Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmink- und Frisurtips gesucht für Feier (tagsüber)

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Schmink- und Frisurtips gesucht für Feier (tagsüber)

    Anzeige
    Hallo ihr,

    es ist soweit, das große Ereignis (der 60, Geburtstag meiner Mutter) findet am Sonntag statt!!!!
    Mit an die 100 Gästen in einem Jagdschloß, Beginn ist 11 Uhr am Morgen.
    Und das einizigste Töchterchen muss anständig aussehen....

    Soll ich meine Mutter zitieren?
    "Du hast doch ein paar nette Sachen, zieh die doch mal an..."
    Was glaubt sie eigentlich was ich normalerweise anziehe??? Unnette Sachen? Oder ist das eine verdeckte Anspielung auf meine Gaderobe?
    Wir werden es wohl nie wissen

    Jedenfalls habt Ihr mich vor wenigen Wochen schon mal so perfekt beraten als ich auf Klamottensuche war, das Outfit steht also Danke Euch bereits:
    Enges schwarzes kurzärmeliges Oberteil, dazu ein schwarweiß gemusterter dünner leichter Rock, der knapp übers Knie geht und dazu dann meine neuen schwarzen Stiefel (ich liiiiebe sie ) , die wirklich cool sind - ob das meine Mama auch findet sei dahingestellt - aber ich fühle mich großartig

    Ok, jetzt ist die Schminkfrage noch offen, denn ich habe soviel schwarz an, da muss ich einen Ausgleich schaffen, schließlich finet die feier tagsüber statt. Ich dachte an rosefarbenen E/S - habe aber Angst das das nach verheulten Augen aussehen könnte (hab ich mal irgendwo gelesen). habt Ihr noch einen alternativen Vorschlag für die Augen?

    Und letztendlich weiss ich nicht was ich mit meinem Haar anfangen soll... es ist blond und überschulterlang, meist mache ich mir einen Zopf zurzeit, weil es sonst nervt, offen ist ätzend, das hält keine 5 Stunden und beim Essen hängt es in der Suppe
    Hochstecken wäre mir am liebsten, aber die Haare sind so dünn und rutschen immer raus bzw. festgezogen liegen sie so eng an, dass es zu "streng" aussieht.
    Habt Ihr da auch Tips???

    Wer bis jetzt gelesen hat, kann mir vielelicht helfen????

    Danke und Gruß
    Cordu

    P.S. Morgen früh fahren wir schon weg...

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Cordu,

    da muss doch mal die Fachfrau ran

    Das mit dem rosa E/S find ich nicht schlecht, aber vielleicht solltest Du noch etwas grau dazupacken (wie seinerzeit am CK Counter ), das sah total gut aus.

    Das Haarproblem kommt mir bekannt vor Ich würde die Haare einen Tag vorher waschen und ordentlich Schaumfestiger reinpacken. Dann sind sie nicht so rutschig und halten, wenn Du sie hochsteckst.

    Liebe Grüsse
    Honor

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Oh mann, das mit dem tag vorher waschen und ordentlich strubbeln mit Schaumfestiger ist mal ein richtig guter Tip auf den ich auch selbst hätte kommen könnte...

    Gib mir emhr davon!!!

    Gruß Cordu

Ähnliche Themen

  1. Feier - welches Parfum?
    Von Socke im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 17:28:31
  2. Neuer e/s für tagsüber gesucht (Drogerie)
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 09:02:39
  3. Leichter Duft für tagsüber gesucht
    Von Ziri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 11:23:59
  4. Wichtelgeschenk für Feier unter Kollegen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 14:17:35
  5. Schmink Kurs in NRW gesucht
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 12:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •