Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eure Pläne für's WE???

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Eure Pläne für's WE???

    Anzeige
    Hallo

    Was habt ihr so vor dieses Wochenende?

    Ich war heute nach der Arbeit erstmal einkaufen und hab' mir einen schönen BB-Nachmittag gegönnt inkl. Kaffee und lecker Teilchen vom Bäcker

    Gleich werde ich mich intensiv meiner Schönheitspflege widmen und warten, bis mein Freund endlich da ist. Er kommt leider erst um 21:00 Uhr immer nach Hause. Dann gucken wir auf jeden Fall erstmal auf RTL "Nicola" und "Ritas Welt". Danach sehen wir weiter...

    Morgen heißt es spätestens um 8:00 Uhr aufstehen, weil ich bis 12:00 Uhr sämtliche Hausarbeit erledigt haben möchte - bin nämlich morgen mittag zum Essen und anschließendem Kaffee trinken bei meinen Eltern. Freu' mich auch schon riesig, weil ich dann endlich mal wieder mit meinen beiden Katzen schmusen kann, die leider nicht bei mir leben

    Mein Freund muß leider von 11:30 Uhr - 19:30 Uhr arbeiten. Wenn er kommt, kochen wir erstmal. Ansonsten haben wir keine weiteren Pläne für's Wochenende. Sind da eher spontan!

    VLG
    Wendy

    P. S. Nicht, daß ihr denkt, ich esse die ganze Zeit nur

    Bei mir ist es halt so, daß unter der Woche gesund und vernünftig gegessen wird, und dafür am Wochenende schlemmen erlaubt ist...

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hi Wendy,

    unser Wochenende sieht bisher so aus. Ronny arbeitet bis um ca 6.00 uhr morgen früh. kommt nach Hause und geht ins Bett. Um 10.30 Uhr kommen unsere zwei sehr lieben Nachbarmädels (12 und 20 Jahre alt) und passen dann auf die Kids auf, während Männe und ich in die Stadt gehen und Winterklamotten einkaufen.....tja und was uns sonst noch so über den Weg läuft

    Da die kids leicht kränkeln, nehm ich mal an das danach schmusen, mit den mitgebrachten Geschenken spielen und TV angesagt ist....

    Sonntag denk ich ist nichts besonderes, meine Mum kommt und gut ist.

    Ganz liebe Grüsse und schönes WE

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Wendy,

    morgen fahr ich in meine Heimat (300km). Wird zwar nur ein Kurzbesuch , aber trotzdem freu ich mich und am Sonntag na mal sehen.

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi wendy,

    morgen möcht ich mal wieder shoppen gehen (mal sehen, was mein freund dazu sagt ) und am abend geht's in irgend eine disco.

    am sonntag bin ich ganz alleine, da er zu einer messe nach italien fährt. ich werd mir dann einen gemütlichen tag mit beautytag und fernsehen machen auch mal ganz nett.

    LG nici

  5. #5
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188
    hi!

    also, heute hab ich etwas mit meinen freundinnen unternommen, aber heute abend hab ich (wie man sieht) nichts vor

    naja, icst ja auch nicht schlimm morgen werde ich auf jeden fall shoppen gehen *freu*

    und morgen abend party auch bei einer freundin.

    schönen abend noch

    zoey

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Sonntags ist irgendwie blöd bei uns, weil das der einzige freie Tag in der Woche bei meinem Freund ist.

    Unter der Woche bzw. Samstags ist er zwar immer erst mittags weg, aber er hat halt nie einen ganzen Tag nur für sich. Tja, und logischerweise muß dann der Sonntag dafür herhalten - d. h. er sitzt praktisch den ganzen Tag vor'm PC und spielt Computerspiele.

    Einserseits verstehe ich ihn ja, daß er auch Zeit für sich braucht, und im Gegensatz dazu, habe ich immer den kompletten Samstag nur für mich, aber andererseits ist Sonntag eben auch der einzige Tag, wo wir was zusammen machen könn(t)en. Wir haben also praktisch nie Zeit für einander. Ich z. B. muß sehen, wo ich Sonntags bleibe - kann nicht mal im BB surfen, weil ja mein Freund am PC sitzt

    Unsere Freizeit gestalten wir meist so nebeneinander her, selten gemeinsam, weil unser Tagesablauf so unterschiedlich ist.

    Weiß jemand einen Ausweg aus diesem Dilemma???

    VLG
    Wendy

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo!

    Ich war gestern mit meinem Mann daheim, fernsehen und faul sein.

    Heute wird gekocht und dann muss ich eine Hose kürzer machen *Zwergbin*.
    Am Abend gehen wir ins Kino, Minority Report anschauern... bin schon neugierig!

    Morgen kochen wir wieder was zu Mittag.... dann ist nur noch ein bisschen putzen und Wäsche waschen angesagt, nix besonderes!

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Uti: Wir waren Donnerstag abend in "Minority Report". Fand ihn zwar nicht schlecht, aber soo toll nun wieder auch nicht. Ist kein Film, den ich empfehlen würde! Na ja, vielleicht liegt das daran, daß ich kein großer Science-Fiction Freak bin. Mein Freund fand den Film übrigens super klasse

    Aber eins muß ich sagen: Die Special-Effects waren weltklasse...

    LG
    Wendy

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Danke Wendy!
    Ich mag Sci-Fi Filme eigentlich ganz gerne... na werd mich überraschen lassen!
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. habt ihr pläne für WE?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 20:24:53
  2. Eure Pläne für den Sonntag???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 10:54:01
  3. Eure Sommerpflege für's Gesicht
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 22:03:28
  4. Pläne fürs Wochenende!
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 21:48:52
  5. Pläne für das Weekend?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.00, 14:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •