Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nagellacktips nötig...

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    61

    Standard Nagellacktips nötig...

    Anzeige
    Hi!
    Ich hab bis jetzt auf den Fingern nie farbigen Nagellack benutzt. Jetzt will ich damit anfangen, aber es klappt irgendwie nicht...
    Ich hab mir von Nivéa Beauté den Strong and Pastell gekauft.. der ist aber nicht pastell wie er durch das Fläschchen aussieht sondern durchsichtig. Dann hab ich mir von Ellen Betrix "Ivory" (mattweiß) gekauft, der mir aber zu hell ist..

    Kennt jemand einen Nagellack der so aussieht wie der Strong and Pastell von außen? [img]/forum/smile.gif[/img]

    Und wie macht ihr das mit dem Auftragen? Irgendwie wird das bei mir nie so richtig schön...

    Wäre für ein paar Tips dankbar..
    Grüße, alice_dee

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Von Strong and Pastel gibt es vers. Farben? Welche meinst du?
    Ich habe Pastel rose. Der sieht bei mir auch am Anfang durchsichtig aus.
    Am wenn man ihn 2-3 mal aufgetragen deckt er auch ein bisschen mehr. Probier es mal damit [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ansonsten könnte ich dir von Jade noch einen Long Lasting Nagellack in der Farbe Soft Rose empfehlen.

    Viele Grüße
    Tommygirl

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo alice,

    was meinst du mit "es wird nicht richtig schön"? Vielleicht nimmst du ja zuviel Lack? Versuch mal, den Pinsel auf die Mitte des Nagels zu setzen, dann schiebst du ihn nach oben zum Mond,und ziehst ihn dann zur Spitze runter. Die Seiten lackierst du dann zur Spitze hin.

    [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Alice,

    von Chicogo gibt es einen 60-Seconds-Lack in einem hellen rosa. Der sieht auf den Nägeln dann auch so aus wie in der Flasche.

    Sehr schön finde ich auch diesen weißen Nagellack, der ein bißchen glitzert, vom Body Shop. Der sieht auf den Nägeln nämlich gar nicht weiß, sondern eher rosé aus.

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Beiträge
    62
    Hallo Alice-Dee,

    probier doch einmal den "Chicogo Lasting Finish 442 French Rosé", hält super und sieht auf den Nägeln genauso aus wie auf der Flasche, gänzt auch mehr als der "Nivea Pastel".

    Gruß


    Andreas

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo,
    also ich benutze den Strong & Pastell immer als Unterlack (weil meine Nägel seit dem echt nicht mehr so schnell brechen). Als Überlack nehme ich dann z.B. den Perfect White von Chicogo. Das gibt einen leichten Rose Effekt und sieht ganz natürlich aus.
    Gruß
    Susanne

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    61
    Danke ihr seid super...

    @Britta: Danke, ich setze deinen Tipp gleich in die Tat um.. [img]/forum/smile.gif[/img]

    @Tommygirl: Ja ich hab auch den Pastel Rose, aber ich will ihn eben nicht dreimal auftragen weil ich schon für einmal zu ungeduldig bin... [img]/forum/smile.gif[/img] und dann wird es eben nicht schön, weil ich dann eine Schramme hier und eine da hab....

    Mal sehen, vielleicht ist ja DIE Farbe dabei, die ich gesucht hab, die ihr mir empfohlen habt..

    Kennt sonst noch jemand eine matte, hautfarbene nicht zu weiß und nicht zu rosafarbene Nagellackfarbe? [img]/forum/smile.gif[/img]




    [Diese Nachricht wurde von alice_dee am 23-03-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Anzeige
    Hi [img]/forum/smile.gif[/img]

    wie wär´s mit Jade´s Soft Rosé?!

    *trocknet superschnell
    *keine blöden Kratzer
    *"nicht zu rosa" [img]/forum/wink.gif[/img]


    LG
    geri

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Reisepass nötig?
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 13:57:30
  2. Beautynet hat's nötig:)
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 14:03:06
  3. Tip zum Studio-Make-up nötig
    Von Nala im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 21:53:36
  4. Nötig: FFM-Treffen
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 13:10:26
  5. WIE nötig brauche ich BeneTint ? ? ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 14:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •