Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine Haut !?!

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033

    Standard Meine Haut !?!

    Anzeige
    Hallo!

    Meine Haut macht mich total fertig!

    Bis vor etwa einem Monat hatte ich das reinigungsgel und die Feuchtigkeitsemulsion aus der alten Pureness Serie und bin damit auch sehr gut klar gekommen, obwohl ich sehr empfindliche Haut habe.

    Als das Zeugs leer war habe ich mir aus der neuen Serie die Moisturizing Gel-Cream und den Foaming Cleansing Fluid gekauft. Und irgendwie habe ich die Gel-Cream nicht vertragen: NAch dem Auftragen bekam ich immer gleich weiße Punke um die Mundgegend, auf den Wangen und unter den Augen!
    Also habe ich sie nicht mehr genommen!

    ICh habe dannn nur den Cleansing Foam verwendet und morgens etwas Getönte Tagescreme (uralt) von Nivea. Deshalb ist meine Hatu dann acuh furchtbar ausgertocknet!

    Am Montag habe ich mir dann ne Probe von der Vichy Thermal S1 geholt, ich bekam einen kleinen Topf abgefüllt. Nun also, nach zwei Tagen, habe ich wieder nach dem Auftragen dieselben Punkte!!!!

    Was soll ich denn jetzt tun????? Ich habe soooo feuchtigkeitsarme Mischhaut, ich kann doch nicht die Creme weglasssen?!

    Mich macht das echt stutzig, dennn auf beiden Cremes standen so Sprüche wie "hypoallergen" und "an empfindlciher Haut getestet". Und bei der Vichy bestätigte mir die Apothekerin extra noch, dass die Thermal S1 sehr verträglich sei!

    Diese komischen Reaktionen auf Kosmetika hatte ich schon einmal bei einem Waschgel (Hydrafresh/L'oreal), allerdings habe ich darin den Inhaltsstoff "Benzophenone-4" nicht vertragen.

    WAS SOLL ICH DENN NUN TUN ???

    Bitte helft mir,
    LG,
    Kaaathi.

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Kaathi,

    ich an Deiner Stelle würde mal zum Hautarzt gehen, das hört sich nicht so toll an mit weißen Flecken im Gesicht. Und tu mir einen Gefallen: Fang jetzt nicht an, jedes Cremchen auszuprobieren, dadurch wird alles noch schlimer.

    Ab zum Arzt

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!!

    Hm, komisch, ich habe nämlich von der Shiseido Pureness Serie auch lauter Pickel bekommen, denn die habe ich absolut nicht vertragen, obwohl ich eigentlich unproblematische fettige Haut habe.

    Ich würde dir auch raten zum Hautarzt zu gehen, denn durch diese Herumprobiererei kannst du dein Hautbild wahrscheinlich noch mehr verschlechtern.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Anzeige
    Hi! Zuerst würde ich mal zum Hautarzt gehen und vielleicht dann die neue Neutrogena Serie ausprobieren. Die find ich echt super!
    VLG katharina

Ähnliche Themen

  1. Bah meine haut
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 10:25:43
  2. meine Haut - oh je
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 14:23:31
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  4. meine haut :(
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 20:59:35
  5. Meine Haut
    Von marit-inga im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 17:14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •