Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Stress mit meinem Freund...I want to say sorry!

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Stress mit meinem Freund...I want to say sorry!

    Anzeige
    Hi!
    Ich habe ungefähr seit einer Woche einen Freund, den ich sehr mag. Wir haben uns seitdem aber zweimal pro Tag gesehen und das finde ich irgendwie viel Brauch gerade bei einer frischen Beziehung Abstand.
    Wenn wir uns trennen müssen fällt es mir ja auch total schwer und ich würde am liebsten bei ihm bleiben, aber trotzdem.
    Jetzt habe ich ihm heute eine ziemlichen Korb gegeben.....ohne Ausrede oder so. Jaja, ich weiß, ich muss ihm sagen, dass ich mehr Abstand brauche, aber er ist sooooooooo lieb. Er will mich gar nicht mehr loslassen und hab Angst, dass ich irgendwie einen anderen haben könnte
    Ich war heute so grob mit ihm. Hab gleich zehn Minuten, nach dem er mich angerufen hatte ne SMS geschrieben, dass mir das Leid tut. Ich will nihct, dass er denkt dass er mir scheißegal ist. Hab ihm schon ne CD gebrannt mit der ich Sorry sagen will, aber habt ihr noch ne andere Idee? Bin darin nicht so einfallsreich
    Noch ne andere Frage: ich hab nen besten Kumpel, mit dem ab und zu auch mehr lief..... wenn wir viel getrunken hatten oder so. Wir kennen uns ziemlich gut, er nennt mich schatz und so aber halt freundschaftlich.
    Meine beste Freundin hat mich fertiggemacht, dass ich meinen Freund hintergehen würde , wenn ich die Freundschaft zu dem anderen aufrecht erhalte und mich weiter mit ihm treffe. Sie verlangt, dass ich die Freundschaft abbreche!!! Findet ihr, dass ich ihn hintergehen würde, wenn ich mit dem anderen weiterhin befreundet bin und ihn treffe? Würde echt nie nie NIE mit ihm fremdgehen hänge nur an ihm, weils mein bester Freund ist. Hab meinem Freund auch von ihm erzählt.
    Help!
    LG
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Vanny,

    erstmal eine Frage: Was genau hast du denn zu deinem Freund gesagt? Es kommt schon sehr auf die Wortwahl an....

    Und die Sache mit deinem besten Kumpel bzw. gelegentlichem Liebhaber.....solange du es nicht während der Beziehung machst, kann es deinem Freund und erst recht deiner besten Freundin egal sein, was vorher war. Meine Meinung

    LG,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi Vanny!

    Ich glaube, wenn Du außer der SMS und der CD Dich nochmal entschuldigst und mit ihm in Ruhe redest, wird er Dir sicher verzeihen?

    Und lass' Dir von Deiner "Freundin" nicht in Deine Beziehung reinreden; wenn (falls!) Deinen neuen Freund die Freundschaft mit dem Kumpel stört, kannst Du das ja mit ihm abklären. Deine Freundin hat da gar nicht zu "verlangen"; es geht sie schlicht nichts an. Wahrscheinlich ist sie nur eifersüchtig.

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Danke!
    Ihr habt Recht! Ich finde auch immer, dass es sie nichts angeht! Zumal ich schon am zweiten Tag mit meinem Freund darüber gesprochen habe ob es ihn stört, dass ich so nen guten Kumpel habe. Dass wir früher mal was miteinander hatten habe ich natürlich nicht erzählt. Ist für mich auch nicht wirklich mehr relevant! Es ist eben Vergangenheit!
    Meine Freundin tut gerade so, als wüsste sie besser als ich was ich für die beiden Empfinde! Sie meint, dass ich meinem Kumpel nicht abgesagt hätte. SIe soll sich da echt raushalten!

    @Chiquitita: Ich hatte mir ja gerade ne Pizza gemacht und saß vorm Fernseher in so'nem Schlabberlook in dem mich mein Freund nie sehen sollte


    Hatte dann auch keine Lust mich schnell umzuziehen und so zumal wir uns ja an dem Tag schon gesehen hatten. Hab gesagt dass ich gerad blöd angezogen wäre *ohwiepeinlich* und dass wir uns ja morgen sehen würden.

    LG
    Vanny -die jetzt ihren Freund anruft

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Das wird schon wieder werden, Vanny!
    Mach dir mal keinen Kopf deswegen, ok?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Und der ist deswegen beleidigt? Der soll mal nicht so mimosenhaft überempfindlich sein....

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Nein, so offensichtlich beleidigt ist er natürlich nicht, aber man merkt es ihm irgendwie schon an... Es ist eben so, dass er sich immer bei mir meldet, sich bemüht und so und von mir eigentlich noch nicht so viel kam.... Aber egal-werde ihn nachher nochmal drauf ansprechen mit der CD und so.
    Er ist echt ein ganz lieber, aber wie sagt man seinem Freund, dass zweimal treffen pro Tag zu viel ist? Er wäre enttäuscht. Will ihn ja nicht verletzten, aber ich bin eine, die gerade am Anfang erstmal Abstand braucht.......ich weiß auch nicht. Ist mit uns beiden alles so schnell gegangen und wir müssen uns noch besser kennenlernen.
    Danke Sternchen!
    Schönes Wochenende euch allen!
    LG
    Vanny

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Das versteh ich schon mit dem Abstand am Anfang!
    Das ist ja alles individuell! wenn er dich lieb hat, und das hat er ja wohl, wird er es schon verstehen

    Schönes Wochenende
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @Vanny: Bin genauso wie Du!!! Brauche gerade am Anfang einer Beziehung viel Freiraum und Zeit für mich alleine. Normalerweise ist es ja eher so, daß man mit den Monaten oder Jahren mehr Freiheit braucht. Ist bei mir das genaue Gegenteil...

    LG
    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Stress mit Freund
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 09:18:40
  2. ich bin neben mir / probleme mit meinem freund
    Von fristail im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 00:02:38
  3. hab grad mit meinem freund schluss gemacht
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 11:22:25
  4. Hilfe:was kann ich mit meinem freund unternehmen?
    Von flauschi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 07:32:08
  5. ich habe mich von meinem Freund getrennt
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 07:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •