Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was machen mit Babyöl?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Was machen mit Babyöl?

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem wir die Wickelkommode rausgeschmissen haben bin ich überraschenderweise auf einige Flaschen mit Babyöl von Penaten gestoßen...

    Kann mich zwar nicht erinnern wo das herstammt, aber haltbar ist es noch.

    Ich erinner mich ganz entfernt, dass man damit doch irgendwas anfangen kann - z.B. wie verändere ich es als leckeres Badeöl oder so...

    Als "Bodylotion" mag ich es nicht verwenden, dafür ist es mir etwas zu ölig.... aber irgendwas muss doch gehen, Müll fände ich zu schade.

    Gespannte Grüße Cordu

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Cordu,

    Du kannst es prima zum massieren benutzen oder fett Füße einölen und dann Socken drüber

    Wenn Du es aber auf die nasse Haut einmassierst, dann ist es gleich nicht mehr so ölig

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Cordu,

    Du könntest doch auch eine Haarkur damit machen. reinschmieren, schön einwirken lassen und ann gut auswaschen.
    Oder ein Peeling, indem du Salz oder Zucker mit dem Öl vermischt. eigentlich macht man das ja mit Olivenöl, aber vielleicht geht es auch mit Babyöl.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Peeling klingt super - vor allem weil ich (wenn ich mir etwas Mühe gebe) mein letztes Körperpeeling dieses Wochenende aufbrauche - das Zeug hält ewig *stöhn*.

    Es mir in die Haare zu schmieren klingt gelinde gesagt seltsam , bekomme ich das wirklich wieder raus oder habe ich dann tagelang leicht fettige Haare??????

    @ Hopi
    Meine Füße werde ich damit gleich mal einölen - hast Du aus der Entfernugn etwa gesehen, dass sie trocken sind???? Ich muss wohl mehr auch mich achten

    Noch irgendwelche Ideen zu meinem Ölbad?

    Gruß Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ein Handbad macht sich mit Babyöl auch sehr gut

    Babyöl ein wenig anwärmen und die Hände darin für etwa 5- 10 Minuten baden. Dadurch werden sie kuschelig weich und die Fingernägel bekommen auch noch eine Extraportion Pflege ab.

    Ach ja: Nach dem Handbad das auf der Haut verbleibende Öl gut ins Nagelbett einmassieren. Dann die Hände nur unter laufendem Wasser abspülen und mit einem Handtuch abtupfen. Den verbleibenden leichten Ölfilm in die Haut massieren - fertig!
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Cordu,

    das imt dem Peeling funktioniert prima Einfach Haushaltszucker mit 2 EL Öl und etwas Duschgel mischen.

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hi Cordu,

    ein Becher Sahne mit zwei Eßl. Öl dazu entweder äth. öl oder
    etwas Parfum zugeben verquirlen und ab ins Badewasser. Macht eine schöne weiche Haut.

    LG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Danke für die vielen Vorschläge - da leere ich die Flaschen doch gleich mal

    Auf Euch ist echt Verlaß!
    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Anzeige
    hallo,
    also ich habe mal gehört, das man sich damit gut abschminken kann, speziel die augen, weil es angeblich nicht brennt.
    hm. aber ich kann für nichts garantieren

    lg tine

Ähnliche Themen

  1. Ökotest Babyöl
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 14:34:07
  2. Babyöl zum Rasieren
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 11:13:00
  3. Babyöl ins Schaumbad?
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 01:33:19
  4. Babyöl + ätherisches Öl
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 08:29:28
  5. Babyöl
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •