Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Bin ich pervers?

  1. #11
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    *

  2. #12
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Nee, du bist nicht pervers!

    ich schätze mal, daß deine Eltern nur ein wenig verdutzt sind. Sie können oder wollen es noch nicht so wahr haben, daß die kleine Tochter erwachsen ist und sich dafür interessieren, was ja nur die alten machen!

    Meine Mum hat einen heidenaufstand gemacht, als sie bei mir die Pille entdeckt hatte. Anstatt froh zu sein gab es einen riesenärger!

    Und damals war ich 16.

    Meine Schwester (sie ist jetzt 12) hat schon vor einem Jahr ***ualkunde in der Schule durchgenommen und ich bin froh darüber!!!!!!!!!!! Die Mädels heutzutage sind einfach früher reif!

    es ist schon okay sich zu informieren oder offen zu sein für alles.
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Anzeige
    Hi,

    ich finde auch nicht, dass Du pervers bist.

    Außerdem ist es ungeheuerlich, dass Deine Eltern Dir noch auf solche Art und weise Vorschriften machen wollen. Das solltest Du Ihnen verbieten. Da können sie noch so altmodisch und verklemmt sein, Dein Vater und evtl. Deine Mutter haben sich mit Sicherheit schon "härteres" angeschaut. Zugeben kannn man das natürlich nicht.

    Wie dem auch sei, ich habe mal einen Vortrag vom Kinderschutzbund angehört, da wurde Eltern geraten, ihre Kinder noch vor dem Eintritt in die Schule aufzuklären! Und ich finde es richtig.

    Auf dem Schulhof schnappen sie sonst Wörter auf, die sie nicht verstehen usw. Außerdem werden sie an allen Ecken und Enden mit ***ualität( Fernsehen/Zeitschriften/Werbung etc.) konfrontiert, so dass ich es nur gut finde, wenn sie ALTERSGERECHT!!! Bescheid wissen.


    Und mit 18, finde ich, kannnn man sich durchaus informieren.
    Im übrigen ist es ganz allein Deine Sache! Und wennnn *****s und Handschellen unterm Bett liegen würden, so haben Deine Eltern sich rauszuhalten! Jawoll!!!!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. bäääääh, wie pervers ist das denn....
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 14:59:17
  2. Vieleicht bin ich ja pervers...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 15:34:23
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 06:55:00
  4. Bin ich PERVERS???
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 21:14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •