Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bin ich pervers?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Bin ich pervers?

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    hab gard totalen stress mit meinen eltern bekommen weil sie in meinem zimmer ein heft aus cosmopolitan mit *** tips gefunden haben und 2 bücher über *** nix davon gehört mir sondern es sind sachen von freundinnen
    eins hab ich mir gelienen die andern hat eine mal in meinem rucksack vergessen und ich kam noch nicht dazu sie ihr wieder zu geben
    meine eltern sind grad fast an die decke gegangen deswegen und sie sagen sie wollen sowas nicht in ihren räumen liegen haben und sie wollen nicht das ich sowas lese
    ist das echt pervers? also ich finde NEIN oder seh ich das falsch? sind ja keine *****s sondern bücher die wie ich finde sogar recht nett und mit humor geschrieben sind
    (falls sie jemand kennt... *wild thing* und *die perfekte liebhaberin* also eigentnlich nix schlimmes*)

    was sagt ihr dazu? ich bis fast 18 und ich denke ich darf doch selber entscheiden was ich lese
    das ich mit meinem freund *** hab damit haben sie allerdings kein problem....

    viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo sweetie,

    ich denke auch du bist alles andere als pervers, ich würde das aufgeschlossen nennen, mehr nicht.

    Gut ok, ich wohne nicht mehr daheim, aber ich hab meiner mum schon solche Bücher von mir ausgeliehen warum auch nicht?! (" wie man eine feige isst" z.b.)

    Auch an *****s ist meines Erachtens nach nichts pervers, solange es nicht um Kinder etc. geht. Es ist alles eine reine Ansichtssache, deine Eltern erscheinen mir nur etwas altmodisch in dieser Hinsicht.

    Mit fast 18 denke ich ist es sowieso mehr lächerlich als sinnvoll seiner Tochter die Lektüre vorschreiben zu wollen....sorry.

    Viele liebe Grüsse und mach dir keinen kopf deshalb

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi ati

    meine eltern sind wohl auch *entsetzt* dass da stellungen und techniken drin sind
    es sind zwar nicht meine bücher aber rein geguckt hab ich natürlich schon und ich fand auch nix daran pervers sondern einfach interessant ich hab sowohl über männer als auch über frauen da noch neue interessante sachen gefunden das hatte nix mit *wie besorg ich es einer frau bis zum umfallen * oder ähnlichem schrott zu tun
    eher reine biologie

    und wie mach ich das meinene eltern klar ? so extrem prüde sind sie eigentlich nicht ... aber andererseits immer aufs äußere erscheinen bedacht... was die leute immer so von einem denken ..

    jetzt hat meine mum in meinem zimmer eine rechnung gefunden über 9 euro von einem buch bereich geisteswissenschaften
    ich hab KEINE AHNUNG welches buch das war und meine mum ist sicher das es eins der eex bücher ist weil der betrag gebau passt
    ist es aber nicht nur sie will den beweiß... sie will das buch sehen und ich weiß nicht mehr welches das was

    mein gott ich muss mich doch wirklich nciht rechtfertigen oder? das ist doch das letzte hier

    viele liebe grüsse
    Steffi

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Sweetie,

    ich finde auch nix dabei! Gerade genannte Bücher finde ich sehr ok. Finde ich sogar empfehlenswert, ist doch besser als der Verwirrung durch Unerfahrenheit anheimzufallen!

    Gerade wenn für jüngere Frauen, für die alles recht neu ist, ist das doch eine gute Orientierung

    Pervers finde ich persönlich ganz andere Dinge (z.B. magersüchtige Models und Jugendwahn)

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Sweetie,

    wir leben ja nicht mehr im 18. Jahrhundert.

    M. E. ist das ein Generationsproblem. Als deine Eltern jung waren, gabs sowas eben noch nicht so offen zu kaufen....

    Aber IRGENDWIE müssen sie dich ja auch gezeugt haben, oder ?? Das ist ja auch nicht durch den heiligen Geist passiert....

    Also, alles halb so schlimm, die kriegen sich auch wieder ein....

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    ich finde es gut wenn man sich darüber informiert!
    erst gestern haben meine freundinnen und ich über das Thema geredet, weil in der Bravo meiner Freundin eine gefragt hat, ob man mir Cola verhüten kann!!!
    LG Franzi
    schönen Tag noch!

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    Übrigens wäre es meinem Vater egal wenn ich solche Bücher hätte, obwohl ich erst 15 bin.
    schönen Tag noch!

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    danke leute jetzt gehts mir direkt besser

    girl 15 da hast du ja glück mit deinen eltern

    ich kann meine teilweise gar nicht einschätzen mal regen sie sich über kleinigkeiten wie in diesem fall auf dann sind sie bei anderen sachen super tollerant z.b. letztes sa war hier party und wir waren bis 5 uhr morgen nicht grad leise... meine mum wacht eh bei jedem geräusch auf und in dem fall hat sie natürlich gar nicht gepennt und ich hatte n schlechtes gewissen aber am nächsten tag meinten meine eldis wie super doch alles gelaufen is keine flecken auf den polstern nix kaputt gegangen keiner besoffen...

    und gestern z.b. war ich im kino und war extra mit meinem freund um 1 zuhasue weil ich dachte sonst gibbet ärger aber heut morgen als ich meiner mum sagte *ja und dann sind wir früher aus dem film raus damit ich keine ärger krieg* meinte sie das wäre ja mein problem wie ich meine zeit einteile wann ich im bett bin u.s.w. früher hatten wir wegen abends der nach-hause komm-zeit *dummes wort * täglich streit auch wenns nur um 12 uhr ging...

    so wieder n roman *g*
    viele liebe grüsse
    Steffi

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Quatsch, deshalb bist du doch nicht pervers! Manche Eltern sehen ***ualität nur sehr altmodisch! Meine Mutter hat mir z.B. einmal ein Buch gekauft mit dem titel "WAS MÄNNER WIRKLICH ANMACHT" und einmal ist sie plötzlich grinsend mit Kondomen angekommen DAS IST PEINLICH GEWESEN!
    Manchmal wünschte ich, sie wäre ETWAS verklemmter

    Keine Sorge!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @Sweetie: Deine Eltern scheinen wirklich recht verklemmt und prüde zu sein. Durfte zwar die Bravo z. B. auch erst mit 14 lesen, aber wenn ich mit knapp 18 "solche" Bücher gelesen hätte, wäre meinen Eltern das echt egal gewesen. Sie tun ja gerade so, als hättest Du Dir *****-Bücher ausgeliehen, wo man jedes Geschlechtsteil aus direkter Nähe sehen kann oder irgendwelche Sado-Maso Bücher...

    Du bist ganz sicher NICHT pervers!!!

    LG
    Wendy

Ähnliche Themen

  1. bäääääh, wie pervers ist das denn....
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 14:59:17
  2. Vieleicht bin ich ja pervers...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 15:34:23
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 06:55:00
  4. Bin ich PERVERS???
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 21:14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •