Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Neutrogena Visibly Refined - Erstverschlimmerung??

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Neutrogena Visibly Refined - Erstverschlimmerung??

    Anzeige
    Hallo Mädels,
    so, so ganz klare Aussagen finde ich irgendwie nicht, ob die Serie denn nun gut ist oder nicht (Eure Aussagen gehen da ja doch recht auseinander), aber ich benutze jetzt seit zwei Wochen das Gesichtswasser und habe jetzt plötzlich mehr Pickel als vorher - ist das denn normal? *wunder* hab mich gefragt, ob es da eben auch eine Art Erstverschlimmerung gibt, nach dem Motto, was bisschen tiefer lag, kommt jetzt ans Licht und entzündet sich ein bisschen.. oder muss ich auch noch eine von den Cremes dazu nehmen?
    Gibts eigentlich noch preiswerte Alternativen (Gesichtswasser) mit Salicylsäure? Dummerweise habe ich auch noch tierisch trockene Haut...
    Dankbar für Tipps:
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,139
    Hallo Skaja,

    ich nehme seit ca. 5 Wochen die Visibly refined Tagescreme und bin am überlegen, ob ich sie wieder weglassen soll. Die Creme ist ja gut augenverträglich aber ich bekomme doch eher mehr Unreinheiten. Obwohl die Creme sehr leicht ist. Habe auch schon gehört, dass einige mit der Creme Probleme haben. Sonst habe ich noch die Reinigungscreme aus der Serie, aber die ist zu heftig für jeden Tag, eigentlich ist der Name Reinigungscreme nicht ganz passend, es ist eher ein Peelinggel. Als Gesichtwasser nehme ich zur Zeit das Malven-Gesichtswasser aus der Rilanja-Nature-Serie, ist sehr verträglich trotz Alkoholanteil.

    V.G.
    Belladin

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Meiner Meinung anch ist die sog. Erstverschlimmerung dummes Zeug. Warum bitte soll man eine Pflege benutzen, mit der man schrecklich im Gesicht aussieht??

    Das Gesichtswasser ist ziemlich scharf (ich hatte letztes Jahr die USA-Version) und ich meine, dass Du es schlichtweg nicht verträgst.

    Abgesehen davon ist GEsichtswasser mit Salicylsäure Unsinn, weil das Zeug auf der Haut bleiben muss, um ordentlich zu wirken.

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    ich benutze seit 3 Tagen die Nachtcreme und das Gesichtswasser.

    Also auf den Produkten steht doch ausdrücklich drauf,daß es sich um
    nichtkomedogene Inhaltsstoffe handelt!

    Eine Beauty hat mal berichtet,daß sie den Sonnenschutzfilter in der Tagescreme wohl nicht vertragen hat.
    Wie oft benutzt du denn das Gesichtswasser?

    LG
    Löckchen

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Skaja,

    zu Deiner Frage kann ich nix sagen, aber:


    BIST DU WIEDER IM LANDE???
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hallo Skaja,

    ich habe das Gesichtswasser einmal am Abend benutzt. Am nächsten Tag hatte ich Pickel ohne Ende. Für mich ein klares Zeichen, dass ich es (wahrscheinlich wegen der Fruchtsäure) nicht vertrage. Ich gebe dem Gesichtswasser keine zweite Chance .

    Heute hab ich mir die Neutrogena Visible Young Nachtcreme mit Kupfer gekauft. Bin mal gespannt, ob sie länger in meinem Bad verweilen darf.
    Liebe Grüße

    tokepi
    ____________________________
    Unbemerkt unterwegs

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Tokepi!

    Oh,da hast du aber verdammt schnell reagiert auf das Gesichtwasser!
    Für welche Problemhaut ist denn das Visible Young gedacht?

    LG
    Löckchen

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... also, ich benutze das Gesichtswasser jetzt seit ca. einer Woche morgens und abends und vertrage es an sich ganz gut, brennt nicht und die Haut rötet sich auch nicht (was sie sonst bei schärferen Sachen gern tut). Die Tagescreme würde ich mir nicht holen, weil meine Haut generell auch keine chemischen LSF verträgt, zumindest nicht in Daueranwendung. Das mit der Salicylsäure, die ja eigentlich auf der Haut bleiben muss, klingt eigentlich sehr logisch. Nun steh ich da, ich armer Tor, und bin so schlau als wie zuvor... hat denn jemand einen Tipp, wie man diese lästigen Unterlagerungen wegbekommt?? Also, als Grundreinigung nehme ich immer das Waschstück von Avene, da will ich auch nix anderes, weil ich damit bestens klarkomme (entfernt auch Augen-Make-up etc.) und das in dem halben Jahr Weltreise klar gewonnen hat (ja, Davantage, ich bin wieder da, aber ich würde lieber wieder weg.... :-) ), aber bei Wässerchen und Cremes bin ich recht flexibel, nur bitte nicht zu austrocknend, und nicht allzu teuer...
    Hm. Noch jemand Anregungen?
    Danke
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...
    P.S: Honor, ich muss mich glaub ich doch mal den Treffen anschliessen, Olivia hat bei unserem letzten Hollandwochenende von Euch geschwärmt..

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Ich finde die ganzen Neutrogena-Sachen schlichtweg zum K...

    Benutze derzeit noch das VR Tonic mit Fruchtsäuren, weil ich es irgendwie nicht wegschmeißen will. Zumindest riecht das Tonic gut und erfrischt, aber nix von "visibly refined" Poren bei mir zu sehen

    Und RICHTIG abartig finde ich die VR Tagescréme...

    LG
    Wendy

Ähnliche Themen

  1. neutrogena visibly refined to go
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 18:33:56
  2. Neutrogena visibly refined
    Von Nico-in-Newyork im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 12:45:49
  3. Neutrogena Visibly Refined!
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 15:17:11
  4. Neutrogena Visibly Refined
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 08:10:27
  5. And again: Neutrogena visibly refined ;-)
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 14:41:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •