Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wimpern!

  1. #11
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    ich verlange symmetrie!
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Mädels, ihr habt ne Meise, nicht alle Streusel auf dem Kuchen, Schlag schräg........ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus.
    Ich muss ARBEITEN !!!

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Bei mir ist es auch sehr gerecht verteilt.

    Die Wimpern an beiden Augen taugen nix

    Gestern hab ich sie an einem MAC-Counter mal probeweise in eine Wimpernzange gezwängt, hat aber nichts gebracht. Hopi war Zeugin dieser Mordsprozedur und sie und Honor haben wieder mit mir geschimpft, weil ja alles nur an meiner falschen Tuschtechnik liegt - SCHLUDERIGE TUSCHTECHNIK sag ich nur.

    Aber die beiden haben nicht ganz unrecht. Selbst mit den teuersten Mascaras mit Hightech-Bürste schludere ich nur mal eben so über die Wimpern....

    Wimpern-Schluder-Luder
    Billie

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich finde aber so ein wenig Disharmonie ganz gut, Perfektion kann ja auch langweilig werden und vielleicht brauche ich einfach zwei verschiedene Mascaras für jedes individuelle Bedürfnis eines jeden Auges .

    Und jetzt zu Dir liebe Billie *holdieAnklageschriftraus*
    Also wenn ich SO tuschen würde, würde meine Wimpern níe wieder mit mir reden *dieschämemsichdochvordenanderen*, ausfallen, ihre Koffer packen und gehen, irgendwohin, wo sie Liebe und Anerkennung bekommen *undeswegenliebeGeschworenebitteichumeinhartesUrte il*

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hm, sieht wohl so aus als wäre ich mit meinen wirren rechten Wimpern mal wieder die Außenseiterin... Und da soll ich erholsame 4 freie Tage verbringen...

  6. #16
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ein hartes Urteil für Billie? Sie kauft uns ein Jahr lang alle Mascaras, die aktuell auf dem Markt erhältlich sind

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Ella-Schatz, mach ich doch sowieso schon.

    Keine Neuerscheinung ist vor mir sicher....

    Obwohl meine neueste Wimpern-Verschwörungs-Theorie ist, dass bei mir wahrscheinlich nur die allerbilligsten Tuschen richtig worken.....

    Werde wahrscheinlich bald mich verschämt umsehend im dm-Markt am Tusche-Regal rumtreiben

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Dann zieh aber Deinen Hut tief ins Gesicht, das man Dich nicht erkennt

    Und die Strafe ist ja, das Du die Mascaras für UNS kaufst (also jede ca. 5x, eine für Ella, eine für Hopi, eine für Isis, eine für Naima...) Ich glaube, das geht ins Geld

Ähnliche Themen

  1. Wimpern wie...
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 15:53:52
  2. bye bye Wimpern
    Von DeSPaiR im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 00:26:54
  3. WOW-Wimpern
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 20:24:35
  4. Wimpern!
    Von Zuckerschnute im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 19:05:28
  5. wimpern
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 19:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •