Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reinigungsöl?

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Reinigungsöl?

    Anzeige
    Ich möchte gerne einmal ein Reinigungsöl ausprobieren anstelle von Reinigungsmilch - habt Ihr vielleicht Empfehlungen für mich?


  2. #2
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Ich reinige meine Haut nur mit Reinigungsöl.
    Man bekommt Make-up richtig gut ab. Ich benutze es für meine trockene Haut und mein Sohn für seine pickelige Tenny-Haut.
    Als Marke benutze ich Pourelle (gibts aber nur bei einer Kosmetikerin) oder Kanebo.

  3. #3
    Guest
    Hallo,

    von Decleor gibt es ein ganz tolles Reinigungsöl.

    Gruß
    Alexandra

  4. #4
    Guest
    Hallo, ich nehme seit einem halben Jahr das Reinigungsöl von der Christine Kaufmann Wellness Care und bin total begeistert.

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Danke für Eure Antworten! :-)
    Wollte mir heute ein Öl kaufen - aber es ist wirklich schwer zu kriegen! Allerdings habe ich gelernt, daß Französinnen auf Reinigungsöl stehen ... tja, genutzt hat es mir nichts ...
    Ich hätte gleich auch eine Frage zu Christine Kaufmann: Taugen die Produkte wirklich etwas? Ich bin immer etwas skeptisch, wenn ein Promi als Aushängeschild genutzt wird bzw. angeglich in die Produktion so einbezogen sein soll ... Was hast Du denn schon alles so benutzt?
    Viele Grüße
    Linda

  6. #6
    Guest
    Ich war auch skeptisch. Habe ein halbes Jahr zwar immer die Sendungen auf Hot geguckt, aber nie was bestellt. Mein Mann konnte es dann nicht mehr mit ansehen und hat mir zum Geburtstag ein Set geschenkt.Das Reinigungsöl ist zum Süchtigwerden, die Haut fühlt sich himmlisch an danach. Man kann es schwer beschreiben. Wenn man nicht ganz trockene Haut hat mit der Seife (mit standen auch erst die Haare zu Berge, Seife war für mich immer das absolute don´t) abnehmen, kann ich nur empfehlen.
    In dem Set waren noch: Tages- und Nachtcreme. Die Nachtcreme ist sehr reichhaltig und von fester Konsistenz und gefällt mir sehr gut. Brauch ich nur für Hals und Dekollete, im Gesicht kein Bedarf.
    Die Tagescreme ist sehr leicht,aber ich glaube, da gibt es viele ähnlich gute.

    Dann noch ein Vitaminöl, das ist auch o.k. und ein Reinigungsmousse, na ja das ist nicht schlecht, aber unbedingt brauchen tut mans nicht.


  7. #7
    Guest
    Anzeige
    Hallo Linda,

    schau mal bei www.decleor.at rein, da werden alle Produkte vorgestellt u. du bekommst auch Pflegetips.

    Das Reinigungsöl von Decleor kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen, es hinterläßt die Haut sauber u. seidig, ohne Fettfilm und duftet sehr dezent, aber angenehm.

    hdh,
    Alexandra

Ähnliche Themen

  1. Reinigungsöl
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 14:11:17
  2. MAC Reinigungsöl
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 11:38:04
  3. MAC Reinigungsöl
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 15:04:15
  4. [B]Reinigungsöl[/B]
    Von kayalu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 09:29:03
  5. Reinigungsöl
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 15:12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •