Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich bin frustiert

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Ich bin frustiert

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich sehe gerade auf WDR eine Sendung über die Höhner (das ist eine kölsche Band, für die Nord- und Südlichter unter uns) und ich kriege den totalen Frust, weil ich genau weiß, dass ich nächstes Jahr Fastnacht nicht nach Köln fahren kann. Ich könnte echt heulen.

    Ich vermute, dass ungefähr 95% von Euch das absolut nicht nachvollziehen können, aber stellt Euch einfach vor, dieses Jahr fällt Weihnachten aus. Ungefähr so ist es.

    Ich will jetzt auf den Arm *heul*

    Gruß Honor

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Och Honor,
    nicht traurig sein!
    *aufdenArmnehmundüberdenkopfstreichel*
    jetzt kommt doch erst der wunderschöne Herbst und weihnachten und ein Toller Winter und überhaupt!
    Nicht jetzt schon wegen Fasching weinen, ja?

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Möööönsch Irit

    Davon geht die Welt nicht unter .. lalalalala...



    Gruß Mary

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    33
    Och Mönsch Honor

    *ganzdollknuddeldrück*

    Verstehen kann ich das zwar nicht so richtig........muss ich aber auch nicht.
    Und es gibt immer ein nächstes Mal!!!

    LG aus dem Sauerland

    Gutemine
    Ein Pfirsich ist ein Apfel mit Fell !!!

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Honor,

    echt bist du so ein Karnevalsfreak?

    Ich komme ja aus der Hochburg und dies wird auch mein erstes Jahr werden, in dem ich nicht mehr bewusst fliehen muss.....

    Klar wenn man einmal im Partygeschehen steckt, finde ichs auch ganz lustig aber das ganze Prozedere mit Kostüm, die rappelvollen Kneipen, die Lustigkeit auf Abruf, die ganzen Suffköppe, ist doch irgendwie nicht mein Ding.

    Ich leb da lieber frei mach dem Motto:Et kütt wie et kütt...ist mir auch schon an den tollsten Sylvesterpartys passiert, dass die Stimmung einfach nur schal war.

    Ich liebe vielmehr diese kleinen Spontanfeten

    Liebe Grüße Giulia

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ach Du armer Schnuckel!!!
    Jetzt habe ich extra diesen Thread geöffnet, weil ich dachte "Oje die arme Honor ist frustriert" und was muss ich sehen???
    Ich kann Dir nicht helfen

    Schlimmer noch, ich kann Dich nicht mal verstehen

    Ich nehme Dich trotzdem mal schnell auf den Arm und singe "heile heile Segen... Morgen gibt es Regen..."

    Und eines ist ganz sicher: Weihnachten fällt nicht aus!!!!

    Liebe Grüße von Cordu

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    naja, 2004 ist ja auch noch ein Jahr

    Ihr seid echt so lieb zu mir *gerührtdieTränenwegwisch*

    @Guilia: ich neige dazu, vier Tage mit einem Alkoholpegel von mind. 1,5 Promille durch überfüllte Kneipen zu ziehen und das Kostüm wird jeweils schon im Januar in Angriff genommen

    Das ist dann einfach nochmal jung sein, alle Zwänge hinter sich lassen und einfach feiern.

    Und ein Glück, dass Weihnachten nicht ausfällt!

    Gruß Honor

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @Honor: Also, ICH würde den großen Frust und 'ne riesen Depri bekommen, WENN ich Karneval in Köln feiern müßte!!! Nichts und niemand könnte mich an Karneval dorthin bringen. Nicht mal unter Androhung von Strafe, nicht für alles Geld der Welt!!! Für mich ist Karneval, und das auch noch mitten in Köln, der HORROR schlechthin!!! Früher habe ich in Köln gearbeitet und war an Weiberfastnacht heilfroh, wenn ich um 11:00 Uhr frei hatte und nach Hause (wohne 25 km entfernt von Köln) fahren konnte. Am Hbf habe ich jedes mal die Krise gekriegt und dann noch die vollen Züge, daß man sich wie eine Sardine in der Büchse vorkam!!! GRAUENVOLL!!!

    An Karneval geht's doch nur um zwei Dinge: Saufen und poppen!!!

    Wenn ich Weihnachten ausfallen würde, DAS fände ich auch WIRKLICH schlimm

    VLG
    Wendy


Ähnliche Themen

  1. Frustiert vom Amazon - Kundenservice
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 11:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •