Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wimpern!

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998

    Standard Wimpern!

    Anzeige
    Hallo liebe Leute!

    Jedesmal beim schminken muß ich mich wirklich über die Wimpern des linken Auges ärgern. :-)

    Im Gegensatz zu den "rechtsseitigen" Wimpern, stehen die Linken jedesmal beim Tuschen kreuz und Quer in der Gegend herum. Sie verkleben und es schaut sehr unordentlich aus.
    Da frage ich mich warum das so ist.

    Die "rechten" zicken ja auch nicht so rum, sondern lassen sich wirklich schön und unkompliziert tuschen. Schöner Schwung und eigentlch schauen sie auch viel länger aus, als die über dem linken Auge.

    So..musste meinem Ärger nur mal Luft machen!

    LG
    Mavie

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ICH GESTEHE

    Meine linken WImpern sind auch VIEL doofer als meine rechten und sogar kürzer *skandal* und ich DENKE, es ist jetzt wirklich Rache dafür, dass ich sie mal abgeschnitten habe

    Da war ich jedoch jung, vorlaut und bauernschlau

    Ich weiss auch nicht was das soll, ich fühl mich manchmal wie Räuber Hotzenplotz da passt GAR NICHTS

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Abgeschnitten? Uah

    Also ich denke das kommt daher, *schlauderherred* das man mit der rechten Hand am linken Auge... dat geht halt schwer, auch mit der linken Hand als Rechtshänder ist dat kompliziert!

    Sieht bei mir genau so aus

    Grüße Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hm.. Naima... ICH als Rechtshänderin habe Probleme mit den Wimpern meines rechten Auges. UND ich tusche die Wimpern meines linken Auges mit der linken Hand (darf ich NOCHMAL betonen das ich Rechtshänderin bin ) und das sieht VIEL besser aus....
    Kann mir DAS mal jemand erklären???

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard hm

    Das widerlegt natürlich diese meine Theorie, irgendwelche anderen Ansätze?
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Die Brust der Frau ist AUCH unterschiedlich gross???

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hmmmm, meine Theorie wäre, dass der Mensch aus einer rechten und einer linken Körperhälfte besteht und diese häufig asymetrisch sind.
    Meine Füße sind z.B. unterschiedlich groß, meine Ohren unterschiedlich hoch (bevor jemand lacht, es sind nur ein paar mm ), meine Haare drehen sich auf den beiden Seiten unterschiedlich.
    Und ich vermute, dass es sich so auch mit den Wimpern verhält.

    Ist dieser Ansatz akzeptabel ?

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ich hätte da noch eine Theorie: ist es nicht so das bei Rechtshändern die linke Gehirnhälfte dominanter ist als die rechte und das die linke für Logik etc. und die rechte für Kreativität etc. zuständig ist? Heißt das, das meine linken Wimpern kreativer sind als meine rechten und sie ganz künstlerisch quer und wirr rumstehen? Ist es DAS?

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Anzeige
    Bei mir ist das sehr gerecht verteilt

    Also rechts sind sie KÜRZER *jarechteswasschlechtes* aber co-operativer, sie fügen sich immer der Bürste und fächern sich und lassen sich auch zu ein wenig künstlicher Länge überreden.

    Links sind sie vorne länger, mittig kürzer, hinten länger, täuschen dadurch mehr Gesamtlänge vor *Fakes* ABER wollen nie in eine Richtung und vor allen Dingen nie in die Richtung, in die ich sie will

    Erklärungen habe ich nicht aber ich würde trotzdem gerne - und ohne Kassenbon - reklamieren !

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wimpern wie...
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 15:53:52
  2. bye bye Wimpern
    Von DeSPaiR im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 00:26:54
  3. WOW-Wimpern
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 20:24:35
  4. Wimpern!
    Von Zuckerschnute im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 19:05:28
  5. wimpern
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 19:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •