Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Sisley e/s Pinsel

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Sisley e/s Pinsel

    Anzeige
    Hi!

    Die liebe Sabine hat mir einen neuen Floh ins Ohr gesetzt. Ich wollte ihn ignorieren, aber er piekst weiter.

    Sie hat mir von einem sagenhaften Sisley e/s Pinsel erzählt.

    Wer hat ihn noch? Was tut er genau, was meine (bisher) geliebten BB und MAC Pinsel nicht können?

    Was kostet er?

    Warum muss ich ihn unbedingt haben oder auch nicht?

    Vielleicht komme ich ja doch um einen Kauf rum? Meine anderen Pinsel wären tödlich beleidigt
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    32,50 , glaube ich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich habe ihn auch. Es war mein erster "teurer" Pinsel und ich werde ihn NIE NIE NIE wieder hergeben. NIE.
    Er schlägt MAC um Längen.

    Zum ersten Mal hat mein Lidschatten wenigstens halbwegs gehalten (hab früher immer diese Applikatoren benutzt).

    Und er ist so seidenweich und er verliert kein einziges Haar!!!

    Die schmale Seite ist prima für die Banane und die ganze Fläche zum Ausmalen. Du wirst sehen, er passt genau auf´s Lid .

    Die Parfümerietante musste mich wirklich fast schlagen, damit ich ihn kaufe , aber ich hab sie nachher noch angerufen und ihr auf Knien für den Tipp gedankt.

    Kaufst du ihn nun oder nicht?

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hi jennifer,

    der Pinsel steht auch noch auf meiner Wunschliste. Er ist wirklich super und sein geld wert, habe ihn schon mehrmals getestet.

    Liebe Grüße, micky

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Eine Besonderheit dieses Pinsels ( außer extrem hochwertige Qualität und unübertroffene Weicheit ) ist wirklich, daß man für ein komplettes Augen-Make-Up nur EINEN Pinsel braucht

    UND der Puderpinsel ist genau so gut und seitdem können mir BB und MAC wirklich gestohlen bleiben. SO gut habe ich meine Augen vorher nie hinbekommen, idiotensicher beschreibt es bei mir am besten

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    GENAU!

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ufff, so gut *schweißvonderstirnwisch*

    Ich habe es geahnt und befürchtet

    Jetzt noch eine klitzekleine Frage zum Design. Ich bin ja ein Augenmensch

    Wie sieht er aus? Gibt es ihn vielleicht irgendwo im Netz zu bewundern?

    Ihr meint, die Basispinsel (ein Maccie und eine BB) sowie die gleiche Anzahl für die Kontur würde er glatt ersetzen?

    32.50 klingt ja für einen hochwertigen Pinsel noch einigermassen normal.

    SABINE!!! Bei Möltgen kriegen wir den nicht, oder?
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    http://www.sisley-cosmetics.com/prod...&categoryID=76

    Der zweite von rechts.

    "The beveled shape of Eyelid Shading Brush is designed for dual use with no "color-mixing? risk: the flat side applies light-colored shadow over the whole eyelid, while the beveled side applies darker shadow for intensity and definition. "

    Hm. Ich war gerade so stolz auf mich, weil ich mein Geld mal für was anderes ausgegeben hatte anstatt für Beauty :-(
    Schon wieder vorbei ;-))

    LG,
    Alex

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    ALEX, hast du ihn etwa schon??

    Danke für den link. Auf dem Bild erinnert er mich stark an den eye contour brush von BB, also eher so ein dickes Teilchen....

    Ich nehme an, das täuscht?

    Was lässt sich über seinen Umfang berichten?
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    Nein, ich habe ihn noch nicht :-)) Und die Betonung liegt hier NICHT auf "noch" ;-))) Ich bin noch in der "er ist bestimmt nichts für mich"-Phase :-))

    Ich schätze ihn nach dem Bild so mittelmässig gross ein, etwas kleiner als den Contour aber dennoch grösser als die üblichen E/S Pinsel. Ansonsten - keine Ahnung :-)

    Wir sollten Sabine ein paar Mailchen schicken ;-))

    LG,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Sisley Pinsel =(
    Von Alyssa03 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 23:17:37
  2. BB & Sisley Pinsel to go
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 20:39:18
  3. Sisley Bananen-Pinsel..
    Von elamaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 23:50:31
  4. Sisley Pinsel
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 15:57:27
  5. Sisley-Pinsel - getestet und für gut befunden
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 07:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •