Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Beautyboard - gesellschaftsfähig?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard Beautyboard - gesellschaftsfähig?

    Anzeige
    Hi,

    gerade hat mein Kollege mal auf meinen Computer geguckt und dabei das BB entdeckt. Er hat mich ungläubig angeguckt und meinte nur, dass ich mich ja wohl nicht ernsthaft über "meine Schminke" reden würde. Dem gebe ich nochmal was von meiner Toblerone ab.
    Dabei fällt mir ein, dass ich nicht mit vielen über "UNS" rede. Klar, mein Freund, Mama und ne Freundin.
    Aber bei den anderen bin ich nur auf Gelächter und mit-dem-Kopf-schütteln gestoßen. Einmal kam sogar: Was machst Du? Spinnst Du? Diesen Menschen habe ich natürlich sofort mit Mißachtug gestraft.
    Mensch, was habe ich eigentlich für Freunde ?
    Ich kenne auch keine Freundin oder Bekannte, die auch Lust hätte, dem BB beizutreten. In meinem Kreis bin ich wohl die einzige Irre mit diesen Gelüsten.

    Wie ist das bei Euch? Redet Ihr auch bei der Arbeit über Kosmetik oder mit Freundinnen darüber?
    In meinem Freundeskreis wird sich leider nur über mich lustig gemacht Ich sage dann immer nur, dass sie in 20 Jahren nicht ankommen und jaulen sollen.

    LG
    Hathor

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Hathor,

    ich habe nur eine einzige Kollegin, die sich an Make up interessiert ist und sich auch ein wenig stylt. Die restlichen... waschen Gesicht mit Kernseife; finden € 14 für einen E/S wahnsinig teuer; sind stolz, wenn sie mal einen L/S tragen; haben ein eiziges Parfum...
    Naja, aber so ist es hier wenigstens eine kleine, exklusive Gemeinde.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    @ Hathor

    Wenn du meine Kolleginnen hier sehen könntest, da würde dir hören und sehen vergehen! Mein Gegenüber ist ein besonders reizvolles Geschöpf, das scheinbar keinen Spiegel zu Hause hat. Dabei hätte sie durchaus Potenzial So ein bißchen Wimperntusche und ein Gloss würden da schon wahre Wunder vollbringen! Und wenn ich eins nicht verstehe: sie mach sich für Weihnachtsfeiern ect. immer ganz hübsch zurecht und erntet dann auch Komplimente, also warum rennt sie die restliche Zeit des Jahres herum wie ein Penner?

    Meine Freundinnen schminken sich zwar, benutzen Parfum ect. aber meine "Leidenschaft" können sie auch nicht verstehen. Versteh ich nicht
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Liebe Hathor!

    Ich denke, mich würde kein Mensch verstehen, dass ich virtuell mit anderen Mädels über Kosmetik plaudere.

    Meine Freundinnen schminken sich zwar aber keine hat, wie Red schon schrieb, diese Leidenschaft an Kosmetik!

    Und wie auch schon geschrieben wurde: so bleibt das hier ein exklusiver Ort!

    LG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Hmmm, so viel hab ich mit andern noch nicht übers Board geplaudert ... aber, die Antworten waren durchwegs positiv ...
    Begonnen hats damit, dass ich mich aufgeregt hab bei dem Informatikstudenten, der mit mir im Sommer bei Siemens gearbeitet hat, dass die im Soziologieforum nur alle paar Wochen mal reinschreiben, während hier,wenn man mal was braucht, muss man grad mal 2 min warten und man hat meistens schon die erste Antwort... der war zwar auch zuerst ungläubig, dass man sich sooo viel über Kosmetik unterhalten kann, aber er war dann doch erstaunt und fast schon begeistert, weil er es sich nicht erwartet hätte, dass Frauen, die sich viel mit Kosmetik beschäftigen, auch in Foren reinschreiben ...
    2. Gespräch mit meiner besten Freundin, die zwar Schminke und so Sachen liebt, aber kaum Geld dafür ausgibt und immer ganz erstaunt ist, was ich für tolle Sachen hab ... ich hab ihr vom Board erzählt und sie fands auch super, dass es sowas gibt, auch wenn sie sich anscheinend noch oder doch nicht angemeldet hat ... aber sie ist auch nicht so gern am Compi, wie ich ...
    3. meine Mutter findet es auch gut, was ich ihr immer so vom Board erzähl ... und hat gemeint, falls sie mal was braucht, dann kann sie ja mich fragen und ich kann mich ja dann erkundigen gehn - weil dummerweise, wenn ich am Compi sitz, kann sie nicht her
    Tja, die andern wissen noch nichts davon - mein Freund ist eher weniger begeistert, weil er so Sachen für Unsinn hält, aber ich sag ihm dann immer, dass er min. genausoviel für seinen Compi ausgibt, wenn nicht gar mehr und dann ist Ruhe
    mfg
    Anita

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Uti -exklusiv ist genau das richtige Wort !
    Aber ich muss auch gestehen, dass es mir fast manchmal unangenehm ist, wenn jemand sieht, dass ich mich für dieses Thema so engagiere.....

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Meine Freundinnen stehen auf dem Standpunkt, dass sie Kosmetik nicht nötig haben und gucken mitleidig auf mich herunter, nach dem Motto: Die Ärmste, die hats wohl nötig.
    Eine Freundin meckert sogar jedesmal wenn sie mich abholt und ich schminktechnisch noch nicht fertig bin (und das kommt wirklich selten vor), dass ich mich immer so anmalen würde.

    Tha, mit sowas muß Beauty sich auch noch rumschlagen......

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Hathor,
    mein Freund lästert ständig rum "oh, das mußt Du sofort im BB erzählen". Wenn im TV eine neue Mascara angepriesen wird "na, die hast Du doch sicher schon". Meine Freundinnen belächeln mich zwar nicht, haben aber selbst kein Interesse daran. Aber das macht mir überhaupt NISCHT. Ich bin froh, daß ich nach jahrelanger beautymäßiger Einsamkeit in guter Gesellschaft bin. Außerdem reden bzw. schreiben wir auch über aktuelle Themen und ich hab' auch in anderer Hinsicht schon viele gute Anregungen und Tipps bekommen.

    Alles Ignoranten, wenn Du mich fragst

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    @ Andijo ....Wir haben nicht zufällig den gleichen Freund ?
    Meiner grinst auch jedes Mal und läßt sich aus. " Du mit deinem Sch...Beautyboard" " Na was gibts neues im BB" " Das mußt Du gleich im BB erzählen "und so weiter. Aber ich erzähle ihm auch dauernd davon. Also die Isis hat das und das gesagt und die Andijo die findet den Russell auch ganz toll und demnächst ist ein BB treffen und blablabla . Aber da muss er durch, denn ohne das BB, das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
    Einer Freundin von mir habe ich auch schon vom BB erzählt und sie findet das auch ganz gut.


    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  10. #10
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Hi!!!

    Ich glaube, man wird schnell als arrogant und doof betitelt, wenn man sich sehr für Beauty und Mode interessiert.. Total arg.. als hätte ich keine anderen Interessen... OK hab ich auch nicht!! *Scherz*!!!!!!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Beautyboard
    Von Samoa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 15:23:05
  2. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  3. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  4. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52
  5. Pelz wider gesellschaftsfähig?
    Von Sushi im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •