Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 150

Thema: ..damit es ALLE lesen..

  1. #11
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Ich weiß, es gibt viele liebe supi beauties hier... die alle sehr nett zu mir waren, die waren ja selbstverständlich nicht damit gemeint! Ich habe meinen Thread noch nicht mal zu Ende gelesen, das was ich bis dahin gesehen hab, war mir genug!
    Das war ein Eingeständnis, aber NICT, dass ich diese gräuliche Geschichte irgendwie erfunden hätte! Ich bin vielleicht naiv und ein kleines Kind, meinetwgen, alles was ihr euch denkt, aber ihr kennt mich ja halt nicht!

    Besonders schade finde ICH es, das deswgen Beauties gegangen sind, obwohl ich von der Sache nicht wirklich was mitbekommen hab (war DANACH nur noch sehr sehr selten hier) das tut mir wirklich Leid, aber bis zu diesem Zeitpunkt, hatte ich ja nun nichts damit zu tun, also bitte! ich habe lediglich die Grundlage dafür gegeben, oder seh ich das falsch?

    Jana

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Jana, es geht nur um die Frage: hast Du uns hier eine Lügengeschichte aufgetischt oder die Wahrheit geschrieben. Ist Dir das passiert, oder nicht?

    Was dann daraus gemacht wurde und in welchem Ton, hat jeder für sich selber zu verantworten.

    Aber ich denke, die Beauties, die für Dich "Partei ergriffen" haben - zu denen ich mich auch zähle - hätten schon eine Aufklärung von Dir verdient.

    Und ich kann nur hoffen, dass meine Menschenkenntnis doch nicht so schlecht ist, wie ich immer geglaubt habe.

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Hallo Supiii,

    ich hab mich auch rausgehalten (hab mir natürlich meinen Teil gedacht bei Deiner Geschichte, aber möchte mich wie gesagt nicht dazu äußern).

    Versteh es bitte nicht falsch, aber ich finde Dein Verhalten unreif. So in der Art: Ein paar Leute hier im Board haben mir nicht geglaubt, hatten nicht Mitleid und waren böse, deshalb gehe ich jetzt. Wir leben in einem freien Land, deshalb wird es immer unterschiedliche Meinungen geben und das ist auch gut so!

    Mag ja sein, daß Du noch ziemlich jung bist (kann man hier im Board schlecht feststellen) aber Du wirst im Leben noch sehr oft auf solche oder ähnliche Situationen treffen, in denen Du Dich so fühlen wirst. Das beste ist, Du fängst an, damit umzugehen. WO könnte man das besser lernen als HIER in der virtuellen Welt, wo niemand einen dabei sieht, wenn man mal auf den Hintern fällt? Sieh das ganze doch als eine Art kostenloses Trainingslager für wertvolle Lebenserfahrung an.

    Edda

  4. #14
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    @ Supiii

    Es stimmt, du hast mit dem Post "nur" die Grundlage geliefert. Tja, ich war eine derjenigen, die dich am Freitag eigentlich verteidigt haben, bis ich frühere Threads gelesen hab, sodass ich meine Meinung geändert hab. Deshalb kann ich es jetzt auch nicht so ganz glauben, dass die Geschichte real war - sorry.

    Und Supiii, so naiv bist du doch nicht, wenn ich mich recht erinnere *schwingdiehandschellen*
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  5. #15
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    @Nathalia: nein, es war kein fake

    @edda: je mehr ich darüber nachdenke, kommt es mir auch so vor...

  6. #16
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    *räusper*
    Ein für alle mal!!!! : ja, ich war dumm, ja, ich habe nur scheiße geschrieben in den wieder ausgekramten threads, na und? Müsst ihr euch jetzt andauernd daran hochziehen??

  7. #17
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    "Na und?" Tja, damit hast du dir doch die Antwort, warum du nicht grade glaubwürdig erscheinst und man sich deshalb über dich lustig macht, selbst gegeben.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  8. #18
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Okay, dann hast du dir letztlich trotzdem nichts vorzuwefen.
    Du hättest dich meiner Meinung nach eher zu Wort melden sollen..aber schlußendlich ist das wieder alles total blöd gelaufen.

  9. #19
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Hey, Supiii,

    hier meldet sich noch eine, die für Dich Partei ergriffen hat.


    Vorschlag:

    hier will keiner, daß Du gehst - ganz sicher. Aber als Tip - nutze doch einfach mal das lange WE, daß ja morgen schon beginnt, um über die Reaktionen der anderen ganz in Ruhe nachzudenken. Sicherlich wirst Du zum gleichen Schluß kommen wie einige andere hier - daß nämlich ein Wort das andere ergeben hat, und daraus leider Streit entstanden ist.

    In diesem Fall war es Dein Thread, aber auch jeder andere hätte hier als Auslöser dienen können.

    ALSO: nicht weglaufen - Kopf hoch, und ab durch die Wand damit...

  10. #20
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Hi fille,

    ich habe überlegt, ob ich's tun soll! Ich hab's besser gelassen, wer weiß, wohin das schon wieder geführt hätte..

Ähnliche Themen

  1. Was lesen wir denn alle?
    Von GlamourGirl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 18:08:08
  2. Damit es auch alle lesen
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 18:50:19
  3. bitte alle lesen
    Von Thomas H. Pross im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 17:20:24
  4. An alle - bitte lesen
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 17:38:00
  5. @alle - bitte lesen
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 16:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •