Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gibt es eigentlich ein Pendant zu La Prairie?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard Gibt es eigentlich ein Pendant zu La Prairie?

    Anzeige
    Hallo,

    vor kurzem habe ich 5 Proben aus der Caviar-Collection zugesandt bekommen und krieg mich nicht mehr ein vor lauter Begeisterung .

    Das Zeug...pardon...die Caviar Luxe Creme meine ich natürlich...ist so ziemlich das geilste, was meine Gesichtshaut je zu spüren bekommen hat. Es war Liebe auf den ersten Blick auch olfaktorisch .

    Nun könnte es ja ein Happy-End geben, doch da steht eindeutig der allseits bekannte Preis dagegen. Ich bin wirklich nicht bereit für ein 50 ml Tiegelchen über 280,00 Euro zu lassen. Nö.

    Kennt jemand etwas qualitativ vergleichbares *wenighoffnunghab*, was ich bezahlen kann, ohne gleich Haus und Hof zu verpfänden?

    Hopi, Du kennst doch alle Luxus-Cremes dieser Welt, kann man sie denn evtl mit Issima vergleichen?

    Geplant ist ein Shopping -Tag am Montag (sofern meine tropfende Nase das zulässt), wäre toll, wenn Ihr vielleicht die eine oder andere Anregung habt?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo,

    ja dei Caviarcreme ist wirklich super. Ich teste sie auch im Moment. Der Preis ist natürlich sehr heftig. Ob ich mir den leiste
    weiß ich auch noch nicht. Für eine Alternative wäre ich auch
    dankbar.

    LG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    *zaghaftschubs*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ob das nun wirkliche Alternativen sind, weiß ich leider nicht, weil ich noch nicht in den Genuß der LP Caviar Collection gekommen bin *snief* ... aber

    - Maria Galland hat auch einige Cremes und Seren mit Kavierextrakten im Sortiment (wobei die auch nicht gerade preiswert sind )

    - und bei hse 24 wird vom Club Signature A auch eine "Super"Creme mit Kaviar beschrieben, die angeblich mit den Großen dieser Welt mithalten können soll.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hallo Corleona,

    von Klapp gibt es eine Kaviar-Serie (auch ein Serum), die m.E. schon vergleichbar mit LP ist. Der Preis ist auch nicht von Pappe, aber trotzdem "nur" ca 50 % vom LP-Preis (ich denke mir, daß die Inhaltsstoffe einfach teuer sind).
    Die Klapp Sachen gibt's bei bestimmten Kosmetikinstituten (müßte über das Internet aber herauszufinden sein).

    Hdh und liebe Grüße,
    Johanna

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Corlenoa,

    es tut mir zwar ehrlich leid aber Du solltest Dich schonmal nach einem Konkursverwalter umschaun.

    Imho kommen KLAPP und GALLAND ( die Kaviar-Serien ) bei weitem nicht an LP heran und die Signature - Goodies, die kenne ich allerdings nicht----evtl. die letzte Hoffnung

    Ansonsten finde ich LP was die Kaviar-Serie absolut unübertroffen und überwältigend, wenn die Haut es denn wirklich braucht
    Und SKIN CAVIAR FIRMING ESSENCE ist ja direkt ein Schnäppchen dagegen...mit € 90,--

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Corleona,

    ich habe dir einen Beitrag hochgeschubst mit den grössten Entäuschungen...darin schreibt Jerry was über die Kaviarserie von HSE

    LG Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallol @ all ,

    Die Caviar-Serie von Signature Club A habe ich bereits getestet und fand sie auch okay bis....ja bis ich auf die blöde Idee kam, mir Proben von La Prairie anzufordern !

    Nein, im Ernst, es ist absolut kein Vergleich zu LP. Ob ich sie schon benötige...? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Ich bin 39, habe relativ wenig Probleme mit Falten, eher mit leichtem Nachlassen der Spannkraft. Vielleicht sind das ja Spatzen, auf die ich mit LP-Kanonen schiessen will. Mal schauen, im Moment gibt es bei Ebay die Luxe cream ab 125,00 Euro / Sofortkauf 190,00 Euro. Aber da weiss man ja immer nicht, aus welcher Quelle sie stammt

    Hab ich heute wieder Probleme
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Corleona,

    die Skin Caviar Firming Essence nennt man auch MINI LIFT IN A BOTTLE und ich bin fast 33 und nutze die Caviar Sachen immer nur zwischendurch, wenn meine Haut mal fahl, besonders trocken und mißmutig ist

    Und ehrlich gesagt, bei Ebay bekommt man oft versiegelte und original Tester und mir *dabinichego* ist es dann wirklich egal, woher die Sachen kommen, ich kann es ja eh nicht nachvollziehen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo Hopi ,

    ich habe nicht Bedenken, die rechtlicher Natur sind *mirdochegalpffffff* (wenn es solche Ware wäre, wüsste ich ja, dass auch LP drin ist, wo LP draufsteht) , sondern bei Objekten die sich in 100er Euro-Kategorien bewegen (und der Verkäfer vehement Nachnahme-Sendungen ablehnt) bin ich doch etwas vorsichtig, auch wenn er gute Bewertungen hat. Aber das Risiko ist ja trotzdem verhältnismässig klein, also ist Ebay schon eine recht pteiswerte Alternative.

    @ Kristina24:

    Die Signature-Caviar-Serie habe ich im übrigen von Jerry übernommen , daher weiss ich, dass sie gar nicht begeistert war. Ich fand (und finde) sie trotz allem okay, nur sie ist eben kein Vergleich zu LP.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eigentlich...
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 15:15:13
  2. Gibt es eigentlich...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 23:08:30
  3. Gibt es eigentlich...
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 13:17:03
  4. Gibt es eigentlich...
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 08:43:15
  5. Habt ihr gesehen? Es gibt La Prairie FOR MEN
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 11:40:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •