, kleines TRÖPFCHEN nimmst

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Was Hopi meint ist kein ÖL sondern ein GEL, was soooo seidenzart ist, dass es sich auf dem Haut in flüssige Perlenextrakte verwandelt *schwärm*

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    *streb* es GIBT auch ein ÖL ... für trockene Häuter *streb*
    **********************************
    GIMME GIMME

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ICH ERKENNE DICH NICHT WIEDER.......

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    ICH nenne es ÖL

    Und zwar CLEANSING OIL *steht drauf* und MILKY SOAP

    Jaja.....für trockene Haut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    DEHSI HAT IHRE HAUSAUFGABEN GEMACHT

    Nachdem ich fast eine Stunde *übertreib* vor dem Kaneboregal campiert habe.....
    **********************************
    GIMME GIMME

Ähnliche Themen

  1. @Kanebo Tom! :-)
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 06:12:18
  2. DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 11:49:52
  3. Kanebo gegen Kanebo
    Von Exuser 22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:39:24
  4. Kanebo oder Kanebo-das ist hier die Frage !
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:03:53
  5. kanebo
    Von sabinemichaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •