Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mich haut´s um...

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350

    Standard Mich haut´s um...

    Anzeige
    .... dieser MAC E/S shale und die dazugehörenden Lippen in MAC Lippie frolic. Habe mir gestern unter anderem beides zugelegt... In der Filiale habe ich meine Augen komplett mit shale geschminkt (erstmal zum Ausprobieren) und auf dem Weg nach Hause in der Bahn frolic aufgetragen. : o) und dann ist mir was lustigens passier auf dem Bahnsteig, was mir auf jedenfall sehr geschmeichelt hat: Ich wurde für viel jünger geschätzt und ich bilde mir ein, es liegt an diesen MAC-Schätzchen : o)...

    Shale haben ja - glaube ich - schon viele von Euch, deswegen möchte ich euch jetzt mal nur den Frost-Lippie frolic ans Herz legen: Er verstärkt ganz leicht das Lippenrot, hat einen leichten warmen rosa Unterton, und schimmert ganz wunderbar auf den Lippen... Ich glaube, ich bin verliebt...

    Liebe Grüße,
    GlamourBee

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo! Kannst Du mir Shale vielleicht mal beschreiben? Ich wollte ihn mir auch mal zulegen, aber ich fürchte, er steht mir nicht. Ist ein kalter Ton, oder?

    VLG ansa

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Hallo Ansa!

    Mir stehen kalte Töne nicht, aber shale find ich eigentlich sieht ganz gut aus. Ich hatte nach einem dunklen aubergine bis lila gesucht, und dabei alle, die so im Angebot waren auf dem Handrücken ausprobiert - und es waren wirklich im Vergleich sehr kalte Töne dabei... so daß mir shale eigentlich eher als ein warmer Ton vorkam. Da ist auch ein ganz ganz leichter Goldglanz drin. Ich würde den Ton als mittleres aubergine mit grau-braun drin und mit lila-gold Schimmer. Ist schwer zu beschreiben... und jeder sieht ihn wahrscheinlich auch anders...

    LG,
    GlamourBee

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Ich habe übrigens grüne Augen und mittelblonde Haare mit Goldschimmer drin. (Wenn Dir das hilft...)

    LG
    GlamourBee

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    So ein Mist, morgen ist Feiertag und die Geschäfte haben nicht offen. Wenn Du sagst, er sieht bei Dir gut aus, dann sieht er bei mir auch gut aus! Ich hab allerdings blaue Augen, aber ansonsten paßt Deine Beschreibung auch auf mich. Danke! Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen!

    VLG ansa

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo *******,

    wäre das was für mich und soll ich's aufschreiben ?

    Die Lippenfarben-Beschreibung ist mir noch ein wenig vage

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Also, ich habs mal notiert!

    LG Ulli

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Anzeige
    Hallo Hopi!

    Es wäre bestimmt was für Dich! Ich bin auf jeden Fall begeistert. Es ist ein wirklich superschöner Ton. Am besten ausprobieren und - wenn möglich - bei Tageslicht angucken. Ich habe ihn mir ausgesucht, weil ich eine Mischung aus sandy b und plastique haben wollte.... Naja, die Visagistn meinte auch das wären ja zwei komplett verschiedene Töne.... aber EBEN!!!
    Ich trug bisher eigentlich so tagsüber und für die Schule keinen Lippie, aber diese drei, die ich von MAC habe, haben mich überzeugt.

    Liebe Grüße,
    GlamourBee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:03:58
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 21:16:27
  3. Wer hat für mich..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 08:50:00
  4. Wer will mich?
    Von hannah-sophia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 21:41:16
  5. Nix für mich...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 00:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •