Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Beautyboard - gesellschaftsfähig?

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Meine Freundinnen interessieren sich überhaupt nicht für Beauty.
    Deshalb rede ich mit ihnen auch nicht über dieses Thema.


    LG Franzi
    schönen Tag noch!

  2. #12
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo ihr Lieben!

    Also das mit dem Freund, der seine Liebste mit dem BB aufzieht, das kenn ich doch...
    Aber er hat auch sein Stammforum, in dem ich auch werkel, und mit dem kann ich ihn dann zum Ausgleich auch aufziehen!

    Ansonsten habe ich einige, mit denen ich über das BB reden kann, und einige, die würden mich nur komisch anschauen.
    Aber that's life und ehrlich gesagt sind mir solche Leute, die so oberflächliche kategorisieren herzlich wurscht

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Beauties

    Ich rede auch nur mit meinem Freund über das BB. Er bekommt es sowieso zwangsweise mit, weil wir ja zusammenwohnen und leider nur einen PC haben...

    Er macht sich allerdings überhaupt nicht lustig über mich oder das BB - da habe ich wohl wirklich Glück

    Schließlich hat er auch seine Foren, in denen er regelmäßig ist.

    Mit Freundinnen über das BB reden??? Never ever. 1. Interessieren sie sich nur bedingt für Kosmetik - d. h. sie würden niemals einen Lippie für 20 € oder gar eine Nachtcréme für 50 € oder mehr kaufen und 2. würden sie meine Interessen wohl für ziemlich oberflächlich halten und 3. würden sie sagen, daß sie für sowas überhaupt keine Zeit haben. Meine Mutter würde mich übrigens für vollkommen bekloppt halten

    LG an alle Mit-Beauties
    Wendy


  4. #14
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich erzähle meinem Mann (der manchmal neugierig über meiner Schulter mitliest), ein-zwei Freundinnen oder meiner Mama davon.
    Ich gelte hier sicher nicht als eine der Expertinnen, aber ich ziehe meine Informationen raus, und die eine oder andere hat schon gestaunt, was ich so alles weiß!
    Albern findet das keiner, interessiert sind sie eigentlich schon, aber selbst reingeguckt hat wohl auch noch keine.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #15
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    mich halten alle für blöd mein neugieriger Bruder hat mal nach sternchen gesucht und mich dann total verarscht! Na dem hab ich´s aber gegeben
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich rede mit keinem darüber. Ich bin sehr froh dieses Board gefunden zu haben, und ich sehe dadurch wirklich besser aus. Meine Freundinnen schmieren sich Bodylotion (von Nivea übrigens, wird aber nicht viel helfen da sie immer vom Sonnenstudio verbrannt ist...) ins Gesicht und haben rumgätzt weil ich 23EUR für einen Puder ausgegeben habe (MAC...). Eine Freundin meinte auch mal alpidar ich wäre besser ausgestattet als eine Drogerie ... anyway! Es tut meiner Seele gut. Basta.

    Mein Freund meint übrigens das Lesen des BB schmälert mein Geldbeutel ... pfui, wie kann man nur sowas denken

  7. #17
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    mir gehts leider genauso....werde auch immer nur belächelt wenn ich was vom BB erzähle

    ach....wie schön das wir hier unter uns sind!


    lg suka

  8. #18
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    *psst*
    Es weiß keiner, dass es Euch gibt
    Naja,mein Freund und der witzelt manchmal. So nach dem Motto:"Oh, war der Duft ein Tipp von Hopi???

    Aber Freudinnen, nö
    Meine Mutter? Die würde versuchen lassen,mich einzuweisen

    Ihr seid also mein kleines Geheimnis

    LG
    Brauny (nennt mich in Zukunft X)
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #19
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    He he... komisch, man hat das Gefühl , als wäre man bei den anonymen Alkoholikern gelandet..
    If men define situations as real they are real in their consequences

  10. #20
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Das dachte ich mir auch grad
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Beautyboard
    Von Samoa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 15:23:05
  2. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  3. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  4. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52
  5. Pelz wider gesellschaftsfähig?
    Von Sushi im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •