Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Strahleaugen?!

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard Strahleaugen?!

    Anzeige
    Ich weiß ich hab vorkurzem schonmal einen ähnlichen Thread aufgemacht aber ich muss einfach noch mal fragen.
    Liebe Beuties habt ihr einen Tipp für mich die meine Augen wach und strahlend wirkend lassen kann. Ich hab dunkle, blaue Augenringe und fleckige Haut ( rote Flecken und alles mögliche ) eher hell, und braune Augen, und dunkle Brauen.
    LG Sarah

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    zum einen solltest du natürlich die Augenschatten mit einem Concealer abdecken.

    Dann kommen die Augen gut zur Geltung, wenn du einen hellen Lidschatten auf dem ganzen Lid verteilst und eventuell die Lidfalte etwas dunkler betonst. Unter die Brauen am äußeren Augenwinkel tupfst du dann einen Highlighter (einen Klecks hellen, schimmernden Lidschatten).

    Augenöffnend wirkt auch immer folgender Trick: Am inneren Lidwinkel oben und unten einen Tupfer Highlighter.


    hdh?

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Hi Britta,
    das ist lieb aber so ähnlich schmink ich mich schon, ich hab keine Ahnung warum aber ich seh einfach zu krank aus...
    LG Sarah

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hallo Sari!

    Augenringe und schlechte Haut können auch ernährungsbedingt sein. Trinkst Du viel? Du solltest 1,5-2,5 Liter am Tag trinken, am Besten Wasser ohne Kohlensäure und ungesüsste Tee's.

    Das schwemmt die Giftstoffe aus dem Körper, und die Lymphflüssigkeit kann besser fliessen Somit gehen die Augenringe auch zurück

    Ich merke es bei mir auch, wenn ich wenig trinke und viel nasche bzw. fett esse, dass die Haut dann sehr unruhig ist, und ich AuUgenringe und Schwellungen bekomme.

    hdh?

    LG,
    Claudia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •