Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie hat sich euer Look in den letzten Jahren verändert??

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Wie hat sich euer Look in den letzten Jahren verändert??

    Anzeige
    Hallo!

    Nichts bleibt wie es ist... wie hat sich euer Look in den letzten Jahren verändert? Andere Farben, andere Techniken, was ist anders geworden?

    Ich denke mit Grauen an meine 20er zurück, da hatte ich mal versucht, roten Lippenstift zu tragen... dann habe ich auch mal grünen Lidschatten verwendet, habe zwar viele Komplimente dafür bekommen, aber heute würde mir das gar nicht mehr gefallen...

    Viele schöne Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    ich habe genau wie Britta in den 70igern und auch Anfang der 80iger grünen Lidschatten und roten Lippenstift getragen und zwar den fünfer Lidschatten von Dior alles verschiedene Grüntöne. Für die damalige Zeit war das nicht schlecht. Mit den Grüntönen hatte ich richtige Katzenaugen und dann noch viel schwarzer Kajal aber im Lid.

    Heute finde ich das schrecklich. Es sieht so hart aus. Ich nehme auch keinen Kajal mehr sondern Lidschatten als Eyeliner und auch nur braun, schimmernde und Grautöne.

    Die letzten Jahre habe ich eigentlich meinen Stil nicht groß verändert. Was ich immer ändere ist mein Lippenstift. Da schlage ich schon mal über die Strenge von ganz beige bis rot.

    Tschüß
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo,

    mein Look ist in den letzten Jahren "natürlicher" geworden.
    Als ich angefangen habe, mich zu schminken, habe ich viel ausprobiert, das Resultat war meist etwas grell (dunkelrote Lippen, dicker schwarzer Lidstrich, ...).
    Aber mit der Zeit und viel Übung habe ich meinen Stil (und meine Farben) gefunden.

    Viele Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo,

    bis zum ca. 30. Lebensjahr war ich der Meinung, Make-up im Gesicht muß man sehen.
    Deshalb war mein Lidschatten hellila oder blau ,Lippenstift und Rouge waren rosa.
    Ich habe mich auch sehr aufwendig und mit viel Zeit geschminkt. Heute sind die Farben unauffälliger geworden. Ich habe meinen Schminkstil gefunden und lasse mich auch nicht von den jeweiligen Trends beeinflussen. Ich gehe auch ungeschminkt aus dem Haus, allerdings nie ohne Lippenstift.

    Viele Grüße
    sabine1


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo

    als ich angefangen habe make-up zu benutzen habe ich es auch ziemlich übertrieben...ich habe schwarze haare und sehr hellen teint und hab dann auch immer blutrote lippen geschminkt und immer dick eyeliner aufgetragen, was mich dann irgendwie fast wie halbtot aussehen ließ...heute bin ich auch back to nature und verwende eigentlich nur noch natürliche töne, außer an den fingernägeln...da kann ich mir den farbkleks ab und zu mal einfach nicht verkneifen...
    liebe grüße,
    Akasha

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Ich habe in den letzten jahren viel mit meiner frisur herumprobiert. Eigentlich wollte ich immer lange haare, weil ich das bei anderen immer so bewundet habe. Aber mittlerweile habe ich herausbekommen, dass ein peppiger kurzhaarschnitt für mich das beste ist. Wenn die haare dann auch noch rot getönt werden, fühle ich mich wohl.
    Make up habe ich eigentlich bis ca. 30 fast gar nicht benutzt. Jetzt schminke ich mich immer mehr. Das bedeutet aber nicht, dass ich alles zukleistere. Nein etwas puder, rouge, dezenter lidschatten und mascara und natürlich lippenstifte. Damit experimentiere ich eigentlich auch immer wieder gerne herum!

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    auch ich hab in den 80ern schwere Vergehen begangen. ;-)
    Am übelsten war meine Frisur: Der klassische Vokuhila-Schnitt; den hab ich dann noch durch die Benutzung von farbigem Glittergel getoppt. Meine Haarfarbe war ziemlich scheckig, da ich immer einen Aufhellschaum (wie ein Schaumfestiger) benutzt habe. Irgendwann waren meine Haare dann richtig orange <würg>.
    Als peinlicher Ausrutscher kann auch der glitzernde grüne Lidschatten gesehen werden, der zu meinen grünen Augen nicht gerade toll ausgesehen hat, vor allem nicht in Kombination mit babypinkfarbenem Lippenstift.
    Tja, die Fehler meiner Jugend... ;-)

    Seit ca. 5 Jahren hab ich einen sehr natürlichen Look, den ich auch in den letzten Jahren (bin jetzt 29) nicht großartig verändert habe. Farben und Techniken sind ziemlich gleich geblieben, variiert wird mit den Produkten, was mir tierisch viel Spaß macht.
    Am meisten verändert hat sich mein Look dadurch, dass ich etliche Kilos abgenommen habe und vor 5 Jahren beschlossen habe, mir die Haare lang wachsen zu lassen, nachdem ich sie mein ganzes Leben lang kurz getragen habe.
    Ach ja, dann hab ich mich vor ca. 2 Jahren weitgehend von meinen „ewigen Jeans“ verabschiedet. Heute trage ich gerne Bootcut-Hosen in grau oder schwarz und liebe lange Röcke.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr euch in den letzten 3 Jahren verändert?
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 22:33:09
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 12:01:00
  3. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 09:39:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 18:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •