Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Neutrogena Visibly Refined - Erstverschlimmerung??

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hallo Wendy,

    darf ich dich fragen,was du an der Serie so zum k... findest?

    Was aus der Serie hast du benutzt?
    Und wie lange?

    LG
    Löckchen

  2. #12
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Also ich fand die Visibly Refined-Produkte sehr schelcht - ich bekam nach einigen Tagen auch sehr viele Unreinheiten, setzte die Pflege dann ab und die Haut war wieder schön! Diese Sache mit der Erstverschlimmerung bei neuen Produkten haben mir auch immer wieder welche eingeredet (Parfümerie-Verkäuferinnen), aber bei mir war´s so, daß ich bei solchen Produkten, bei denen ich nach kurzer Zeit Pickel bekam, diese auch nach Monaten nicht vergingen, erst nach Absetzen der jeweiligen Pflege... Darum habe ich die Neutrogena-Sachen auch gleich abgesetzt.
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. #13
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    @ Löckchen
    Für welche Problemhaut die Visibly Young ist ....naja sagen wir mal für Haut, die schon Anzeichen der Hautalterung zeigt. Das ist ein großes Problem Es ist eine Anti-Ageing-Pflege
    Liebe Grüße

    tokepi
    ____________________________
    Unbemerkt unterwegs

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Löckchen: Habe Tages- und Nachtcréme aus der VY-Serie und das Tonic aus der VR-Serie benutzt und das über 6 Wochen lang. Erstmal riechen die Produkte ekelhaft (abgesehen vom Tonic), krümeln, verursachen Unreinheiten bei mir im ganzen Gesicht.

    LG
    Wendy

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Wendy,

    das hört sich nicht gut an,was du da schreibst...
    Ich benutze zur Zeit die Nachtcreme und das Tonic (fast eine Woche lang) und ich habe keine neuen Pickel bekommen.
    Mir geht es hauptsächlich um meine Mittesser am Kinn u.auf der Stirn.
    Obwohl ich eigentlich sonst recht trockene Haut habe,reizt das Tonic meine Haut überhaupt nicht und die Nachtcreme reicht mir (momentan noch) vom Feuchtigkeitsgehalt her.

    LG
    Löckchen

  6. #16
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!!

    ICh bin jetzt glaub ich die einzige hier, die mit den VR - Sachen doch sehr zufrieden ist. Ich verwende die Pflege sowie die Reinigung, und ich habe deutlich weniger Mitesser bekommen.. also ich bin sehr zufrieden.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #17
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    *seufz* habs lang versucht zu ignorieren, dass ich seit visible refined visible mehr Pickel etc. hab... aber da es den meisten hier auch so geht, werd ich mich wohl endlich davon trennen. hab dem Kram auch lang genug ne Chance gegeben -*trausmichfastnichteszusagen* 2 Monate
    hab mir anfangs noch eingeredet, ich hätt ne besonders schlimme Phase, hervorgerufen durch - tja keine Ahnung
    nö, aber jetzt reichts mir, geht ja anscheinend vielen so.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Alexa,

    wie lange benutzt du denn die Sachen schon und welche Produkte aus der Serie?

    Ab wann konntest du eine Verbesserung feststellen?
    Kam es zur sogenannten Erstverschlechterung?

    LG
    Löckchen

  9. #19
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    Ok Mädels,

    hab die Reinigung für ein paar Minuten gemacht und wisst ihr was, ich stinke wie etwas fauliges und mein gesicht ist etwas heiß, ist das normal ?



    Belly

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    Hallo Skaja,

    ich bin seit ca. 2-3 Monaten eine zufriedene Benutzerin, allerdings mit fettiger, robuster Haut! Ich nehme das Waschgel nur abends und auch nicht immer, das Gesichtswasser 2x täglich und die Tagescreme sporadisch. Insgesamt sind die Sachen recht scharf, deshalb nehme ich sie nur bei Bedarf.

    Das Gesichtswasser habe ich sofort vertragen, für meine Haut ist es mild. Keine negativen Reaktionen! Allerdings ist meine Haut sehr dick. Trägst Du das Gesichtswasser nur in der T-Zone auf?

    Alternativ gibt es mit Salicylsäure die Clinique Mild Clarifing Lotion, als Creme oder Gel die Clinique Total Turnaround Creme und das Neutrogena Deep Pore Treatment. Vielleicht verträgst Du Creme besser, da kann die Salicylsäure auf jeden Fall besser einwirken!

    @ Bella_36
    Ein paar Minuten Reinigung hoofentlich nicht mit dem Neutrogena Refined Waschgel *kreisch* Um Gottes Willen - das ist viel zu viel !!! Meine Haut ist wirklich sehr dick und ich rubble auf keinen Fall damit rum, weil das Gel SEHR STARK peelt und die Haut leicht verletzt wird. Nur auftragen, maximal ganz kurz an besonders robusten Stellen (Nasenflügel, Stirn) vorsichtig reiben und vorsichtig abspülen !!!
    Fauliger Geruch, heißes Gesicht... nein - das klingt garnicht gut und soll bestiimt nicht so sein


    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

Ähnliche Themen

  1. neutrogena visibly refined to go
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 18:33:56
  2. Neutrogena visibly refined
    Von Nico-in-Newyork im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 12:45:49
  3. Neutrogena Visibly Refined!
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 15:17:11
  4. Neutrogena Visibly Refined
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 08:10:27
  5. And again: Neutrogena visibly refined ;-)
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 14:41:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •