Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Britta: Lancome Controle Mat

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard @Britta: Lancome Controle Mat

    Anzeige
    Hi Britta,
    ich habe vor ca. 14 Tagen die von Dir so gelobte Lancome-Serie erstanden und bin wirklich angenehm überzeugt. Vor allem das T-Zonen-Gel mattiert tagsüber perfekt und hält zumindest einige Stunden glanzfrei. Ich weiß natürlich mittlerweile, daß man von einer Gesichtserie erst 2-3 Monate später sagen kann, ob es die Richtige ist, aber bis jetzt habe ich eine ganz tolle weiche Haut bekommen und meine Mitesser + Pickelchen verschwindet langsam aber sicher.

    Meine Frage: Hattest Du Hydra Controle Mat auch als Nachtpflege verwendet oder hast Du einen anderen Tip für mich?
    Wie bist Du mit der Maske zurechtgekommen? Kannst Du die mir empfehlen?

    Liebe Grüße von Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Prima, dass dir die Sachen gefallen! die Peel-Off Maske gehört zu meinem Standardprogramm - kann ich nur wärmstens empfehlen!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Zur Nacht habe ich eine andere Serie verwendet, denn Pur Controle hat ja keine Anti-Aging-Benefits. Wenn du dabei bleiben willst - es gibt von PC jetzt auch eine Nachtcreme.Aber mir sind abends halt eher Anti-Aging-Aspekte wichtig als mattierende Eigenschaften..


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Britta,

    meinst Du, daß die Nachtcreme von PC nicht genug pflegt?

    Ich bin mir immer sehr unsicher, wie meine Haut reagiert, wenn ich z.B. eine Nachtcreme aus einer anderen Serie nehme. Sie sollte auf jeden Fall nicht meine so gut abgeheilten Mitesser und Pickel wieder aufblühen lassen. Gibt es da auch ein nicht komedogenes Produkt?

    Was könntest Du mir empfehlen (bin übrigens 24 Jahre - sollte ich mir da schon Gedanken wg. Anti-Aging machen)?

    Viele Grüße
    Tracky

    [Diese Nachricht wurde von Tracky am 23-03-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Tracky,

    da ich ja *etwas* älter bin als du, lege ich halt nachts wert darauf, dass die Creme auch meinen Fältchen entgegenwirkt... Die Nachtcreme von PC wirkt aber mehr auf den Talgfluss und spendet Feuchtigkeit, als dass sie Fältchen bekämpfen soll. Deswegen nehme ich nachts etwas anderes. Da die PC-Nachtcreme aber zur Serie gehört, ist sie sicher auch nicht-komedogen und für deine jüngere Haut gemacht.

    Mit 24 solltest du dir schon Gedanken über Anti-Aging machen - also aufs Solarium verzichten, Sonnenschutz auch im Alltag auftragen etc. Eine richtige Anti-Aging Creme brauchst du sicher noch nicht,wichtiger ist, dass deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Lancome Controle to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 18:44:30
  2. Lancome T-Controle
    Von Manu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 20:37:00
  3. @Britta wg. Tonique Controle v. Lancome
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 00:39:00
  4. @Britta w/Lancome Extra Controle
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 16:28:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 08:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •