Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: St.Tropez auch fürs Gesicht?

  1. #11
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Anzeige
    Hi!

    Einen neuen Favoriten habe ich noch nicht, bin reumütig zu Issima zurückgekehrt!

    Morgens HF, abends Super-Aquaserm oder von Biotherm die Bionuit!


    Und Du???


    LG Ulli

  2. #12
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    198
    Wie findet ihr den Clinique SB?

  3. #13
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    198
    Wollte noch was fragen: Was sind Unterlagerungen, von denen ihr gesprochen habt?

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Ulli,

    z.Z. teste ich mich durch das Laszlo Programm und bin auch sehr begeistert, allerdings habe ich oft abends das Problem mich zum ausgiebigen Splash Ritual durchzuringen, ich weiss jetzt schon, das geht auf die Dauer schief und halbe Sachen mag ich nicht so gerne..

    Somit geht auch meine Suche nach den heiligen Gral für trockene Haut, die eine schnelle effektive Pflege möchte, ...weiter...

    Ich habe so das Gefühl, dass ich irgendwann wieder zu Shiseido zurückkehren werde...das war vom Hautgefühl und vom Prozedere doch schon recht Optimal

    @ Boomer

    Den Clinique SB habe ich auch getestet und fand ihn auch nicht schlecht da er nicht diesen typischen SB Geruch hat, allerdings war mir das Ergebnis doch etwas zu orangestichig(unnatürlich)...
    Aber soviel ich weiss, gabs hier viele positive Stimmen was Verträglichkeit und Anwendung anbelangt.
    Ich finde, der SB von Clarins ist auch nicht schlecht, er lässt sich durch die Gelartige Konsistenz sehr gut auftragen, stinkt allerdings furchtbar nach irgendwas medizinischem(Sprühpflaster oder so...), wahrscheinlich durch die Kräutertextur...bääh
    Ein weiteres dickes Plus geht an den Honey Glow von Kanebo, auch sehr schöne Konstistenz und ein
    dezentes, goldiges Farbergebnis...Du siehst, ich habe schon viel getestet....Hört sich ja schon fast nach SB/Solarium Tussi an

    Unterlagerungen sind m.E. ein ungleichmässiges Hautbild ohne sichtbare Pickel also fast so, wie eine leichte Sonnenallergie.

    Liebe Grüße Giulia

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Guten Morgen,

    hat denn noch niemand die neue selbstbräunende Pflege von Clarins ausprobiert ?

    Die würde mich nämlich auch mal interessieren

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Giulia, magst Du die Laszlo-Sachen vom Duft ? Ich finde, fast alles duftet eklig seifig und das gefällt mir GAR NICHT
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Hopi,

    ja den pflegenden SB von Clarins möchte ich auch gerne mal testen allerdings fällt es mir noch etwas schwer, daran zu glauben, dass er gut riecht und überhaupt....

    Es gibt ja von Delial oder so..auch so eine Apres Lotion mit integriertem SB, soll ganz dezent tönen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen...allerdings habe ich davon weder das Eine noch das Andere festellen können.

    Zu Laszlo:

    Ich finde den Geruch teilweise auch etwas zu aufdringlich und "Seifig".....ist genau das richtige Wort! Also für Migräneanfällige ist Laszlo nicht das Wahre...

    ...Aber was riecht auch schon soooo genial wie Issima.. !!!!!

    Wenn doch da nicht soviele Silikone drin wären...

    Hast du mittlerweile den Laszlo Puder getestet?
    Und wie fällt Dein gnadenloses Urteil aus?

    Liebe Grüße Giulia

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Giulia,

    was bin ich ein glückleicher Mensch, daß ich nicht auf Inhaltsstoffe schaue *kuschelmitIssimaglücklichundzufrieden*

    Der Puder ist leider bei mir durchgefallen, weil er macht, was viele lieben werden , er mattiert mir zu stark, ich mag es lieber a touch of transparent and a hint of glowy

    Aber jetzt warte ich auf meinen La Prairie-Puder

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Waaasss-Wiiiiieeeee Biiittttteeeeee????

    "La Prairie Puder" was ist denn damit schon wieder?

    Hattest Du nicht erst vom neuen LCP Puder geschwärmt?

    Owei , ich komme gar nicht mehr hinterher.....Und meine Wunschliste braucht neues Papier


    Magst Du mir trotzdem etwas über den LP berichten???


    Ich gehe jetzt zur Post und hoffe dann auf einen Puderbericht der mich überhaupt nicht antörnt

    Liebe Grüße Giulia

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallöchen träller

    Also die beiden Puder sind doch unterschiedlich wie Tag und Nacht , der Clé de Peau ist doch eher eine Modellage für Wangen, Nase und so und LP ist ein echte Finish Puder und soll sehr leicht und sehr schön und eben LP sein :S

    Liebe Grüße, die Pudersammlerin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Anzeige
    Menno, Hopi!

    Shit muss den LP Puder besorgen!

    Diese Clarins Pflege mit Selbstbräuner für daily soll ja sehr gut sein, hm, vielleicht kaufe ich sie mir nächste Woche!

    Habe mit Clarins noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!


    LG Ulli

Ähnliche Themen

  1. Eubos Haut Ruhe Creme auch fürs Gesicht?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 13:33:15
  2. Nutri Bronze jetzt auch fürs Gesicht?
    Von beautyaddict im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 13:37:06
  3. dove intensiv creme (auch fürs gesicht?)
    Von resistansen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 20:47:25
  4. weleda body oil auch fürs gesicht?
    Von Bobbernanne im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 18:44:00
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 09:31:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •